Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Unsere Freunde aus anderen Foren

Erstellt von Schneuzer, 07.02.2008, 21:44 Uhr · 51 Antworten · 6.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    also, das Rentnertreffen finde ich aber eine schöne Idee, muss ich sagen.

    Jep,

    ich schau mal, ob ich zwischen dem Volksschulkurs "Bauch/Beine/Po" ,
    der Männergruppe " Männer kochen, aber fettarm" und
    der Selbsthilfegruppe " Midlifecrise, na und?" vielleicht auch mit darf

    Gruß

    Andreas

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Da hier nun auch Leser aus anderen Rubriken lesen und sich über das GS Forum schlapp lachen hier mal ein Link dazu:
    http://www.t5net-forum.de/forum/inde...howtopic=39588

    Ich halte den Jungs mal zu gute das sie noch nicht in den Wechseljahren sind oder an Körperlichen Gebrechen leiden.
    Es sei denn sie fahren mal zu schnell.
    Humor ist, wenn man drüber lacht.

    Und ich muß zugeben, bei den Ausführungen von Mike bin ich zeitweise strampelnd und prustend vor Lachen auf dem Boden gelegen.

    Zur Lösung des Problems an sich kann ich (zur Zeit) leider nichts beitragen. Ich könnte mir aber vorstellen, daß bei steigender Zahl der Prothesenträger auch diese Zielgruppe als Kunden für BMW interessant werden. Die nächste Generation der BMW-System-Helme hat vielleicht schon eine Antwort ....

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #13
    Hab keine Lust da zu stöbern, was ist denn ein T5? Eins von diesen weichgespülten Retro Bikes, oder eines der alten englischen Kräder?

    Gruß
    Willy

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #14
    Hallo
    zusammen

    Mal zur Erklärung T5 gibt es nicht und schon gar nicht als Motorrad.
    Da hat sich Hans ein wenig vertan T5 kommt von T5net-Forum (Triumph).


    Gruß
    Jürgen

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Hallo
    zusammen

    Mal zur Erklärung T5 gibt es nicht und schon gar nicht als Motorrad.

    Gruß
    Jürgen

    Na also...warum über Leute aufregen, die ein Motorrad fahren das es gar nicht gibt?

    Gruß
    Willy

  6. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Hab keine Lust da zu stöbern, was ist denn ein T5? Eins von diesen weichgespülten Retro Bikes, oder eines der alten englischen Kräder?

    Gruß
    Willy
    Letzteres: Triumph T5 Speed Twin, 500 ccm, 27 PS. 1937 kam sie auf den Markt.


    Es gab auch eine Horex T5 (rechts im Bild):

    Untertitel: "Ich fahre Horex, weil mir vom BMW-fahren immer so schlecht wird"

  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von hixtert Beitrag anzeigen
    Letzteres: Triumph T5 Speed Twin, 500 ccm, 27 PS. 1937 kam sie auf den Markt.

    Große Güte,.....is klar. Wer son Dingen bewegt, kann über unsere Wehwehchen wirklich nur schmunzeln.

    Mit dem Draht meine große Sonntagsrunde und ich feier anschließend 14 Tage krank.

    Gruß
    Willy

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von hixtert Beitrag anzeigen
    Letzteres: Triumph T5 Speed Twin, 500 ccm, 27 PS. 1937 kam sie auf den Markt.


    Es gab auch eine Horex T5 (rechts im Bild):

    Untertitel: "Ich fahre Horex, weil mir vom BMW-fahren immer so schlecht wird"

    Es gibt auch einen VW Bus T5, nur so nebenbei.

  9. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    369

    Standard

    #19
    Herrlich zu lesen, was unsere Motorradkollegen so von sich geben. LOL

    Ist das jetzt der Neid der Besitzlosen? Oder...???

    Nun ja, denke die Frage können wir dann in den nächsten 10-15 Jahren beantworten. Dann sind die Triumphfahrer nämlich zum einen auch auf den Geschmack an einer geilen Maschine gekommen und vor allem dann auch im richtigen Alter, eine GS ihr Eigen nennen zu dürfen...

  10. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Bearhunter72 Beitrag anzeigen

    Ist das jetzt der Neid der Besitzlosen? Oder...???
    Denke ich nicht. Einen alten Engländer zu fahren, ist eher eine Lebenseinstellung die freiwillig getroffen wurde.

    Besitzlos ist sicher etwas völlig anderes, das dort jemand auf einen fahrenden PC nedisch ist, glaub ich auch eher nicht.

    Gruß
    Willy


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...
    Von Tom61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 18:45
  2. andere Foren
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 13:33
  3. Verhältnis zu anderen Foren
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:34
  4. Foren-Junkies ;-)
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 22:05