Unfassbar!!

Diskutiere Unfassbar!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie bei der Feuerwehr: Ältestes Fahrzeug vor und räumen! Dabei Videoaufnahmen, damit die Halter der abgeräumten Fahrzeuge für die Kosten der...
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Wie bei der Feuerwehr: Ältestes Fahrzeug vor und räumen! Dabei Videoaufnahmen, damit die Halter der abgeräumten Fahrzeuge für die Kosten der Schäden an unbeteilgten Fahrzeugen aufkommen müssen. Meiner Meinung nach ist jedes Menschenleben mehr wert als irgendwelche Autos ...

Mir ist das alles unverständlich!

Mit besten Grüßen
Hannes
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wie bei der Feuerwehr: Ältestes Fahrzeug vor und räumen! Dabei Videoaufnahmen, damit die Halter der abgeräumten Fahrzeuge für die Kosten der Schäden an unbeteilgten Fahrzeugen aufkommen müssen. Meiner Meinung nach ist jedes Menschenleben mehr wert als irgendwelche Autos ...

Mir ist das alles unverständlich!

Mit besten Grüßen
Hannes
Warst Du nicht der, der Spaß daran hatte das sich Endurofahrer an aufgestellten Baumfallen auf Pferdewegen verletzt haben?
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Baumfallen sagt der geneigte Endurofahrer dazu ... dabei ist es für einen Reiter ein festes Hinderniss für einen leichten Sprung und auf Reitwegen durchaus üblich. Wer das Nummernschild abschraubt und wider besseren Wissens auf REITWEGEN destruktiv seinen Mangel an vitaler Hirnmasse auf Crossmaschinen illegal auslebt ... der ist meiner Meinung nach ziemlich selbst daran schuld, wenn er sich das Blech, das Plastik und den Körper ruiniert. Den Darwin-Award gibt es dafür ... wenn er es richtig macht!

Sorry, aber der musste mal wieder raus!
Hannes

PS: Die Entscheidung sich als ......... und Dummkopf auf Reitwegen zu präsentieren trifft jeder Motorradfahrer selbst. Die Entscheidung jämmerlich zu verrecken, weil die gleiche Art von asozialen Idioten die Rettungsgasse dicht macht steht für den Verunglückten nicht zur Disposition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Tja Rettungsgasse - ein leidiges Thema.

noch dazu, wenn es mal die Masse schaft eine Gasse zwischen Reihe 2 und 3 zu bilden und dann einer dieses als "Toll - einen neue Spur" nutzen will:banghead:

oder ein neugieriger aus Spur 2 oder 3 soweit in die Rettungsgasse einfährt, daß er Sieht, was da los ist - und dabei soweit auf den Vordermann aufgefahren ist, das im Falle eines weiteren Rettungsfahrzeugs nicht mehr in Spur 2 oder 3 zurückkann, weil er keine Platz mehr zum rangieren hat :banghead:

da sind ja fast die ganz Frechen, die hinter dem RTW in der Rettungsgasse herfahren noch das kleinere Übel, die blockieren wenigstens die Rettungsgasse nicht
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, da aber das RTW nicht das Ende der Veranstaltung darstellt, ist das auch eher blöd, wenn da der LKW-Abschlepper anrauscht.

Wobei ich sagen muß, ich hab ja schon erlebt wie ein einzelner Streifenwagen eine komplette dreispurige Autobahn zum Stillstand gebracht hat. Da gab's nicht einmal 'ne Huperei.

Ein echt geiler Anblick. Durch das Gefälle konnte ich von meiner Position aus, alles bestens beobachten.Mittendrin, statt nur dabei. . .


Auch das Dingen mit der Rettungsgasse hab ich immer funktionieren sehen. Nein, ich denke nicht, daß das an meiner Anwesenheit gelegen hat. . .
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Baumfallen sagt geneigte Endurofahrer dazu, dabei ist es für einen Reiter ein festes Hinderniss für einen leichten Sprung und auf Reitwegen durchaus üblich. Wer das Nummernschild abschraubt und wider besseren Wissens auf REITWEGEN destruktiv seinen Mangel an vitaler Hirnmasse auf Crossmaschinen illegal auslebt ... der ist meiner Meinung nach ziemlich selbst daran schuld, wenn er sich das Blech, das Plastik und den Körper ruiniert. Den Darwin-Award gibt es dafür ... wenn er es richtig macht!

