Unglaublich......

Diskutiere Unglaublich...... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....wie viel Leute um diese Zeit hier immer im Forum rumhängen:D. Seid Ihr alle Beamte? Schreibt doch mal wieso Ihr nicht fleissig am arbeiten...
rp3o

rp3o

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
32
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS ADV
....wie viel Leute um diese Zeit hier immer im Forum rumhängen:D. Seid Ihr alle Beamte? Schreibt doch mal wieso Ihr nicht fleissig am arbeiten seid:confused:!!

Gruß Michael


Also ich habe im Augenblick Pause oder so.....:cool:
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
....wie viel Leute um diese Zeit hier immer im Forum rumhängen:D. Seid Ihr alle Beamte? Schreibt doch mal wieso Ihr nicht fleissig am arbeiten seid:confused:!!

Gruß Michael


Also ich habe im Augenblick Pause oder so.....:cool:
ich bin auf der suche nach der gelben Feierabendschablone!

Gruß Andy
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
....wie viel Leute um diese Zeit hier immer im Forum rumhängen:D. Seid Ihr alle Beamte? Schreibt doch mal wieso Ihr nicht fleissig am arbeiten seid:confused:!!

Gruß Michael


Also ich habe im Augenblick Pause oder so.....:cool:
Äh, hast Du sonst nix zu tuen:confused:, bist Du von der Fürsorge, das Du andere beobachtest:confused::confused::confused::D:);):p


Ich bin übrigens kein Beamter, sondern einer von den Steuerzahlern, die den Beamten das mittagliche Schreiben hier noch bezahlen:D:D:D
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
....wie viel Leute um diese Zeit hier immer im Forum rumhängen:D. Seid Ihr alle Beamte? Schreibt doch mal wieso Ihr nicht fleissig am arbeiten seid:confused:!!

Gruß Michael


Also ich habe im Augenblick Pause oder so.....:cool:
@rp3o
Es gibt auch Leute hier im Forum ,die arbeiten schon wenn du noch seelig in deiner Pfurzkuhle liegst:cool:
Da hat man dann am Nachmittag Zeit um im Netz rumzuhängen:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich bin übrigens kein Beamter, sondern einer von den Steuerzahlern, die den Beamten das mittagliche Schreiben hier noch bezahlen:D:D:D
Ist übrigens ein weit verbreiteter Irrglaube, dass du dir mit deinen Steuergeldern einen Beamten unterhältst :D:D

@rp30
du findest eine Anwesenheit von um die 100 Personen am Vormittag unglaublich, bei einer Mitgliederzahl von über 15000? ich nicht. ;);)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ist übrigens ein weit verbreiteter Irrglaube, dass du dir mit deinen Steuergeldern einen Beamten unterhältst :D:D

@rp30
du findest eine Anwesenheit von um die 100 Personen am Vormittag unglaublich, bei einer Mitgliederzahl von über 15000? ich nicht. ;);)
Ja ja, ich neige ja zum untertreiben:cool::cool:, dürften in den letzten Jahren erheblich mehr als einer gewesen sein:D:D:D:D Wobei das ganze irgendwie auch nicht so wichtig ist, wer hier Mittags rumschreibt. Gibt ja genügend Zeitgenossen die hier auch nachts 0200 - 0500 schreiben, wo könnte man die denn einordnen:confused::confused::rolleyes::rolleyes::p:p
Mögliche Schlagzeile: Nachtwächter verbrachte seine Zeit im GS-Forum, als seine Bank ausgeraubt wurde:D:D:D


Also fangen wir nochmal von vorn an: Michael was möchtest Du mit deiner Frage erreichen:):):cool::D;):p
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
....wie viel Leute um diese Zeit hier immer im Forum rumhängen:D. Seid Ihr alle Beamte? Schreibt doch mal wieso Ihr nicht fleissig am arbeiten seid:confused:!!

Gruß Michael


Also ich habe im Augenblick Pause oder so.....:cool:
Pause oder so ...??? Was bedeutet das nun ?

Also meine Pausen sind mir zu kurz um dann noch im Netz zu hängen.
Verdiene mein Geld übrgens mit dem Schrauben an Autos.
Wer bezahlt denn nun die Beamten ?
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Pause oder so ...??? Was bedeutet das nun ?

Verdiene mein Geld übrgens mit dem Schrauben an Autos.


und ich verdiene mein Geld beim Fenster raus schauen.:)

Die Beamtin bezahle ich, denn eine wohnt bei mir:D


LG
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
UND ICH?

Ich arme Sau hab jetzt bis Ostern Zeit solche SCHEISSFRAGEN zu beantworten, da ich seit Montag für die nächsten 4 Wochen 100% Kurzarbeit in der Firma habe, draußen bei uns immer noch alles weiss und glatt ist, im Garten der Beton nicht aushärtet bei dem Dreckswetter (drum fang ich gar nicht erst an :(), ich mit dem wöchentlichen Hausputz schon durch bin, meine Frau sich auf der Arbeit um diesen drückt :p, die Einkäufe erledigt habe, sowie nebenbei gekocht und ein paar Aufträge im Freundeskreis erledigt habe........

