Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Unruhe stiften

Erstellt von trailsurfer, 10.06.2016, 08:58 Uhr · 59 Antworten · 4.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #11
    Ich kann mich mittlerweile über solche Freds wunderbar amüsieren.

    Auf der einen Seite der Initiator, der selbstverständlich überhaupt nicht provozieren will und jede lustige flapsige oder beleidigte Antwort auszudiskutieren versucht und auf der anderen Seite die Trollfütterer, die nicht merken, dass der Troll ohne Antworten vereinsamen würde und schnell wieder Ruhe wäre.

    Immer wieder kurzweilig

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #12
    nein .... solche Freds sind anstregend und führen immer wieder in die gleiche Richtung ... es ist ermüdent immer wieder feststellen zu müßen das einige sich anscheinend nicht benehmen können und ihre grenzenlose Selbstdarstellung hier ausleben ... solange man keinem zu nahe tritt ist das in Ordnung ... leider ufert es immer wieder in Beleidigungen schlimmster Art aus .... es werden dann auch gerne mal Befrifflichkeiten aus der NS-Zeit bemüht, das geht gar nicht.
    Kann man nicht mehr zivilisiert miteinander umgehen ohne gleich Knüppel und Äxte bereit zu legen ....

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #13
    hinter solchen Freds stecken IMMER die Chips.- und Bier-Hersteller, bzw. deren Marketing. Gaaaanz sicher

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    könnten auch die Sofaproduzenten sein ... wer will schon im stehen streiten

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen

    Was ich damit meine??? - Soviel Provokation wie möglich unter Vermeidung einer Threadschließung. Das wäre im Rahmen eines Tests ein erfolgreiches Ergebnis.
    ... braucht kein Mensch.... schon gar nicht ein Moppedforum....

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... braucht kein Mensch.... schon gar nicht ein Moppedforum....

    Ich bin sicher, du hast mich nicht falsch verstanden.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    nein .... solche Freds sind anstregend ...
    für die moderation ja, da gebe ich dir recht.
    für mich user, der sich nicht jeden schuh anziehen muss, hält sich die anstrengung sehr in grenzen, denn lachen strengt kaum an und ist gesund.

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    ... es werden dann auch gerne mal Befrifflichkeiten aus der NS-Zeit bemüht, das geht gar nicht.
    ...
    ganz deiner meinung.
    diesbezüglich war ich spät genug um nur den moderierten beitrag zu sehen.

    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    ... Kann man nicht mehr zivilisiert miteinander umgehen ohne gleich Knüppel und Äxte bereit zu legen ....
    gute frage.
    vielleicht gibt es für so manchen im richtigen leben kein ventil zum luftablassen und da bietet sich dann das anonyme internet an.

  8. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    #18
    War schon irgendwie grenzwertig, wie er sich mit jedem duellierte, der sich ihm in den Weg stellt.
    Dann aber wieder mit kleinen Signalen wie ; ) Deckung suchte.
    Ich kenne solche Typen aus dem realen Leben - sind sehr unangenehme Zeitgenossen.
    Kann aber einen gewissen Unterhaltungswert nicht abstreiten.
    Gut, dass es die "Forumspolizei" gibt - nicht dass da mal einer Amok läuft.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #19
    ich weiß nicht ... das hat doch auch was mit der Grundeinstellung zu tun oder sind wir alle nur noch unzufrieden und stressen uns im Alltagsleben so das man nur noch hassig durch die Gegend rennt und alles anschreit was nicht schnell genug auf dem Baum ist ... kann ich irgendwie nicht nachvollziehen .... entspricht auch nicht meinem Naturell

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
    War schon irgendwie grenzwertig, wie er sich mit jedem duellierte, der sich ihm in den Weg stellt.
    Dann aber wieder mit kleinen Signalen wie ; ) Deckung suchte.
    Ich kenne solche Typen aus dem realen Leben - sind sehr unangenehme Zeitgenossen.
    Kann aber einen gewissen Unterhaltungswert nicht abstreiten.
    Gut, dass es die "Forumspolizei" gibt - nicht dass da mal einer Amok läuft.
    ich möchte nicht nur die Polizei sein ... das Forum ist öffentlich und befindet sich nicht in einem rechtsfreien Raum ... es kann schnell mal teuer werden wenn der richtige Abmahner hier mal den richtigen Beitrag erwischt.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker
    Von enduro_drive im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:11
  2. Klonk-Geräusch mit anschließender Unruhe im Fahrwerk
    Von rhct im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 16:53
  3. Reifen, Speichen, Unruhe
    Von Dreamwalker im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 17:12
  4. wenn Frieden stiften.....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 16:16