Sorry, aber der musste mal wieder raus!
Hannes

PS: Die Entscheidung sich als ......... und Dummkopf auf Reitwegen zu präsentieren trifft jeder Motorradfahrer selbst. Die Entscheidung jämmerlich zu verrecken, weil die gleiche Art von asozialen Idioten die Rettungsgasse dicht macht steht für den Verunglückten nicht zur Disposition.
Also zum Einen:

Ich denke nicht das ich mich von Dir als Krimineller Enduro Depp beschimpfen lassen muß.

Das zeigt nur wirklich wie Du drauf bist.

Und zweitens:
genau das ist deine Doppelmoral.
Hier im Tread groß posten wie wichtig Menschenleben sind, und dort wenn es um Dich geht sich freuen wenn sich ein Endurofahrer zerlegt und verletzt.

Solche Menschen sind für mich letztklassig !!!

Nachtrag:

Ich habe Deinen Beitrag an die Admins gemeldet, eine Beschimpfung wie Du sich gemacht hast werde ich nicht tolerieren.

Und das Du einen auf unschuldig machst:
Im originalen tread zu den Pferden hast noch stolz geschrieben wie ihr die Fallen verbaut habt, und da findest Du es gut wenn sich menschen verletzen.

Aber hier dann so tun als wäre Menschenleben höchstes Gut, das nehme ich dir dann nicht mehr ab.
Klingt für mich eher wie ein Opportunist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
@Klausmong: Wenn Dir der Hut passt, dann setze ihn Dir auf!

Wenn Du mit Deinem Motorrad verbotenerweise auf einem Fußweg (ausgeschildert und mit Begrenzungspfosten) fährst und es Dich sakrisch auf die Schnauze haut, weil auf dem Fußweg halt steile Treppen kommen und ein Graben mit einer (zu) schmalen Brücke überquert wird, reißt Du dann auch den Schnabel auf und beschwerst Dich über die bösen Fußwegbauer, die es Dir einfach nicht recht machen, Deinem illegalen, kriminellen und asozialen Wunsch nach zukommen auf dem Fußweg mit Renngeschwindigkeit zu fahren?

Das gleiche machst Du, wenn Du auf einem ausgewiesenen Reitweg so schnell fährst, dass Du es nicht mal schaffst temporär aufgestellte reguläre Sprünge für Pferde zu erkennen und abzubremsen. Und Du machst die Arbeit von anbderen Menschen zunichte. Und Du gefährdest Roß und Reiter ...

Aber da Du ja wohl Dein Geld mit so etwas verdienst, muss es ja überall nach Deiner Vorstellung gehen. Wer kriminell handelt, muss sich nicht wundern, wenn er dabei drauf geht! Das ist seine ganz persönliche Entscheidung!

Ach ja ... die pöhsen Tempo-Schwellen sind ja auch kriminell, weil da ein paar Deppen ihr Leben drauf ausgehaucht haben, denn mit 140 sind die Dinger in einer Zone 30 einfach tödlich ...

Beste (und angemessene) Grüße
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@karima

Ruhig Brauner (und bevor es hier Missverständnisse gibt - ich meine das Pferd - was gut passt- und nicht die politische Gesinnung - nicht das wir gleich wieder in dem Nachbarthema sind)

GrusS Richard
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
@Klausmong: Wenn Dir der Hut passt, dann setze ihn Dir auf!

Deinem illegalen, kriminellen und asozialen Wunsch nach zukommen auf dem Fußweg mit Renngeschwindigkeit zu fahren?



Aber da Du ja wohl Dein Geld mit so etwas verdienst, muss es ja überall nach Deiner Vorstellung gehen. Wer kriminell handelt, muss sich nicht wundern, wenn er dabei drauf geht! Das ist seine ganz persönliche Entscheidung!

Ach ja ... die pöhsen Tempo-Schwellen sind ja auch kriminell, weil da ein paar Deppen ihr Leben drauf ausgehaucht haben, denn mit 140 sind die Dinger in einer Zone 30 einfach tödlich ...

Beste (und angemessene) Grüße
Hannes

Ich glaube Du checkst es wirklich nicht....

Mit was behauptest Du das ich mein Geld verdiene?

Mit kriminellen Aktionen?

ich denke Du lehnst Dich gerade sehr schwer aus dem Fenster.

Sowas muß ich mir nicht bieten lassen.

Und genau Du warst ja der der das geschrieben hat:
Meiner Meinung nach ist jedes Menschenleben mehr wert als irgendwelche Autos ...
Gilt aber nicht wenn es um Pferde von Dir geht wie man sieht......
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
@karima

Ruhig Brauner (und bevor es hier Missverständnisse gibt - ich meine das Pferd - was gut passt- und nicht die politische Gesinnung - nicht das wir gleich wieder in dem Nachbarthema sind)

GrusS Richard
Brauner (oder besser Braune!) paßt schon!

