Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Unfrageergebnis: Adventure-Fahrer wählen alle CDU

Erstellt von Adventure Otti, 02.09.2009, 12:41 Uhr · 48 Antworten · 3.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Blinzeln Unfrageergebnis: Adventure-Fahrer wählen alle CDU

    #1
    Hallo,

    da nun bald Bundestagswahl ist, habe ich in meinem Bikerumfeld eine repräsentative Unfrage zur politischen Ausrichtung unter den Adventure-Fahrern durchgeführt:

    Beide haben mir bestätigt, dass auch sie CDU wählen werden. Für mich ist der Fall nun klar:

    Adventure-Fahrer wählen CDU! Ich rechne grundsätzlich mit Zustimmung aus dem Forum!


    Gruß Otti

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Adventure Otti Beitrag anzeigen
    ......
    Adventure-Fahrer wählen CDU! Ich rechne gundsätzlich mit Zustimmung aus dem Forum!


    Gruß Otti

    Nö.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard CDU

    #4
    war schon immer die Partei der "Reichen"
    SPD hingegen die Partei der Arbeiter
    Die Linken, die der Unentschlossenen
    Die FDP wird gewählt von anonymen CDUlern
    und die Grünen werden gewählt weil.... keine Ahnung.

    und der braune Dreck (Sorry) wird gewählt von Unmündigen.

    Nur mal so am Rand.
    Politische Diskussionen führen i.d.R. zum Konflikt und den wollen wir hier im Forum zumindest nicht in einer solchen Tiefe

    salute
    Ham-ger

    PS: ich schaue mir den Fred hier heute Abend mit 'ner Tüte Chips und Flaschbier an...freu' mich schon

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Adventure Otti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da nun bald Bundestagswahl ist, habe ich in meinem Bikerumfeld eine repräsentative Unfrage zur politischen Ausrichtung unter den Adventure-Fahrern durchgeführt:

    Beide haben mir bestätigt, dass auch sie CDU wählen werden. Für mich ist der Fall nun klar:

    Adventure-Fahrer wählen CDU! Ich rechne gundsätzlich mit Zustimmung aus dem Forum!


    Gruß Otti
    Gottseidank hab isch gakeine Adventure!!-Ciao,a piu tardi mio caro...

  6. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #6
    Meinst Du ungefähr so?



    http://forum.dreiradler.org/download.php?id=1077



    PS: Funzt der Link? Bitte mal Rückmeldung.

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Gottseidank hab isch gakeine Adventure!!-Ciao,a piu tardi mio caro...
    Ciao,

    ma hai una moto GS e caffè, non é vero? Sei italiano in Germania?

    Cari saluti a Witten.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    ...
    Die Linken, die der Unentschlossenen
    Die Linken sind die Vergesslichen, haben den SED-Terror vergessen, von mir aus können die Franzosen das Saarland haben.
    UNd den Wahlkampf können die sich sparen, ich hab schon gewählt. Nicht CDU.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    ich geh auch wählen, und setz meinen Namen unter die Liste... Dann darf ich wenigstens schimpfen, weil scheiße ist eh alles.... außer natürlich man fährt GSA, muahahahahaha............

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich geh auch wählen, und setz meinen Namen unter die Liste...
    ...jede Falschstimme wählt rechts.....auch wenn obiges nur als Spaß gemeint ist


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an ALLE GS fahrer
    Von cobra-snake im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:16
  2. 9% würden die wählen
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:20
  3. An alle Bremerraum 12er GS Fahrer
    Von desmo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:07
  5. Reifen – welche wählen
    Von Gastarbeiter im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:24