unser RON hat....

Diskutiere unser RON hat.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geburtstag Lieber Mod-Kollege alles Gute vor allem Glück, Gesundheit und einfach alles was du dir wünscht im neuen Lebensjahr! HAPPY BIRTHDAY TO YOU
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Geburtstag
Lieber Mod-Kollege alles Gute vor allem Glück, Gesundheit und einfach alles was du dir wünscht im neuen Lebensjahr!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sowas, schon einige Klicks aber keiner traut sich auch noch die Glückwünsche loszuwerden, dann mach ich mal den Anfang...


Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag, juhu, wieder ein Tag älter... ;):D

Grüßlis aus Oberschwaben

Ecki
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ups, übersehen :o

Ron
allet Jute zum Burzeltag
:D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche dir das Doppelte von dem, was du mir wünschen würdest :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ne echte berliner schnauze

wird nich älter, nur besser....:D
allet jute zum jeburtstag, wa...
muß ick doch mal kieken, ob der
jute jetzt auch volljährig is....:p


 
G

GS-Reiner

Gast
Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch !!

Gruß Reiner
 
M

mind

Gast
Alles Gute....

...was ist los?:confused:

Letzte "Einmischung" Anfang März...seitdem Sendepause!:eek::cool:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Glückwunsch

Auch von mir hier aus dem hohen Norden, alles gute zum Geburtstag:D
Gruß Ralf
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Herzlichen Glückwunsch

Moin Ron,

herzlichen Glückwunsch aus Bremen und alles Gute.:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Ron
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir
 
H

HP2Sascha

Gast
De' do Ron Ron Ron, de' do Ron Ron! :D;)

Allet Juhte ooch vo miar! :)

Schön feiern gell :D (oder schon erholen :o), weniger Arbeiten! ;)
 
G

GS-Yogi

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
34
Ort
Dinslaken
Modell
1150 GS Adventure
Hallo Ron, einen herzlichen Gruß nach Berlin, verbunden mit den besten Glückwünschen zum Geburtstag:D. Hoffentlich verbringst du einen schönen Tag.

Viele Grüße vom Niederrhein
Reinhard
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Ron!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag nach Berlin!
Und mir geht es wie Wolfi (Mind): als ich mich in diesem Forum angemeldet hatte - damals ;) - konnte man fast täglich Beiträge von Dir lesen, und nun?
Gehts Dir gut? Viel Arbeit?
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Ron,

auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch.
Du hast mich damals in der Runde des gs-forums willkommen geheißen. :)
 
Thema:

unser RON hat....

unser RON hat.... - Ähnliche Themen

  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

    Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau: Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
  • Ron hat Geburtstag

    Ron hat Geburtstag: Hey Ron, alles gute zum Burzeltag. Lass die Korken knallen.:D
  • Happy Birthday Ron

    Happy Birthday Ron: Hallo Ron, :D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :D Genieße den Tag und feier schön. ;)
  • Runde Geburtstage ( Ron )

    Runde Geburtstage ( Ron ): Hallo Ron! Alles Gute zu deinem vierzigsten Geburtstag. Wie der Zufall so spielt, werde auch ich morgen einen Grund haben zu feiern: Das halbe...
  • GAP 2004 Bilder von Ron

    GAP 2004 Bilder von Ron: Na dann will ich auch mal: Tuco's "Wasserfahrt" Der Eingang zum Gelände Camping-Bereich Himmel und Menschen und Moppeds...
  • GAP 2004 Bilder von Ron - Ähnliche Themen

  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

    Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau: Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
  • Ron hat Geburtstag

    Ron hat Geburtstag: Hey Ron, alles gute zum Burzeltag. Lass die Korken knallen.:D
  • Happy Birthday Ron

    Happy Birthday Ron: Hallo Ron, :D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :D Genieße den Tag und feier schön. ;)
  • Runde Geburtstage ( Ron )

    Runde Geburtstage ( Ron ): Hallo Ron! Alles Gute zu deinem vierzigsten Geburtstag. Wie der Zufall so spielt, werde auch ich morgen einen Grund haben zu feiern: Das halbe...
  • GAP 2004 Bilder von Ron

    GAP 2004 Bilder von Ron: Na dann will ich auch mal: Tuco's "Wasserfahrt" Der Eingang zum Gelände Camping-Bereich Himmel und Menschen und Moppeds...
  • Oben