Schritt.JPG

Beste Grüße
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Was ist denn nur los momentan?

Ich schiebe es mal auf die momentan vorherrschenden Sonnenstürme im Universum...

@Karima:

Nicht ganz eindeutig in Richtung Klausmong, aber man könnte es schon als Beleidigung auslegen, dein Enduro Deppen Vergleich...

Wie wärs mit ner deeskalierenden Geste, gerne auch per PN?

Ich editiere mal deinen Beitrag und das nächste Mal gibts dann halt wieder diese leidigen Punkte.

monochrom
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Was ist denn nur los momentan?

Ich schiebe es mal auf die momentan vorherrschenden Sonnenstürme im Universum...

@Karima:

Nicht ganz eindeutig in Richtung Klausmong, aber man könnte es schon als Beleidigung auslegen, dein Enduro Deppen Vergleich...

Wie wärs mit ner deeskalierenden Geste, gerne auch per PN?

Ich editiere mal deinen Beitrag und das nächste Mal gibts dann halt wieder diese leidigen Punkte.

monochrom
Hallo

Ich sehe das ganz Eindeutig in meine Richtung, er hat ja auch das mit den Baumfallen erwähnt was ich schrieb.

Ich hab vorsichtshalber auch genug Screenshots von dem tread.
Diesmal hat er für mich eine rote Linie überschritten.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Okee, der User Karima wurde von mir verwarnt.

Ich hoffe, so kann das Kriegsbeil begraben werden...
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
@Monochrom, ich beschwere mich jetzt auch offiziell, weil der nette User Klausmong mich weiter vorne im Thread einer Straftat bezichtigt hat - Bau einer Baumfalle gegen Motorradfahrer. Ich hoffe, Du ergreifst jetzt die angemessenen Schritte und entfernst den Herrn Klausmong mal eine Weile aus dem Forum. Der geht mich jetzt schon eine Weile ziemlich heftig an und sollte mal eine Weile zur Abkühlung in das neue GS-Forum gehen :)

Mit besten Grüßen
Hannes

PS: Ich habe Klausmong nicht persönlich gemeint, aber dass er sich (wie schon vor der Verwarnung geschrieben) den Hut aufgesetzt hat, lässt auf vieles schließen!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
Tom, nicht dass dann bald keiner mehr hier ist und wir alle ein Buch in die Hand nehmen müssen......:)

....ich hab schon gesehen, wie Leute versucht haben, mit "Wischen" im Buch umzublättern....
 
Thema:

Unfassbar!!

Unfassbar!! - Ähnliche Themen

  • unfassbar.... Ölkühler

    unfassbar.... Ölkühler: was macht ein KTM-Ölkühler in meiner BMW? Ich bin entsetzt, solch eine Entäuschung nach 12 treuen Jahren...., nicht mal aufs Motorrad ist noch...
  • Mopedstunts ... unfassbare Scenen

    Mopedstunts ... unfassbare Scenen: :coo8ol::coo8ol::coo8ol:
  • unfassbar, .... GS mißbraucht als Holzsäge

    unfassbar, .... GS mißbraucht als Holzsäge: Heute habe ich eine E-Mail von einem Kollegen bekommen, der mich gerne auf die Schippe nimmt, da ich jetzt auch zu der BMW Front gehöre! Sein...
  • Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest

    Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest: Dass ich das noch erlebe: In einem aktuellen Vergleich der Zeitschrift Motorrad gewinnt nicht die BMW R 1200 GS. Sondern die Triumph Tiger, die...
  • Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest - Ähnliche Themen

  • unfassbar.... Ölkühler

    unfassbar.... Ölkühler: was macht ein KTM-Ölkühler in meiner BMW? Ich bin entsetzt, solch eine Entäuschung nach 12 treuen Jahren...., nicht mal aufs Motorrad ist noch...
  • Mopedstunts ... unfassbare Scenen

    Mopedstunts ... unfassbare Scenen: :coo8ol::coo8ol::coo8ol:
  • unfassbar, .... GS mißbraucht als Holzsäge

    unfassbar, .... GS mißbraucht als Holzsäge: Heute habe ich eine E-Mail von einem Kollegen bekommen, der mich gerne auf die Schippe nimmt, da ich jetzt auch zu der BMW Front gehöre! Sein...
  • Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest

    Unfassbar: GS gewinnt nicht den Vergleichstest: Dass ich das noch erlebe: In einem aktuellen Vergleich der Zeitschrift Motorrad gewinnt nicht die BMW R 1200 GS. Sondern die Triumph Tiger, die...
  • Oben