Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Unruhe stiften

Erstellt von trailsurfer, 10.06.2016, 08:58 Uhr · 59 Antworten · 4.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #51
    lach OK- Aber den Bestatter sollte man nicht außer acht lassen. Aber die haben ja immer Kunden komme was wolle. Da haben es die Büchsenmacher schon schwerer.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    #52
    Zum Thema "Rechtswidrige Beiträge", da war in dem inkriminierten Thread nichts, wovor ein Mod hätte Angst haben müssen. Grundsätzlich gilt in Deutschland Redefreiheit, und die ist sehr weit gefasst. Den schnellsten Ärger handelt man sich in einem Online-Auftritt mit einer Wettbewerbsrechtlichen Abmahnung ein - die ist hier eher nicht zu erwarten. Ansonsten haftet ein Forenbetreiber erst ab Kenntnis. Solange ihm niemand mitgeteilt hat, dass ein Beitrag - aus seiner Sicht - rechtlich problematisch ist, muss er auch nichts tun. Und erst dann haftet er für die Folgen, wenn er nichts tut. Regelmäßige Kontrollpflichten, gar Zensurpflichten hat ein Forenbetreiber nicht.


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  3. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #53
    ???

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #54
    Mijo sitzt in der JVA?

  5. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #55
    neee oder???

  6. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #56
    würde aber , nur mal so theoretisch, einiges erklären

  7. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Was mir, beim zwischen den Zeilen lesen nur auffällt
    Wenn man Toleranz für die Gruppe, in der man sich wähnt, versucht einzufordern, dann muß man sie eigentlich sinnigerweise eigentlich auch anderen Gruppen entgegenbringen.
    Unter Toleranz verstehe ich etwas anders, als jeder der anderen Gruppen schon in der Darstellung mit einem negativen Attribut zu versehen.
    Schon mal was von Klischee gehoert?
    Natuerlich trifft auf jede Gruppe ein oder mehrere Klischee(s) zu und natuerlich niemals zu 100% aber das gibt auch schon mal das eine oder andere Erkennungsmerkmal.....
    Schon mal HD Fahrer mit Klapphelm gesehen? Eben! Und die "Gebueckten" heissen ja nicht umsonst so, schau die an wie die nach 100 durchgefahrenen Kilometer vom Bike klettern .....man kann die Schmerzen foermlich fuehlen....und ich war 1 Jahr in der HOG (Harley Owners Group) Singapore....absolut koestlich wie rueckwaerstgewandt da alles war......

    Man kann immer was negatives zwischen den Zeilen lesen auch wenn da nix steht.

    Ansonsten bin ich nur begrenzt tolerant (so tolerant halt wie man wird, wenn man alle 5 Jahre in ein neues Land umzieht).
    Wenn ich voellig tolerant waere, haette ich hier nicht ein Wort geschrieben, weil es mir am A.rsch vorbeiginge......
    Tut es aber nicht, weil ich die Kommentare und Hilfen von den Sachkundigen sehr schaetze.....

    Gruesse Andreas

  8. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Bostonian Beitrag anzeigen
    ... und es geht munter weiter ... noch ein Besserwisser


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Guter, erwachsener, hilfreicher, sachdienlicher Beitrag........

    ironie.jpg

  9. Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    #59
    Habt ihr eigentlich alle keine Arbeit?

  10. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    391

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich alle keine Arbeit?
    Bestimmt nicht am Sonntag, und überhaupt versaut man sich damit den Tag.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker
    Von enduro_drive im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:11
  2. Klonk-Geräusch mit anschließender Unruhe im Fahrwerk
    Von rhct im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 16:53
  3. Reifen, Speichen, Unruhe
    Von Dreamwalker im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 17:12
  4. wenn Frieden stiften.....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 16:16