Unterwäsche-Fred

Diskutiere Unterwäsche-Fred im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ahhhh, die Sittenpolizei ist auch schon aufgewacht... :smiley-laughing: Guten Morgen! Du kommst übrigens zu spät, die Show ist bereits...
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ahhhh, die Sittenpolizei ist auch schon aufgewacht... :smiley-laughing:


Guten Morgen! Du kommst übrigens zu spät, die Show ist bereits gelaufen...


....du kannst aber gerne die nächste Aufführung starten - so gelacht wie gestern habe ich heute noch nicht...
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Knapp - bezogen auf was? Zeit? Führerschein? Mopedkauf? Oder Unterwäsche? :rolleyes:
Knapp bezogen auf Führerschein .. mit viel Glück hab ich ihn dann schon, mit Pech erst eine Woche später .. oder zwei .. oder so ..


Vor meinem geistigen Auge spielen sich gerade regelrechte Dramen ab... ;)
Erzähl mal!
Also .. eigentlich ist da ja voll die peinliche Story .. ohne jegliche Heldentat oder mutige Einlagen. Normalerweise tu ich mir weh wenn ich irgendwo abstürze, abrutsche, usw. etc. und normalerweise breche ich mir dabei auch nix. Tja, dann kam dieser unheilvolle Tag. Es war morgens .. für mich eindeutig zu früh, denken funktionierte nur übers Rückenmark .. Instinkt wars was zählte, nicht rationales Denken. Ich quälte mich also aus dem Bett, nachdem mein Wecker fast den Heldentod gestorben wäre und schlufte mit einem geschlossenen und einem halb offenen Auge aus dem Schlafzimmer in Richtung Bad. Unser Flus ist recht klein und am Tag davor (muss man dazu sagen) kam ein Paket Hundefutter an. Da ich halt doch ne faule Socke bin, hab ich das Hunderfutter zwar aus dem Karton geräumt am Vorabend noch, aber den Karton stehen lassen .. leer! Und es kam was kommen musste .. ich trat beim schlurfen gegen den Karton, hörte ein Pok-rumpel welchem nahezu gleichzeitig ein Knirsch folgte, welches verbunden war mit einem Schrei der über meine Lippen kam und sehr plötzlich aufsteigender Übelkeit. Ein Blick nach unten warf die Frage auf "Stand dein kleiner Zeh schon immer so komisch ab?!" Wie gesagt, ich dachte nur übers Rückenmark und kein bißchen rational, also weiter ins Bad unter dem sehr verwirrten Blick meines Freundes und mit noch unfreundlicherem Brummen als sonst. Als ich dann endlich am Schreibtisch saß kurz darauf, meinen Kaffee in der Hand hatte und zumindest beide Augen offen waren, guckte ich mir den Zeh noch ma an "Du sag ma .. normal is das aber nicht!" ertönte es von der Seite und mein Freunde betrachtete ebenfalls diesen interessant wegstehenden Zeh "Stimmt .. und?" ich war immer noch brummig und sein "Das sollte sich vielleicht ein Arzt anschauen." machte es nicht besser. Ich also Fuß auf Oberschenkel gelegt, den Zeh näher ran geholt und mal geguckt. Jetzt fiel mir auch wieder auf das mir bei jeder Bewegung der kleinen Übeltäters speiübel wurde. "Ok .. ich hab mir grad den Zeh an einem LEEREN Karton gebrochen!" stellte ich fest und zog den Zeh erstmal gerade. "Dann anziehen und zum Arzt!" meinte mein ständig besorgter Freund und erntete einen bösen Blick "Das ist ein verdammter Zeh und nicht mein Genick!" So lief ich dann 6-8 Wochen mit einem gebrochenem Zeh durch die Gegend .. wenn ich denn lief. Die meiste Zeit über legte ich den Fuß einfach hoch. Als ob ich wegen einem Zeh zum Arzt renne .. ppffffff .. ne ne, nich so lange ich den Kopp nich unterm Arm trage. Schön war das nicht, aber dafür vorallem im nach hinein verdammt lustig. :rollleyyes::giggle:

Nu weiste Bescheid wie das Drama seinen Lauf nahm .. jetzt noch ne Kippe und dann mach ich mich an den Fahrstundenbericht.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Upps! Das muss ein 8-Lagen-Wellpapp-Karton gewesen sein....
Aber denk dir niGS, auch gern genommen werden für derlei Aktionen Türstöcke, Bettkanten, Tisch- und Stuhlbeine, etc.
Ich habe es sogar einmal geschafft mir in der Wohnung einen Bänderriss zuzuziehen. Life sucks!

Viel Spaß bei der Fahrstunde - und oben bleiben! ;)
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Upps! Das muss ein 8-Lagen-Wellpapp-Karton gewesen sein....
Aber denk dir niGS, auch gern genommen werden für derlei Aktionen Türstöcke, Bettkanten, Tisch- und Stuhlbeine, etc.
Ich habe es sogar einmal geschafft mir in der Wohnung einen Bänderriss zuzuziehen. Life sucks!

