Unfrageergebnis: Adventure-Fahrer wählen alle CDU

Diskutiere Unfrageergebnis: Adventure-Fahrer wählen alle CDU im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe ich auch schon gesehen. Eigentlich bin ich nicht so ein Dummer: Man kann es aber nicht mehr ändern - Mist! Habe übrigens noch eine These...
Adventure Otti

Adventure Otti

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Kurze Info zum Titel: Unfrageergebnis: Adventure-Fahrer wählen alle CDU
;)

Weitermachen. :cool:

Habe ich auch schon gesehen. Eigentlich bin ich nicht so ein Dummer:

Man kann es aber nicht mehr ändern - Mist!

Habe übrigens noch eine These:

Jack Wolfskin-Kunden wählen SPD, Grüne oder SED und zwar ganz ohne Ausnahme!!!! :D
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
hmmm, grmmppppfff

SCHREI DOCH NICHT SO !!!!

so ein richter Chips und Bier Fred isses ja noch nicht geworden. :D
 
L

LGW

Gast
Dakar-Fahrer wählen jedenfalls Piraten. Oder gibt's Gegenstimmen? :D
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Eigene Partei

Hallo Leute

Wie wärs mit einer eigenen Partei, die GS-Fahrer-Partei (GSFP):D

Themen:

-Aufhebung aller Streckensperrungen

-Keine Geschwindigkeitsbegrenzungen

-Freigabe der Wald- und Wiesenwege für Moppeds, also rumfahren wo man will

-Spritpreis 50 Cent pro Liter

-Wochendfahrverbot für Dosen(Ausnahmegenehmigung möglich)

Sonst noch was:confused:

..... und die GRÜNEN schicken wir zum beGRÜNEN in die Wüste:p:D, weil wir sonst bald 5 Euro pro Liter zahlen

Gruß
Stefan
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Hallo Leute

Wie wärs mit einer eigenen Partei, die GS-Fahrer-Partei (GSFP):D

Themen:

-Aufhebung aller Streckensperrungen

-Keine Geschwindigkeitsbegrenzungen

-Freigabe der Wald- und Wiesenwege für Moppeds, also rumfahren wo man will

-Spritpreis 50 Cent pro Liter

-Wochendfahrverbot für Dosen(Ausnahmegenehmigung möglich)

Sonst noch was:confused:

..... und die GRÜNEN schicken wir zum beGRÜNEN in die Wüste:p:D, weil wir sonst bald 5 Euro pro Liter zahlen

Gruß
Stefan

Meine Stimme hat die Partei:).
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
;) ... so ist es aber nun mal, rein mathematisch stärkt jede Falschstimme den braunen Mob
das hat nix mit braun zu tun, jede Falsch und Nichtstimme schwächt immer die Großen und die Partei die es meisterhaft versteht Nichtwähler zu mobilisieren ist die SED-Nachfolgepartei (die mit dem schlechten Gedächtnis) die Linke, vor 3 % braunen Ewiggestrigen hab ich keine Angst (die kennt der Verfassungsschutz alle mit Vornamen) , 20 % die Linke finde ich einen bedenklichen gesellschafltichen Trend.

"Ein Trend wird beim Blick in die Zahlen des Instituts für Wahl-, Sozial- und Methodenforschung Kaufbeuren, auf denen auch unsere Grafiken beruhen, deutlich: Vor allem die Linke konnte im Landkreis Hildburghausen - dem Landestrend folgend - Wähler motivieren. Bei den Nichtwählern war die Linke im Vergleich zu den Landtagswahlen 2004 besonders erfolgreich, "
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Stell dir vor, du bist 8 Jahre alt und deine Mutter wird verhaftet weil sie aus der SED austreten wollte.
Gerade im Osten kann ich die Wahlergebnisse nicht verstehen. Egal wie sich der Verein nennt. Die sollten sich doch erinnern können wie es war. Ich erinnere mich nur zu gut. Der Mensch hat leider ein kurzes Gedächtnis.
„Reichtum für alle“, wer an solche Märchen glaubt ist selbst schuld.
Allerdings gebe ich zu, dass die anderen Parteien, gerade für die sozial Schwachen, nichts übrig haben. Da kommt Oskar-Rattenfänger & Co gerade recht.

