Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Unterwäsche-Fred

Erstellt von BMW_Killer, 22.05.2013, 18:43 Uhr · 133 Antworten · 7.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #91
    Mal 2 Stunden nicht aufgepasst... und die Jugend treibts bunt

    Gruß Alex

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von alex68 Beitrag anzeigen
    Mal 2 Stunden nicht aufgepasst... und die Jugend treibts bunt

    Gruß Alex
    Schiesser Feinripp mit eingriff ist leider Weiß mit einem Blauen und Roten Strich am Haltegummi, und nicht bunt ;-)) Back too the Roots

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von bahnweg Beitrag anzeigen
    Hey Micha, wenn Du nächste mal auf dem Kauflanddach rumturnst laden wir Tarja ein. Kinderriegel und Maurerfrühstück !!!
    ...ach ja, da war ja noch was. Das Kauflanddach...

    ...nen Pfund Gehacktes, frische Brötchen und ne Zwiebel...da verschwende ich keinen Gedanken mehr an die Kinderriegel...

    Zitat Zitat von alex68 Beitrag anzeigen
    Mal 2 Stunden nicht aufgepasst... und die Jugend treibts bunt
    ...das braucht keine 2 Stunden, da reicht ein falsches Wort. Bei mir war es das Kauflanddach

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ok, klingt nach einem guten Deal Hauptsache dein Weib haut mir nicht auf den Kopf, wenn ich an deinen Kinderriegeln rumschmatze
    War das nen Angebot oder ne Drohung?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von bahnweg Beitrag anzeigen
    Sie sitzt neben mir und schmunzelt. Wie gesagt "Ich bin glücklich verheiratet".
    Das hätte ich jetzt auch gesagt.

  5. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    War das nen Angebot oder ne Drohung?
    Ich drohe nicht .. ich verspreche wenn dann

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen

    ...nen Pfund Gehacktes, frische Brötchen und ne Zwiebel...da verschwende ich keinen Gedanken mehr an die Kinderriegel...
    Maurerfrühstück:

    1Pfund Moppelkotze, 5 Brötchen und ne halbe Kiste Bier.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich drohe nicht .. ich verspreche wenn dann
    Das erinnert mich an einen Frage.

    Drei Frauen im Eiskaffee. Eine löffelt das Eis, eine schleckt das Eis, eine saugt am Eis. Welche ist verheiratet?

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Egal ob hoch .. hauptsache ich komm mit de Haxen auf n Boden .. dann is wurscht was ich drunter hab Aber hat die denn auch 48PS?
    Noooiiiiin, gefühlt hat sie nicht mehr als 48PS. Wenn ich das nächste mal den Ruhrpott und Bochum streife hast du eh den Lappen noch nicht, man müsste sich also einen Übungsplatz o.ä. suchen.
    Unter 1,75m wird es kritisch, aber zur Not steckt man die Gabelrohre durch.....
    Auf jeden Fall wäre das Bike eine Option für dich, agiler fahren als eine 650GS lässt sie sich allemal.

    P.S. CTreiber: Die mit dem Ring am Finger.

  8. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    1Pfund Moppelkotze, 5 Brötchen und ne halbe Kiste Bier.
    ...achso Moppelkotze heißt es in Berlin, wenn ich bei uns zum Fleischer gehe und Gehacktes verlange, bekomme ich immer genau was ich brauche und da ich mir aus Bier nichts mache, nehme ich lieber nen schönen Kaffee.

    Ja Maurerfrühstück vermisse ich, vor allem die herzliche Gesellschaft. Aber im Büro gabs heute auch Gehacktes, also ist die Welt in Ordnung und alles im grünen Bereich

  9. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Maurerfrühstück:

    1Pfund Moppelkotze, 5 Brötchen und ne halbe Kiste Bier.

    Beim ersten will ich nich wissen was es ist, aber .. krieg ich Mädchenbier? Bitte?



    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an einen Frage.

    Drei Frauen im Eiskaffee. Eine löffelt das Eis, eine schleckt das Eis, eine saugt am Eis. Welche ist verheiratet?
    Die mit dem Ehering ..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Noooiiiiin, gefühlt hat sie nicht mehr als 48PS. Wenn ich das nächste mal den Ruhrpott und Bochum streife hast du eh den Lappen noch nicht, man müsste sich also einen Übungsplatz o.ä. suchen.
    Unter 1,75m wird es kritisch, aber zur Not steckt man die Gabelrohre durch.....
    Auf jeden Fall wäre das Bike eine Option für dich, agiler fahren als eine 650GS lässt sie sich allemal.
    Wann ist denn das nächste Mal? Aber wenn ich die testen soll, musst du mir schon ne Leiter mitbringen .. und ich garantiere nicht dafür das sie mich nicht unter sich begräbt (wenn meine Füße keinen Bodenkontakt haben ..)

  10. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    ...und ich garantiere nicht dafür das sie mich nicht unter sich begräbt (wenn meine Füße keinen Bodenkontakt haben ..)
    Keine Angst der Vierventilboxer wird schon dafür sorgen, dass sein Baby nicht umfällt


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den einkauf fred !
    Von Dutchgit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 18:35
  2. Erfahrung X-Bionic Unterwäsche
    Von Joergi im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:56
  3. Ein Fred viele Fragen
    Von ArmerIrrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 09:14
  4. Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°?
    Von sunraiser im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:43
  5. Werkzeug Fred
    Von Roady im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:30