Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung

Erstellt von Frrrosch, 16.02.2011, 12:24 Uhr · 32 Antworten · 2.341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    149

    Standard Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung

    #1
    Guten Tag zusammen!

    Meine Tocher engagiert sich neben ihrem Studium seit Jahren ehrenamtlich bei einer von ihr gegründeten Tierschutzorganisation. Im Zuge dessen nimmt sie mit Ihrer Gruppe an vielen unterschiedlichen Projekten teil. Jetzt hat sie es geschafft, unter über 4.000 Projekten unter die besten 10 zu kommen und hat die Chance auf einen Sonderpreis. Bedingung: Eine Top-Platzierung bei der unten genannten Online-Abstimmung.

    Hier ihr Unterstützungs-Aufruf:

    Bis zum 25. Februar die Online Abstimmung des "Ideen Initiative Zukunft"-Projekts des DM-Marktes. Die AnimalsUnited wurden mit ihrem Projekt "Grüne Erde durch grünes Essen" unter die 10 besten Projekte gewählt und nun gilt es auf einen der ersten drei Plätze zu kommen, damit wir unser Projekt in Paris beim UNESCO Hauptsitz vortragen dürfen.

    Worum geht es bei unserem Projekt? Kurz gesagt möchten wir die Menschen über die Vorteile der vegetarischen Ernährung aufklären: für die Umwelt, das Klima, die Menschen und natürlich für die Tiere.
    Unter folgendem Link haben wir einige Informationen zusammen gestellt, die ihr euch gerne durchlesen könnt:
    http://www.ideen-initiative-zukunft.de/projekt/anzeigen/21216

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns bei unserem Projekt unterstützen könntet, unter folgendem Link findet ihr die Abstimmung:
    http://www.ideen-initiative-zukunft.de/sonderpreis

    Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe! Ich hoffe, ich kann euch dann Ende Februar frohe Neuigkeiten verkünden.
    Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt...

    Beste Grüße
    Eure Melanie

    Zu gewinnen gibt's auch was für alle Teilnehmer - zwar kein Mopped, aber immerhin auch ein Zweirad.

    Wäre toll, wenn wir hier den einen oder anderen Abstimmer mobilisieren könnten. Danke schön!

  2. simon-markus Gast

    Standard

    #2
    erledigt.
    Tolle Sache!

  3. Dougal Gast

    Standard

    #3
    Erledigt!
    Schönes Projekt, mein Sohn und ich haben beide gevotet und drücken die Daumen!

    Gruß Michael

  4. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    #4
    auch von mir ne Stimme.
    Gruß
    Alex

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #5
    Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir nur Grünzeug futtern, hätten wir - wie Kühe und Pferde - unsere Augen an der Kopfseite. Nicht umsonst hat uns die Natur so ausgestattet, dass wir in der Lage sind, Beutetiere hocheffektiv zu jagen und zu erlegen. Das haben wir übrigens gemeinsam mit allen Tieren, die ihre Augen vorne im Kopf haben und eben wegen dieser Besonderheit in der Lage sind, Beute anzuvisieren. Mehr oder weniger seit wir aus der Ursuppe entsprungen sind, sind wir auf fleischliche Nahrung angewiesen. Wer dies negiert, negiert die Vergangenheit seiner eigenen Spezies.

    Wer daher meint, er müsse vegetarisch leben, soll dies machen. Aber dies bitte nicht zur Religion erheben und meinen, man müsse auch noch den Rest der Menschheit hierzu bekehren.

    CU
    Jonni

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    Als leidenschaftlicher Fleischesser kann auch ich das Projekt nicht unterstützen, im Gegentum.

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #7
    ich ess Fleisch und hab trotzdem nen Haken hingmacht

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #8
    WOW, das es das geben kann! Das ist das erste mal, das ich mit dir meinungskonform bin Jonni ! ....und Fahrrad brauch ich auch keines.

    btw. schön das es solches Engagement gibt, aber ich denke mir immer wenn diese Energie die für Tierschutz/Tierrettung von manchen aufgebracht wird, in Menschen investiert würde...... aber nur meine Meinung.

  9. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Reden

    #9
    Dafür geben ich doch gern zwei Stimmen ab.

    Schnitzel

  10. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir nur Grünzeug futtern, hätten wir - wie Kühe und Pferde - unsere Augen an der Kopfseite. Nicht umsonst hat uns die Natur so ausgestattet, dass wir in der Lage sind, Beutetiere hocheffektiv zu jagen und zu erlegen. Das haben wir übrigens gemeinsam mit allen Tieren, die ihre Augen vorne im Kopf haben und eben wegen dieser Besonderheit in der Lage sind, Beute anzuvisieren. Mehr oder weniger seit wir aus der Ursuppe entsprungen sind, sind wir auf fleischliche Nahrung angewiesen. Wer dies negiert, negiert die Vergangenheit seiner eigenen Spezies.

    Wer daher meint, er müsse vegetarisch leben, soll dies machen. Aber dies bitte nicht zur Religion erheben und meinen, man müsse auch noch den Rest der Menschheit hierzu bekehren.

    CU
    Jonni
    Wer hat den danach gefagt?
    Ich sag nur: Dioxin in Eiern. Guten Appetit.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung für unsere Schule
    Von abra134 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 17:30
  4. Nachträgliche Heizgriffmontage ! Bitte um Unterstützung
    Von Mandi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 07:14
  5. abstimmung
    Von hendrik gs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:53