Darum treibe ich mich z.B. in meinen Foren rum, sobald es meine knapp bemessene Freizeit zulässt :D...ich frag mich nur, wie ich das sonst immer erledige, wenn ich 50 Stunden Woche habe, da geht das ja auch alles :confused: und komm sogar noch zum Mopped fahren.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride


Ich bin übrigens kein Beamter, sondern einer von den Steuerzahlern, die den Beamten das mittagliche Schreiben hier noch bezahlen:D:D:D

Ich bin Beamter und ich habe diese Woche gerade meine Einkommensteuererklärung gepinselt.
Du liest richtig: ich habe Steuern bezahlen dürfen. Die werden mir vom Arbeitgeber (Staat) wie bei jedem anderen Arbeitnehmer vom Gehalt einbehalten.
Eigentlich schaufelt der Staat meine Lohnsteuer von einer Tasche in die andere, aber beide gehören zu seiner Hose.:D

Aber ich will nicht den Eindruck erwecken, ich hätte so viel Steuern bezahlt, dass der Staat damit mein Gehalt zahlen kann...... das wäre jetzt gelogen.
Ich kann aber mit Fug und Recht behaupten, dass ich mit meiner Tätigkeit im Jahr fast so viel Gebühren für den Staat vereinnahme, dass er davon mein Gehalt zahlen kann. Ein bissle Schwund ist halt immer....
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
.......
Ich kann aber mit Fug und Recht behaupten, dass ich mit meiner Tätigkeit im Jahr fast so viel Gebühren für den Staat vereinnahme, dass er davon mein Gehalt zahlen kann. Ein bissle Schwund ist halt immer....

Deinem Nick nach und dieser Aussage zufolge: verteilst du Zettel bei der Verkehrsüberwachung...... :p
 
W

Wogenwolf

Gast
..... sondern einer von den Steuerzahlern, die den Beamten das mittagliche Schreiben hier noch bezahlen:D:D:D
Danke, ich konnte Dich schon immer gut leiden!! :D
Komm an meine Brust, Du bist ein Mann nach meinem Geschmack!
(06.17 Uhr, und ich habe die Schüppe bzw den Kulli schon in der Hand!) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Deinem Nick nach und dieser Aussage zufolge: verteilst du Zettel bei der Verkehrsüberwachung...... :p

Du verwexelst da was.....
hier ist das BMW GS-Forum
und nicht Robert Lembke.

Welches Schweinderl wolln`s denn ?
Das dicke mit der Brille .....
:D:D:D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Ich hab gerade Zeit weil es schneit:mad: und dann mach ich die Steuer, sch... muß wieder abdrücken. Wie kann ich Mopeds gesch. abschreiben:confused:
Schneeschippen kann man auch nicht absetzen.
Das Leben ist hart, aber herzlich
Werner
 
S

Smile

Gast
Zeit ist relativ

....wie viel Leute um diese Zeit hier immer im Forum rumhängen:D. Seid Ihr alle Beamte? Schreibt doch mal wieso Ihr nicht fleissig am arbeiten seid:confused:!!

Gruß Michael


Also ich habe im Augenblick Pause oder so.....:cool:

Ich habe auch Pause.;) Fange gleich wieder an und schaffe dann mal eben bis nächsten Freitag durch 4 Tage Spät, 5 Tage Früh:eek:. Aber hier ändert sich bestimmt noch was.:mad:
Aber wenn du willst dann kannst du es ja mal probieren. 27 Jahre Früh/Nacht/Spät:D.
Vorteil:

Ich fahre in der Woche ohne Sperrschilder zu beachten:p

VG

ULF
 
flodur

flodur

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Also, eins muss ich doch mal klarstellen!

Wir Beamten arbeiten nicht!!!

Wir machen Dienst.:o
 
Thema:

Unglaublich......

Unglaublich...... - Ähnliche Themen

  • Kellermann jetstream Unglaublich hell.

    Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

    Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!

    Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!: Kaum zu glauben! Mit der MotoScan App, dem Adapterkabel, und dem UniCarScan UCSI-2000 habe ich doch glatt ein Upgrade von meiner alten R1100GS...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

    Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Erledigt Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt"

    Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt": Taschenbuch „Die unglaubliche Fahrt“ von Nick Sanders 144 Seiten mit vielen Fotos Fahrt mit dem Motorrad von Alaska nach Argentinien und wieder...
  • Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt" - Ähnliche Themen

  • Kellermann jetstream Unglaublich hell.

    Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

    Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!

    Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!: Kaum zu glauben! Mit der MotoScan App, dem Adapterkabel, und dem UniCarScan UCSI-2000 habe ich doch glatt ein Upgrade von meiner alten R1100GS...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

    Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Erledigt Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt"

    Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt": Taschenbuch „Die unglaubliche Fahrt“ von Nick Sanders 144 Seiten mit vielen Fotos Fahrt mit dem Motorrad von Alaska nach Argentinien und wieder...
  • Oben