Ach ja, der „Kampf gegen Rechts“! Wo sind den die Millionen Nazihorden die die Macht übernehmen wollen! Ich kann keine sehen. Lenkt die Leute aber schön ab.
Die paar NPD- Hänschen zerfleischen ihre Fraktion in einer Legislaturperiode meistens selbst. Siehe Sachsen-Anhalt, vor einigen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Stell dir vor, du bist 8 Jahre alt und deine Mutter wird verhaftet weil sie aus der SED austreten wollte.
stell dir vor, d(m)ein Cousin wird noch 1988 verhaftet und für 2 Tage in einem Gefängnis der Staatssicherheit mit Schlafentzug verhört, weil er einen Ausreiseantrag gestellt hat.
Das ist grade mal 20 Jahre her.

Übrigens:
die Zahl rechtsextremer Gewalttaten ist in Bayern von 82 (2007) auf 61 (2008) gesunken. Will aber keiner wissen.

Tiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zur Abrundung

Linksextrem:
Die Zahl linksextremistischer Taten stieg hingegen von 76 im Jahr 2007 auf 109 im Jahr 2008 an. "Das ist der Höchststand seit mindestens zwei Jahrzehnten", sagte Bayerns Innenminister Herrmann
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Wo linke oder rechte Ideologie das Denken und Handeln bestimmt, hat sich der gesunde Verstand längst verabschiedet.

Leider, ist es im Bezug auf Verstand, bei den Parteien der Mitte auch nicht weit her.
Um an der Macht zu bleiben und zu koalieren, wird politischen Minderheiten, über Gebühr hinterhergelaufen.

Was also, soll/kann der gemeine Wähler, der sich nicht durch Phrasen der Medien beeinflussen lässt (oder es zumindest glaubt), wählen?
Schwere Frage.
 
L

LGW

Gast
Die Linke ist doch nur noch eine Hälfte der SPD, Lafontaine darf nicht mehr versuchen Bundeskanzler zu werden in der SPD, also geht er woanders hin und macht es von da aus.

So gesehen halte ich 20% Linkspartei gar nicht für "gefährlich", denn es ist eben einfach nur der linke Flügel der SPD. Das sich da auch der eine oder andere Halbkommunist tümmelt ist auch nicht neu, die haben sich früher nur nicht so laut öffentlich äussern können.

Ich prognostiziere 24% SPD, 26% LINKE, und nachher wird Lafi Kanzler als Vertreter der stärksten Fraktion der Regierungskoalition :D :D :D

Ne, ernsthaft: im Grunde sind SPD und LINKE im "Westen" tatsächlich "eine" Partei. Merkt man auch daran, wie sie sich behakeln. Und daran, wie viele PDS-Politiker sich verschaukelt fühlen von der Art, wie Lafi die Partei umgekrempelt hat.

Wobei ich nix sagen darf, ich wäre für ein Grün-Gelb-Orange Regierung. Keine Ahnung welches Land so eine Fahne hat... :D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Menno,

ihr bringt mich ja ganz durcheinander!
Was soll ich´n nun wählen?
Ich hätte gern Gregor als Kanzler, Guido als Aussenminister und Angela als OB von Saarbrücken.
Frank-Walter kann ja mit der Bundeswehr spielen und Peer soll bleiben, wo er ist;)
 
C

Chefe

Gast
;) ... so ist es aber nun mal, rein mathematisch stärkt jede Falschstimme den braunen Mob
Eine Falschstimme (ich setze das mal mit ungültig gleich) stärkt nur die Statistik, sonst niemanden - sie hat keinen Einfluss auf die Mehrheitsverhältnisse. Schwierig wird's, wenn die Wahlbeteiligung und damit meistens auch die Abgabe der gültigen Stimmen insgesamt sehr niedrig ist. Es ist zu erwarten, dass die Extremen (übrigens egal, ob links oder rechts) proportional am meisten Anhänger zur Wahl bewegen und das kann die Mehrheitsverhältnisse schon verschieben.