Viel Spaß bei der Fahrstunde - und oben bleiben! ;)
Wäre es wenigstens der Türrahmen oder so gewesen .. aber nein .. ein leerer Karton .. *blubber* Türrahmen werden aber nur dann Handgreiflich, wenn ich einen zu viel in der Krone hab. Dann aber schon auch mal richtig .. *erinnert sich an die letzte Beule als der Türrahmen auf Tuchfühlung gehen wollte*

Den Spass hatte ich heute .. nicht *brumm* Aber der Bericht ist da .. nu kann gesteinigt werden :Augenzwinkern_2:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Furnier?

Ich dachte das sei Dezifixfolie ...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Meinste? Wird schwierig in meiner Bude Nußbaum-Furnier zu finden:kotzen:
Also ich habe auf meiner Arbeitsplatte "Playboy"-Furnier, glanzversiegelt, hochabriebfest.
Natürlich nicht wegen der Mädels sondern wegen der schönen Unterwäsche. :sabbber:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
FOTOS wir wollen Fotos !!! :essen:
Ich seh schon, die ersten Genießer schreien nach Fleisch!
Muss euch leider enttäuschen, hab ich nicht.

ein Grund, die Arbeitsfläche immer schön ordentlich zu halten
Und wenn ich es hätte müsste ich wirklich erst aufräumen damit man auf dem Foto etwas erkennen könnte.


Ob ich mich bei TT mal in der Entwicklungs- und Marketingabteilung bewerben sollte?
Playboy-Furnier würde sich doch auch ganz hervorragend als Beschichtung auf Alukoffern machen!?
Wäre viel origineller und zudem funktioneller als die langweiligen Weltkarten-Aufkleber.
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Ob ich mich bei TT mal in der Entwicklungs- und Marketingabteilung bewerben sollte?
Playboy-Furnier würde sich doch auch ganz hervorragend als Beschichtung auf Alukoffern machen!?
Wäre viel origineller und zudem funktioneller als die langweiligen Weltkarten-Aufkleber.
...wie funktioneller? :rolleyes:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
...wie funktioneller? :rolleyes:
Na, die meisten Koffer sind aus unbehandeltem Alu, dessen Abrieb erzeugt hässliche graue Flecken.
Mit einer Beschichtung ist damit Schluss.
Außerdem könnten die Koffer dann prima aus W.....Vorlage dienen.
Gut, das als Verkaufsargument konsumentengerecht zu verpacken... daran müsste man arbeiten...
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Außerdem könnten die Koffer dann prima aus W.....Vorlage dienen.
Gut, das als Verkaufsargument konsumentengerecht zu verpacken... daran müsste man arbeiten...
...der Playboy wird doch nur wegen der interessanten und gut recherchierten Stories gekauft...also brauchst du das mit der W.....Vorlage gar nicht zu erzählen, das finden die Leute schon selber raus...:rolleyes:

...aber warum schlägst du Playboy nicht vor die Magazinseiten zu beschichten, viele interessierte 'Leser' würden es dir bestimmt danken...:cool:
 
Thema:

Unterwäsche-Fred

Unterwäsche-Fred - Ähnliche Themen

  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Erledigt Moto-Skiveez Motorrad Unterwäsche Größe M

    Moto-Skiveez Motorrad Unterwäsche Größe M: Verkaufe Neuwertige (ca. 1000 km getragen) orig. Moto-Skiveez Herren-Unterhose. Weitere Infos unter : Moto-Skiveez® Adventure Wurde immer mit...
  • Erfahrung X-Bionic Unterwäsche

    Erfahrung X-Bionic Unterwäsche: Hi! Wer hat Erfahrung mit X-Bionic Unterwäsche.Habe das"Shirt Long Sleeves Round Neck" bekommen.Habe es noch nicht getestet.Würde mir gerne Eure...
  • Schmutzwäsche

    Schmutzwäsche: Was macht Mann/Frau wenn Er/Sie 3 Wochen unterwegs ist, aber nur frische Wäsche (vorallem Funktionswäsche d.h. Unterleibchen, Unterhose, Socken...
  • Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°?

    Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°?: Hallo Leute, nach dem ich jetzt meine Rukka Hose und Jacke habe, ... muß ich meine LIDL Funktionsunterwäsche gegen eine anständige ersetzen! Die...
  • Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°? - Ähnliche Themen

  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Erledigt Moto-Skiveez Motorrad Unterwäsche Größe M

    Moto-Skiveez Motorrad Unterwäsche Größe M: Verkaufe Neuwertige (ca. 1000 km getragen) orig. Moto-Skiveez Herren-Unterhose. Weitere Infos unter : Moto-Skiveez® Adventure Wurde immer mit...
  • Erfahrung X-Bionic Unterwäsche

    Erfahrung X-Bionic Unterwäsche: Hi! Wer hat Erfahrung mit X-Bionic Unterwäsche.Habe das"Shirt Long Sleeves Round Neck" bekommen.Habe es noch nicht getestet.Würde mir gerne Eure...
  • Schmutzwäsche

    Schmutzwäsche: Was macht Mann/Frau wenn Er/Sie 3 Wochen unterwegs ist, aber nur frische Wäsche (vorallem Funktionswäsche d.h. Unterleibchen, Unterhose, Socken...
  • Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°?

    Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°?: Hallo Leute, nach dem ich jetzt meine Rukka Hose und Jacke habe, ... muß ich meine LIDL Funktionsunterwäsche gegen eine anständige ersetzen! Die...
  • Oben