Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Unglaublich......

Erstellt von rp3o, 10.03.2010, 15:36 Uhr · 32 Antworten · 2.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #11
    [QUOTE=KlausisGS76;510940]Pause oder so ...??? Was bedeutet das nun ?

    Verdiene mein Geld übrgens mit dem Schrauben an Autos.


    und ich verdiene mein Geld beim Fenster raus schauen.

    Die Beamtin bezahle ich, denn eine wohnt bei mir


    LG

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #12
    UND ICH?

    Ich arme Sau hab jetzt bis Ostern Zeit solche SCHEISSFRAGEN zu beantworten, da ich seit Montag für die nächsten 4 Wochen 100% Kurzarbeit in der Firma habe, draußen bei uns immer noch alles weiss und glatt ist, im Garten der Beton nicht aushärtet bei dem Dreckswetter (drum fang ich gar nicht erst an ), ich mit dem wöchentlichen Hausputz schon durch bin, meine Frau sich auf der Arbeit um diesen drückt , die Einkäufe erledigt habe, sowie nebenbei gekocht und ein paar Aufträge im Freundeskreis erledigt habe........

    Darum treibe ich mich z.B. in meinen Foren rum, sobald es meine knapp bemessene Freizeit zulässt ...ich frag mich nur, wie ich das sonst immer erledige, wenn ich 50 Stunden Woche habe, da geht das ja auch alles und komm sogar noch zum Mopped fahren.

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    Ich bin übrigens kein Beamter, sondern einer von den Steuerzahlern, die den Beamten das mittagliche Schreiben hier noch bezahlen

    Ich bin Beamter und ich habe diese Woche gerade meine Einkommensteuererklärung gepinselt.
    Du liest richtig: ich habe Steuern bezahlen dürfen. Die werden mir vom Arbeitgeber (Staat) wie bei jedem anderen Arbeitnehmer vom Gehalt einbehalten.
    Eigentlich schaufelt der Staat meine Lohnsteuer von einer Tasche in die andere, aber beide gehören zu seiner Hose.

    Aber ich will nicht den Eindruck erwecken, ich hätte so viel Steuern bezahlt, dass der Staat damit mein Gehalt zahlen kann...... das wäre jetzt gelogen.
    Ich kann aber mit Fug und Recht behaupten, dass ich mit meiner Tätigkeit im Jahr fast so viel Gebühren für den Staat vereinnahme, dass er davon mein Gehalt zahlen kann. Ein bissle Schwund ist halt immer....

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen

    .......
    Ich kann aber mit Fug und Recht behaupten, dass ich mit meiner Tätigkeit im Jahr fast so viel Gebühren für den Staat vereinnahme, dass er davon mein Gehalt zahlen kann. Ein bissle Schwund ist halt immer....

    Deinem Nick nach und dieser Aussage zufolge: verteilst du Zettel bei der Verkehrsüberwachung......

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ..... sondern einer von den Steuerzahlern, die den Beamten das mittagliche Schreiben hier noch bezahlen
    Danke, ich konnte Dich schon immer gut leiden!!
    Komm an meine Brust, Du bist ein Mann nach meinem Geschmack!
    (06.17 Uhr, und ich habe die Schüppe bzw den Kulli schon in der Hand!)

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Deinem Nick nach und dieser Aussage zufolge: verteilst du Zettel bei der Verkehrsüberwachung......

    Du verwexelst da was.....
    hier ist das BMW GS-Forum
    und nicht Robert Lembke.

    Welches Schweinderl wolln`s denn ?
    Das dicke mit der Brille .....

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Du verwexelst da was.....
    hier ist das BMW GS-Forum
    und nicht Robert Lembke.

    Welches Schweinderl wolln`s denn ?
    Das dicke mit der Brille .....
    Hieß die Frage nicht....welches Schweinderl sind Sie denn????

    Ich geh nachher noch arbeiten, deshalb bin ich jetzt on

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #18
    Ich hab gerade Zeit weil es schneit und dann mach ich die Steuer, sch... muß wieder abdrücken. Wie kann ich Mopeds gesch. abschreiben
    Schneeschippen kann man auch nicht absetzen.
    Das Leben ist hart, aber herzlich
    Werner

  9. Smile Gast

    Standard Zeit ist relativ

    #19
    Zitat Zitat von rp3o Beitrag anzeigen
    ....wie viel Leute um diese Zeit hier immer im Forum rumhängen. Seid Ihr alle Beamte? Schreibt doch mal wieso Ihr nicht fleissig am arbeiten seid!!

    Gruß Michael


    Also ich habe im Augenblick Pause oder so.....

    Ich habe auch Pause. Fange gleich wieder an und schaffe dann mal eben bis nächsten Freitag durch 4 Tage Spät, 5 Tage Früh. Aber hier ändert sich bestimmt noch was.
    Aber wenn du willst dann kannst du es ja mal probieren. 27 Jahre Früh/Nacht/Spät.
    Vorteil:

    Ich fahre in der Woche ohne Sperrschilder zu beachten

    VG

    ULF

  10. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #20
    Also, eins muss ich doch mal klarstellen!

    Wir Beamten arbeiten nicht!!!

    Wir machen Dienst.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unglaublich!!!!!
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:13
  2. Dinger passieren...unglaublich
    Von BMW-Dieter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 08:00
  3. Unglaublich, oder?
    Von GStatten im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 15:02
  4. Unglaublich!!!
    Von lohmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 22:46
  5. Unglaublich
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 09:27