so kannst das nicht sagen, aber ich geh wenigstens wählen....
Das ist grundsätzlich genau die richtige Einstellung. Dahingestellt sei mal, ob die Auswahl unter den zur Wahl stehenden Parteien (besser ~programmen und Personen) den Wählern eine echte Wahl lässt, oder ob man sich nur für das kleinste Übel entscheiden kann, was wiederum wichtig wäre, um die Summe der gültigen Stimmen zu erhöhen und damit den Anteil der Extremen zu drücken (am besten unter die 5%-Hürde)

das hat nix mit braun zu tun, jede Falsch und Nichtstimme schwächt immer die Großen ...
Genau...

...und die Partei die es meisterhaft versteht Nichtwähler zu mobilisieren ist die SED-Nachfolgepartei (die mit dem schlechten Gedächtnis) die Linke, vor 3 % braunen Ewiggestrigen hab ich keine Angst (die kennt der Verfassungsschutz alle mit Vornamen) , 20 % die Linke finde ich einen bedenklichen gesellschafltichen Trend...
Immer schön abwechselnd und mit einer Amplitude von etwa 25 Jahren haut man auf die Linken, dann wieder auf die Rechten ein und auf dem jeweils anderen Auge bleiben wir so lange blind und taub...
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ciao,

ma hai una moto GS e caffè, non é vero:D? Sei italiano in Germania:confused:?

Cari saluti a Witten:cool:.
Ja mai!
De Heese komme, solln mer se reinlaase?-Kannst denn Du auch heesisch
baabele?
Ciao,
Mattin
:D
P.S.: ...sono tedesco in Germania.. non parlo italiano molto bene (di fatto)...non che dice..mio amico
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
stell dir vor, d(m)ein Cousin wird noch 1988 verhaftet und für 2 Tage in einem Gefängnis der Staatssicherheit mit Schlafentzug verhört, weil er einen Ausreiseantrag gestellt hat.
Das ist grade mal 20 Jahre her.

Übrigens:
die Zahl rechtsextremer Gewalttaten ist in Bayern von 82 (2007) auf 61 (2008) gesunken. Will aber keiner wissen.

Tiger
Jo, so ist das leider.
In Bayern gibts scheinbar etliche Sachbearbeiter bei der Polizei die sich NUR mit "rechten" Gewalttaten auseinandersetzten. Rechte Gewalttatten sind z.B. Attacken auf Ausländer. Selbstverständlich verprügelt der linke Pöbel oder der sog. "schwarze Block" nur Deutsche ohne "Migrationshintergrund".

Größtest Problem in Bezug auf pol. orientierten Gewalttaten sind die sog. autonomen Linken. Wer die schon mal selber erleben durfte versteht das. Wer nicht, der gibt einfach mal Heiligendamm in youtube ein.
Ich warte bei jeder Verfassungsschutzerklärung der Innenminister auf die Steineschmeißenden Glatzköpfe...
Soll heißen: die paar immergestrigen Hohlköpfe ohne Haare und Bomberjacke sollte man nicht aus den Augen lassen, haben aber bestimmt nicht das Gefahrenpotenzial wie die noch dümmeren "linken"

Soll weiterhin heißen: so lange in der Linkspartei sich Menschen tummeln, die mit diesen Steineschmeißern liebäugeln oder gar selber welche sind, die Partei dieses Vorgehen und diese Mitglieder nicht verurteilt kann man diese Partei doch wirlich nicht guten Gewissens gut heißen, auch wenn ihre Ansätze teils verständlich und nachvollziehbar sind, vor allem im Hinblich auf zu fangende Wählerstimmen.
 
wasches

wasches

Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
136
Ort
Vorderpfalz
Modell
1150 GS
Horst Schlämmer ;) und die Partei wurden ja leider nicht zugelassen.

