Unser Bogserrüde hat Geburtstag

Diskutiere Unser Bogserrüde hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Wallace, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag:) .Und immer schön oben bleiben.:D Grüsse aus der Nachbarschaft ;)
A

Andy HN

Gast
Hallo Wallace,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag:) .Und immer schön oben bleiben.:D

Grüsse aus der Nachbarschaft ;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Alles Gute zum Geburtstag Wallace!
Mein Geschenk kam ja im Vorhinein schon per PN. :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@ Andy
@ Andreas

Hallo Jungs,

danke für die Glückwünsche, hab mich echt drüber gefreut:) . Mein schönstes Geburtstagsgeschenk habe ich mir heute selbst gemacht, und mir einen TomTom Rider II, ein Interphone Teamset und den Motorradroutenplaner 2007/2008 bestellt:D . Dann find ich die "Platte" noch schneller! Am 20.07. fahr ich in die Eifel und werde dann Deine (Andreas) Tour mal testen (natürlich nachdem ich sie in meinen Rider eingegeben habe).

Also nochmals danke für Eure Glückwünsche und viele Grüße

Wallace
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Glückwünsche!

Hallo Wallace,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Mit deinem "Geburtstagsgeschenk" ist dann ja auch hoffentlich Schluß mit Blindflug. Beste Grüße aus der Pfalz!:D :D :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
joschbob schrieb:
Hallo Wallace,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Mit deinem "Geburtstagsgeschenk" ist dann ja auch hoffentlich Schluß mit Blindflug. Beste Grüße aus der Pfalz!:D :D :D
Danke, dass hoff ich auch. Wie konnte ich bisher denn überhaupt ohne Navi von A nach B kommen? Unvorstellbar:D :D :D

Gruß, Wallace
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Wallace,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Apropos Platte, wir sollten im vielleicht dann doch nahenden Sommer mal wieder eine kleine Feierabendausfahrt planen.

Grüße

Volker
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
VoS schrieb:
Hallo Wallace,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Apropos Platte, wir sollten im vielleicht dann doch nahenden Sommer mal wieder eine kleine Feierabendausfahrt planen.

Grüße

Volker
Hallo Volker,

danke für Deine Glückwünsche. Feierabendrunde klingt gut, ich wäre wieder dabei!

Viele Grüße, Wallace
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Wallace,

hab gerade erst mitbekommen, dass Du Geburtstag hattest. Auch ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Freude mit Deiner Q und dem Forum mit den vielen netten Garatulanten.

Den nachträglichen Anstoß könen wir ja dann in der Eifel nachholen.:D:D:D
 
Thema:

Unser Bogserrüde hat Geburtstag

Oben