Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Unfrageergebnis: Adventure-Fahrer wählen alle CDU

Erstellt von Adventure Otti, 02.09.2009, 12:41 Uhr · 48 Antworten · 3.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Kurze Info zum Titel: Unfrageergebnis: Adventure-Fahrer wählen alle CDU


    Weitermachen.

    Habe ich auch schon gesehen. Eigentlich bin ich nicht so ein Dummer:

    Man kann es aber nicht mehr ändern - Mist!

    Habe übrigens noch eine These:

    Jack Wolfskin-Kunden wählen SPD, Grüne oder SED und zwar ganz ohne Ausnahme!!!!

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard hmmm, grmmppppfff

    #22
    SCHREI DOCH NICHT SO !!!!

    so ein richter Chips und Bier Fred isses ja noch nicht geworden.

  3. LGW Gast

    Standard

    #23
    Dakar-Fahrer wählen jedenfalls Piraten. Oder gibt's Gegenstimmen?

  4. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard Eigene Partei

    #24
    Hallo Leute

    Wie wärs mit einer eigenen Partei, die GS-Fahrer-Partei (GSFP)

    Themen:

    -Aufhebung aller Streckensperrungen

    -Keine Geschwindigkeitsbegrenzungen

    -Freigabe der Wald- und Wiesenwege für Moppeds, also rumfahren wo man will

    -Spritpreis 50 Cent pro Liter

    -Wochendfahrverbot für Dosen(Ausnahmegenehmigung möglich)

    Sonst noch was

    ..... und die GRÜNEN schicken wir zum beGRÜNEN in die Wüste, weil wir sonst bald 5 Euro pro Liter zahlen

    Gruß
    Stefan

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Wie wärs mit einer eigenen Partei, die GS-Fahrer-Partei (GSFP)

    Themen:

    -Aufhebung aller Streckensperrungen

    -Keine Geschwindigkeitsbegrenzungen

    -Freigabe der Wald- und Wiesenwege für Moppeds, also rumfahren wo man will

    -Spritpreis 50 Cent pro Liter

    -Wochendfahrverbot für Dosen(Ausnahmegenehmigung möglich)

    Sonst noch was

    ..... und die GRÜNEN schicken wir zum beGRÜNEN in die Wüste, weil wir sonst bald 5 Euro pro Liter zahlen

    Gruß
    Stefan

    Meine Stimme hat die Partei.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    ... so ist es aber nun mal, rein mathematisch stärkt jede Falschstimme den braunen Mob
    das hat nix mit braun zu tun, jede Falsch und Nichtstimme schwächt immer die Großen und die Partei die es meisterhaft versteht Nichtwähler zu mobilisieren ist die SED-Nachfolgepartei (die mit dem schlechten Gedächtnis) die Linke, vor 3 % braunen Ewiggestrigen hab ich keine Angst (die kennt der Verfassungsschutz alle mit Vornamen) , 20 % die Linke finde ich einen bedenklichen gesellschafltichen Trend.

    "Ein Trend wird beim Blick in die Zahlen des Instituts für Wahl-, Sozial- und Methodenforschung Kaufbeuren, auf denen auch unsere Grafiken beruhen, deutlich: Vor allem die Linke konnte im Landkreis Hildburghausen - dem Landestrend folgend - Wähler motivieren. Bei den Nichtwählern war die Linke im Vergleich zu den Landtagswahlen 2004 besonders erfolgreich, "

  7. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #27
    Stell dir vor, du bist 8 Jahre alt und deine Mutter wird verhaftet weil sie aus der SED austreten wollte.
    Gerade im Osten kann ich die Wahlergebnisse nicht verstehen. Egal wie sich der Verein nennt. Die sollten sich doch erinnern können wie es war. Ich erinnere mich nur zu gut. Der Mensch hat leider ein kurzes Gedächtnis.
    „Reichtum für alle“, wer an solche Märchen glaubt ist selbst schuld.
    Allerdings gebe ich zu, dass die anderen Parteien, gerade für die sozial Schwachen, nichts übrig haben. Da kommt Oskar-Rattenfänger & Co gerade recht.

    Ach ja, der „Kampf gegen Rechts“! Wo sind den die Millionen ....horden die die Macht übernehmen wollen! Ich kann keine sehen. Lenkt die Leute aber schön ab.
    Die paar NPD- Hänschen zerfleischen ihre Fraktion in einer Legislaturperiode meistens selbst. Siehe Sachsen-Anhalt, vor einigen Jahren.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du bist 8 Jahre alt und deine Mutter wird verhaftet weil sie aus der SED austreten wollte.
    stell dir vor, d(m)ein Cousin wird noch 1988 verhaftet und für 2 Tage in einem Gefängnis der Staatssicherheit mit Schlafentzug verhört, weil er einen Ausreiseantrag gestellt hat.
    Das ist grade mal 20 Jahre her.

    Übrigens:
    die Zahl recht5extremer Gewalttaten ist in Bayern von 82 (2007) auf 61 (2008) gesunken. Will aber keiner wissen.

    Tiger

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Zur Abrundung

    #29
    Link5extrem:
    Die Zahl link5extremistischer Taten stieg hingegen von 76 im Jahr 2007 auf 109 im Jahr 2008 an. "Das ist der Höchststand seit mindestens zwei Jahrzehnten", sagte Bayerns Innenminister Herrmann

  10. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #30
    Wo linke oder rechte Ideologie das Denken und Handeln bestimmt, hat sich der gesunde Verstand längst verabschiedet.

    Leider, ist es im Bezug auf Verstand, bei den Parteien der Mitte auch nicht weit her.
    Um an der Macht zu bleiben und zu koalieren, wird politischen Minderheiten, über Gebühr hinterhergelaufen.

    Was also, soll/kann der gemeine Wähler, der sich nicht durch Phrasen der Medien beeinflussen lässt (oder es zumindest glaubt), wählen?
    Schwere Frage.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo an ALLE GS fahrer
    Von cobra-snake im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:16
  2. 9% würden die wählen
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:20
  3. An alle Bremerraum 12er GS Fahrer
    Von desmo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:07
  5. Reifen – welche wählen
    Von Gastarbeiter im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:24