Es wäre einen Versuch wert gewesen.....

.....denn viel Schlämmer als bisher kann es fast nicht mehr werden.:p
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Na ja. linke Autonome sind nicht wirklich politisch links. Eher auf Krawallmache aus.
Soll jetzt nicht heißen dass ich dieses gut heiße, im Gegenteil...finde ich so ziemlich daneben.

Heiligendamm war ja nicht primär ein Jahrestreffen der linken Autonomen, vielmehr hat es linke Krawallmacher angezogen. Dieser und ausschließlich dieser linke Mob ist überflüssig wie der Kropf am Hals.
Genauso überflüssig sind gewaltbereite Staatsdiener in Kampfanzügen die ihren Frust neben ihrer Bezahlung mit unkontrollierten Schlägen kompensieren.

Mein Bruder war vor ein paar Jahren zur falschen Zeit im Schanzenviertel.
Anonymisierte kampfanzugtragende Staatsdiener haben diese Gelegenheit genutzt und ihn gleich mal mit niedergeprügelt.
Seine zuvor gekauften Schallplatten in einem Record Shop im Schanzenviertel waren genauso weg wie das Vertrauen in die Polizei.

Sorry, aber die o.g. Staatsdiener werden von Steuergeldern für einen Job bezahlt den die sich selber ausgesucht haben. Bezahlt werden die Staatsdiener unter anderen auch von meinem Bruder.

Und.....mein Bruder ist ganz sicher weder links noch rechts, und sieht auch nicht so aus. Er ist einfach nur Opfer von prügelgeilen Staatsdienern geworden.

Wo ist denn hier der Unterschied zwischen den linken Autonomen und den Staatskämpfern?

Und die braunen .... na ja.
 
B

Baumbart

Gast
Wo ist denn hier der Unterschied zwischen den linken Autonomen und den Staatskämpfern?
schon die Frage disqualifiziert den Fragesteller. Polizisten schmeißen zum Beispiel keine Molotowcocktails auf Demonstranten, hier in Berlin haben Polizisten gebrannt. Ich bin froh dass es Leute gibt die diesen Job machen.
Aber damitz nicht untergeht: nur Nichtwähler helfen Nazis und SED, hohe Wahlbeteiligung auch mit ungültiger oder enthaltener Stimme stärkt die demokratischen Parteien.
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Ich fahre ADY und wähle diesmal nicht.
Der Grund:
keine Partei hat ein vernünftiges Programm, es wird das blaue vom Himmel versprochen und bis zur nächsten Wahl passiert nichts bzw das Gegenteil.
Achtet doch nur auf den Spritpreis- wie oft wollte das Kartellamt das untersuchen??passiert ist nichts und dabei sind auch noch ordentlich Steuern drauf.(im vergleich zu ein paar Jahren ist das eh Wucher!!)
was mich sonst noch aufregt: meine ADV hat nen Kat drin warauf ich beim Kauf auch Wert gelegt habe- aber wird dies Steuerlich belohnt??
Was ist mit der Feinstaubzone- macht die schlechte Luft am mittleren Ring halt???Aber man darf mit Sondergenehmigung die wieder Geld kostet reinfahren.....
Die Politik ist doch nur noch ne verarschung der Leute.
Desweiteren trage ich kurze Haare (ist schon zuviel grau drin) und auch ne Bomberjacke (weil die nun mal sehr bequem und Warm ist) und bei entsprechenden Wetter auch meine alten geliebten Bundeswehrstiefel und ich bin kein Rechter, das ist wieder so eine beschränkte denkweise bestimmter Leute.
Die ewig gestrigen Laufen meist ganz normal rum und fallen weniger auf.

Das mußte ich jetzt einfach loswerden.....:cool:
 
Thema:

Unfrageergebnis: Adventure-Fahrer wählen alle CDU

Unfrageergebnis: Adventure-Fahrer wählen alle CDU - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Oben