Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Unfall...

Erstellt von Panther, 30.08.2009, 18:50 Uhr · 18 Antworten · 1.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard Unfall...

    #1
    Gestern praktisch vor meiner Haustüre passiert...

    http://bazonline.ch/basel/land/Toedl...story/18121174

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard RIP

    #2
    ... Friede seiner Asche

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #3
    Always the good one die

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Always the good one die
    kanntest Du ihn oder woher weißt Du dass er gut war?

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #5
    Scheiß Spiel

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    kanntest Du ihn oder woher weißt Du dass er gut war?
    Hallo Hartmut,

    nein, ich kannte ihn nicht.

    Im Laufe der vielen Jahre des Auto- u. Motorradfahrens habe ich eben auch entsprechende Erfahrungen gemacht und ich unterstelle es ihm einfach, daß er das Pech hatte, im falschen Momentan an der falschen Kreuzung zu sein. Sein irischer Kollege O´Connor fuhr vor einigen Jahren bei uns mit seiner HD bei Grün über die Kreuzung und wurde von einem Autofahrer frontal auf die Haube genommen, der bei Rot über dieselbe donnerte

    O´Connor zahlte mit dem Leben

    Mehrfach hatte ich selbst das Glück, haarscharf solchen Blindfüchsen auszuweichen, die einen ansehen und trotzdem rausfahren.

    Bei den meisten Unfällen mit Autos, von denen ich gelesen bzw. gesehen habe, waren eben Biker die unschuldigen, die aber die Zeche zu zahlen hatten.

    Daher ist der GSA-Fahrer erst mal der Gute bis die Basler Zeitung das Gegenteil schreibt!

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...schnell kann man selbst der Nächste sein....

    #7
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ... Friede seiner Asche
    High Di@k!
    ...Du warst bei Hitzendumicke ja direkt hinter mir, als der Dosenfahrer das gleiche Spiel mit mir überlegt hatte..(dann doch lieber stehenblieb,weil ich sonst zur Fahrertür reingekommen wäre...)..-die dynamische Radlastverteilung hatte ich ja schon vorgenommen,..danach hättest Du eine klassische ABS-Bremsung live gesehen...!
    RIP und Friede seiner Asche-

  8. beak Gast

    Standard

    #8
    Das sind Bilder, die ich net vertrage, vor allem, wenn man/frau so was schon in live gesehen hat!

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das sind Bilder, die ich net vertrage, vor allem, wenn man/frau so was schon in live gesehen hat!
    Genau, dummerweise ist so etwas direkt vor meinen Augen passiert.
    Das ist jetzt über 20 Jahre her, aber diese Bilder haben sich eingebrannt.
    Daher stehe solch Unfallmeldungen auch zwiespältig gegenüber.

  10. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Bei den meisten Unfällen mit Autos, von denen ich gelesen bzw. gesehen habe, waren eben Biker die unschuldigen, die aber die Zeche zu zahlen hatten.

    Daher ist der GSA-Fahrer erst mal der Gute bis die Basler Zeitung das Gegenteil schreibt!
    Die Autofahrerin ist ganz bestimmt schuld. Der GSA-Fahrer fuhr auf einer Hauptstrasse (Tempo 60), sie fuhr aus einem Parkplatz vor einem Möbelgeschäft an dieser Hauptstrasse. Vortritt keine Frage... zudem eigentlich recht übersichtlich dort.

    Mann, ich fahre fast jeden Tag mit dem Motorrad da durch... echt Scheisse!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall
    Von bahnweg im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:04
  2. Suche Unfall F 800 gs
    Von TigerGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 08:07
  3. Unfall F 800 GS
    Von Dreiradschlingel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:04
  4. Biete Sonstiges F 800 ST Unfall
    Von tt600 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:02
  5. Unfall
    Von maik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 10:04