Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Untersmatt auf der Schwarzwaldhochstrasse

Erstellt von HvG, 01.03.2009, 17:52 Uhr · 14 Antworten · 2.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    so, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu.

    NAch ner schönen fahrt über die 24 Höfe traf ich in Freudenstadt Andreas und Monika und wir fuhren zusammen weiter über die Schwarzwaldhochstraße zum Treff.

    Dort trafen wir sehr viele bekannte und neue Gesichter und ich musste feststellen, daß die 12er ADV Dominanz doch schon ganz arg zugenommen hat.

    Die müssen ja immer hellwach sein, damit sie ihre Moppeds nicht verwechseln. :Z:

    Nach nem Cappu und nem Plausch fuhr ich dann mit Andreas weiter nach Bühl in das Rheintal hinunter.

    Dort hatte es schon fast unerträgliche Temperaturen und ich musste feststellen, daß sich die B3 bis nach Emmendingen doch unendlich zog. Was ich auch nicht bedachte war, daß ich ja wieder über den Schwarzwald zurück musste.

    Aber es half alles nichts. Da musste ich nun durch. Und eil es so ein schöner, wenn auch nicht mehr Sonniger Tag war, musste ich dann noch ein Tal mitnehmen, das wohl kaum einer zu dieser Jahreszeit mit dem Mopped fährt.

    Schön wars, Spaß hats gemacht und ich freu mich auf die nächsten Touren.

    Bilder gibts da:
    http://chris-knoepfle.medion-fotoalbum.de/

    Sternfahrt anklicken und auf Vollbild schalten
    Hallo Chris

    als wir vor 5 Jahren die Wing holten sind wir auch diese Strecke gefahren.
    Es war auch im März noch mit Schnee und der Koni mit der Wing, ich hatte das Auto aber ich hatte wegen der Straßenverhältnisse schon arge Bedenken.
    Mit der neuen Maschine...
    Aber wir sind wieder gut heimekommen.

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GSAchris
    Dort hatte es schon fast unerträgliche Temperaturen und ich musste feststellen, daß sich die B3 bis nach Emmendingen doch unendlich zog. Was ich auch nicht bedachte war, daß ich ja wieder über den Schwarzwald zurück musste.
    des kommt davon wenn man Langärmelig fährt :P

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,

    kannst auch von mir haben.
    Um 19 Uhr gehts los
    hier im La Catina
    http://www.bel-air-american-diner.de...tina/0003.html

    Hallo Hubert,

    merci für die Info.
    Dann wären wir dabei
    Bis Freitag

    Gruß
    Andreas
    (Duese)

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

    schöne Fotos
    Is klar das um diese Zeit im Hexenloch noch keiner Unterwegs ist.
    Haben ja nicht alle "Winterreifen" montiert
    Aber an Hand der Bilder hätte man es auch mit Sliks probieren können

    Nochmals merci für die Einladung zum nächsten Freitag die Annerose und ich gerne annehmen.
    Den Ort habe ich schon vom Hubert erfahren.
    Von Dir würde ich dann noch die Adresse nebst Uhrzeit benötigen.
    Gerne auch über:
    Duesberg(ät)gmx.net

    Gruß aus dem auftauenden FDS
    Duese
    Hi Andreas,

    tja, mich hats geestern so erwischt dass ich um 16 Uhr Feierabend gemacht habe und mich erst mal in die Badewanne legen musste.

    Aber der Hubert sorgt sich ja rührend.

    Entschuldigt bitte auch , daß ich Deine Frau Monika getauft hatte. Weiß auch nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin.

    Freu mich auf Freitag.

    Habe vorsorglich mal 18 Plätze reserviert, falls noch Überraschungsgäste dazu kommen.

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte auch , daß ich Deine Frau Monika getauft hatte. Weiß auch nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin.

    Freu mich auf Freitag.

    Habe vorsorglich mal 18 Plätze reserviert, falls noch Überraschungsgäste dazu kommen.

    Hi Chris,

    nochmals merci für die Rückantwort. Ich hoffe Du bist wieder Fit!
    Zwecks der "Taufe" mach Dir mal keine Gedanken, evtl. gibt sie ja einen Aus -> auf Ihren neuen Namen

    Bis Freitag

    Gruß
    Andreas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwarzwaldhochstrasse
    Von TKM im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 19:01