Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Unsere Freunde aus anderen Foren

Erstellt von Schneuzer, 07.02.2008, 21:44 Uhr · 51 Antworten · 6.086 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #21
    ...Und ich würd über eine steife T5 nicht lachen. Oder nur lachen dürfen, wenn ich mal versucht hätte, mit einer R 51 (von mir aus auch /2 oder /3) eine T5 auf einer schmalen welligen Landstrasse zu überholen.

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen

    Besitzlos ist sicher etwas völlig anderes, das dort jemand auf einen fahrenden PC nedisch ist, glaub ich auch eher nicht.

    ich denke auch, dass wenn ich von eute auf morgen ohne meine 2-ventilerin PD auskommen sollte würde ihc mir eine tiger oder die neue quota unter den port stellen.
    odda noch ne gute alte lucky strike cagiva.
    aber sicherlich keine der neuen 4-ventiler hier.
    liebe grüsse manfred

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #23
    Ich wollte nicht gegen die 4Ventiler hetzen sondern lediglich klarstellen, das einer der so einen alten Eimer fährt und leibt, keinen Neid auf eine moderne Maschine entwickeln wird.

    Geht mir ja ebenso....Four four ever!

    BMW für schlecht Wetter....(warmes, regenfreies Schlechtwetter natürlich!)

    Willy

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht. Einen alten Engländer zu fahren, ist eher eine Lebenseinstellung die freiwillig getroffen wurde.

    Besitzlos ist sicher etwas völlig anderes, das dort jemand auf einen fahrenden PC nedisch ist, glaub ich auch eher nicht.

    Gruß
    Willy

    Hi
    Willy

    Ich denke mal das dort kaum einer einen alten Engländer sein eigen nennt.
    Die Geräte von Heute sind auch schon auf dem neusten Stand (ABS etc.).
    Es ist vielmehr die Winterzeit die solches Gekabele aufbringt.
    Und zugegeben ich Persönlich finde die Triumph`s auch nicht so schlecht.
    Ist halt alles eine Glaubensfrage.

    Gruß
    Schneuzer

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Hi
    Willy

    Ich denke mal das dort kaum einer einen alten Engländer sein eigen nennt.

    Ist halt alles eine Glaubensfrage.

    Gruß
    Schneuzer

    Ist mir auch egal....ich glaube, das eine alte Four unübertrefflich ist!

    Gruß
    Willy
    PS. bald hab ich hoffentlich noch ne Guzzi...die ist dann natürlich auch das Nonplusultra...

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen

    Ich wollte nicht gegen die 4Ventiler hetzen ...


    ich hetze auch nihct dagegen, weit entfernt.
    ich würde mir aber auch keine kaufen.
    und dem rest von deinem letzten beitrag stimme ihc vorbehaltlos zu.
    liebe grüsse manfred

  7. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #27
    Die BMW Fahrer sind doch selber SCHULD daran das wir dieses Image haben, dieses ewige "Das Richtige Alter" oder "Rentnertreffen" usw.
    So langsam frage ich mich ob ich mich damit noch Identifizeren möchte.
    Diese Markenaroganz geht mir gewaltig auf die Nüsse, ich bin Motorradfahrer der nun gerade eine BMW fährt, ich Grüße und helfe jedem anderen Motorradfahrer egal welcher Marke, egal ob Enduro Racer oder Copper, ja selbst bei einem Roller biete ich meine Hilfe an. Und ich freue mich auch dieses Jahr wieder über Gespräche und Touren von unserem Treff aus, mit allen die da sind und zwei Räder unterm Hintern haben.
    Alle die Glauben das Bike ihrer Marke sei das einzig wahre sollten mal über das Motorradfahren nachdenken und ihre Einstellung hinterfragen.
    Falls sich hier jemand wiedererkennt so ist das rein zufällig, oder auch nicht.

  8. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Redfrog Beitrag anzeigen
    und helfe jedem anderen Motorradfahrer egal welcher Marke, egal ob Enduro Racer oder Copper, ja selbst bei einem Roller biete ich meine Hilfe an.

    Hast denn gar kein Ehrgefühl??

  9. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Redfrog Beitrag anzeigen
    ... So langsam frage ich mich ob ich mich damit noch Identifizeren möchte. ...
    Nennt man das Identitätskrise?

    Ich bin oft mit sehr unterschiedlichen Leuten unterwegs. Von Jammerha RD350 und Suzuki DR350 über wahre Schrotthaufen mit 250000km auf der Uhr und diverse Ducs bis Hyabusa, vom Sonntagscrosser bis zum Eisdielen-Poser ist alles dabei. Es bekommen alle ihr Fett ab, und niemand nimmt dem anderen die Flachserei übel.

    Was ich allerdings gelegentlich feststellen konnte, ist eine gewisse Dünnhäutigkeit bei BMW-Fahrern. Warum eigentlich?

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von hixtert Beitrag anzeigen

    Was ich allerdings gelegentlich feststellen konnte, ist eine gewisse Dünnhäutigkeit bei BMW-Fahrern. Warum eigentlich?
    ich bin heute wieder an die 150 km mit der SR unterwegs gewesen.
    widda - alle moppeds grüssen oder grüssen zurück.
    nur nicht die bmw fahrer 4-ventiliger bmw´s ab 1150 ccm.
    kooooooooooooooooomisch.
    liebe grüsse manfred


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...
    Von Tom61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 18:45
  2. andere Foren
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 13:33
  3. Verhältnis zu anderen Foren
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:34
  4. Foren-Junkies ;-)
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 22:05