Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Unfreiwillige Sandstrahlarbeiten durch BSR

Erstellt von C-Treiber, 05.12.2013, 12:42 Uhr · 31 Antworten · 2.640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ich frag mich die ganze Zeit.... wo ist der Schaden entstanden?


    mein Mopped sieht im Winter immer wie Sau aus..... obwohl ich einfach nur fahre... und da soll man sich über ein paar Blätter bzw Sandkörner aufregen?


    jetzt will ich Beweise sehen.... Photo's bitte mit dem Grund der Aufregung
    Photos, meinst Du ich hätte welche gemacht? Den Aufwand betreibe ich erst, wenn es ans Eingemachte geht.

    Aber wenn Du es ausprobieren willst?
    Besorg Dir so nen Laubpuster, stelle Dein Mopped auf laubbepflastern Sandboden (diesen schöne märkischen feinkörnigen Sand, durchsetzt mit Steinchen), mach ne Plane drüber und halt drunter. Du hast keine Vorstellung, wo Du überall den Dreck findest und wie lang Dir der Sand beim Fahren noch um die Ohren segelt.

    Ich bin auch kein Putzfreak, aber es mach einen definitiven Unterschied, ob ich die Karre beim Fahren einsaue oder ob einer nen Sandstrahlgebläse darunter schiebt. Sorry, aber ich habe keinen Bock, wenn ich in voller Montour los will, erstmal Mopped vom Dreck zu befreien nur weil da so eine wenig begabte Schwachnase nicht nachgedacht hat, noch weniger habe ich Bock auf die Schmirgelwirkung des Sandes, wenn der da unter der Plane rotiert. Mag ja kleinkariert sein, aber ist halt so.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ....

    Das ganze Motorrad voll Sand un Laub. Ich habe heute morgen, bevor ich mit dem Ding in die Werkstatt bin, erst ein Mal Motorrad geputzt. Trotzdem hat es mir beim Losfahren dann noch Sand in den Helm geblasen.


    sorry, kein Schaden entstanden... Spiesserproblem....


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. DAUEREREKTION durch BMW
    Von libertine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 14:42
  2. unfreiwillige Haushaltsspende
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:11
  3. Ab durch die Kuh
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:29
  4. ohne kat durch den TÜV
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 09:14
  5. mit der ADV durch die Wüste
    Von Bluebeduin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:42