Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134

Unterwäsche-Fred

Erstellt von BMW_Killer, 22.05.2013, 18:43 Uhr · 133 Antworten · 7.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Ahhhh, die Sittenpolizei ist auch schon aufgewacht...


    Guten Morgen! Du kommst übrigens zu spät, die Show ist bereits gelaufen...


    ....du kannst aber gerne die nächste Aufführung starten - so gelacht wie gestern habe ich heute noch nicht...

  2. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Knapp - bezogen auf was? Zeit? Führerschein? Mopedkauf? Oder Unterwäsche?
    Knapp bezogen auf Führerschein .. mit viel Glück hab ich ihn dann schon, mit Pech erst eine Woche später .. oder zwei .. oder so ..


    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Vor meinem geistigen Auge spielen sich gerade regelrechte Dramen ab...
    Erzähl mal!
    Also .. eigentlich ist da ja voll die peinliche Story .. ohne jegliche Heldentat oder mutige Einlagen. Normalerweise tu ich mir weh wenn ich irgendwo abstürze, abrutsche, usw. etc. und normalerweise breche ich mir dabei auch nix. Tja, dann kam dieser unheilvolle Tag. Es war morgens .. für mich eindeutig zu früh, denken funktionierte nur übers Rückenmark .. Instinkt wars was zählte, nicht rationales Denken. Ich quälte mich also aus dem Bett, nachdem mein Wecker fast den Heldentod gestorben wäre und schlufte mit einem geschlossenen und einem halb offenen Auge aus dem Schlafzimmer in Richtung Bad. Unser Flus ist recht klein und am Tag davor (muss man dazu sagen) kam ein Paket Hundefutter an. Da ich halt doch ne faule Socke bin, hab ich das Hunderfutter zwar aus dem Karton geräumt am Vorabend noch, aber den Karton stehen lassen .. leer! Und es kam was kommen musste .. ich trat beim schlurfen gegen den Karton, hörte ein Pok-rumpel welchem nahezu gleichzeitig ein Knirsch folgte, welches verbunden war mit einem Schrei der über meine Lippen kam und sehr plötzlich aufsteigender Übelkeit. Ein Blick nach unten warf die Frage auf "Stand dein kleiner Zeh schon immer so komisch ab?!" Wie gesagt, ich dachte nur übers Rückenmark und kein bißchen rational, also weiter ins Bad unter dem sehr verwirrten Blick meines Freundes und mit noch unfreundlicherem Brummen als sonst. Als ich dann endlich am Schreibtisch saß kurz darauf, meinen Kaffee in der Hand hatte und zumindest beide Augen offen waren, guckte ich mir den Zeh noch ma an "Du sag ma .. normal is das aber nicht!" ertönte es von der Seite und mein Freunde betrachtete ebenfalls diesen interessant wegstehenden Zeh "Stimmt .. und?" ich war immer noch brummig und sein "Das sollte sich vielleicht ein Arzt anschauen." machte es nicht besser. Ich also Fuß auf Oberschenkel gelegt, den Zeh näher ran geholt und mal geguckt. Jetzt fiel mir auch wieder auf das mir bei jeder Bewegung der kleinen Übeltäters speiübel wurde. "Ok .. ich hab mir grad den Zeh an einem LEEREN Karton gebrochen!" stellte ich fest und zog den Zeh erstmal gerade. "Dann anziehen und zum Arzt!" meinte mein ständig besorgter Freund und erntete einen bösen Blick "Das ist ein verdammter Zeh und nicht mein Genick!" So lief ich dann 6-8 Wochen mit einem gebrochenem Zeh durch die Gegend .. wenn ich denn lief. Die meiste Zeit über legte ich den Fuß einfach hoch. Als ob ich wegen einem Zeh zum Arzt renne .. ppffffff .. ne ne, nich so lange ich den Kopp nich unterm Arm trage. Schön war das nicht, aber dafür vorallem im nach hinein verdammt lustig.

    Nu weiste Bescheid wie das Drama seinen Lauf nahm .. jetzt noch ne Kippe und dann mach ich mich an den Fahrstundenbericht.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Upps! Das muss ein 8-Lagen-Wellpapp-Karton gewesen sein....
    Aber denk dir niGS, auch gern genommen werden für derlei Aktionen Türstöcke, Bettkanten, Tisch- und Stuhlbeine, etc.
    Ich habe es sogar einmal geschafft mir in der Wohnung einen Bänderriss zuzuziehen. Life sucks!

    Viel Spaß bei der Fahrstunde - und oben bleiben!

  4. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Upps! Das muss ein 8-Lagen-Wellpapp-Karton gewesen sein....
    Aber denk dir niGS, auch gern genommen werden für derlei Aktionen Türstöcke, Bettkanten, Tisch- und Stuhlbeine, etc.
    Ich habe es sogar einmal geschafft mir in der Wohnung einen Bänderriss zuzuziehen. Life sucks!

    Viel Spaß bei der Fahrstunde - und oben bleiben!
    Wäre es wenigstens der Türrahmen oder so gewesen .. aber nein .. ein leerer Karton .. *blubber* Türrahmen werden aber nur dann Handgreiflich, wenn ich einen zu viel in der Krone hab. Dann aber schon auch mal richtig .. *erinnert sich an die letzte Beule als der Türrahmen auf Tuchfühlung gehen wollte*

    Den Spass hatte ich heute .. nicht *brumm* Aber der Bericht ist da .. nu kann gesteinigt werden

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wieso? Bist Du undicht?

    Dann hilft



    Vielleicht
    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen
    ...
    Nee nee, noch so schlimm ist es nicht. Noch nicht. Danke für den Werbehinweis. Arbeitest du bei Medisoft?
    ich denke eher, er hat seine stillen reserven fotografiert

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich denke eher, er hat seine stillen reserven fotografiert
    Meinste? Wird schwierig in meiner Bude Nußbaum-Furnier zu finden

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Furnier?

    Ich dachte das sei Dezifixfolie ...

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Meinste? Wird schwierig in meiner Bude Nußbaum-Furnier zu finden
    Also ich habe auf meiner Arbeitsplatte "Playboy"-Furnier, glanzversiegelt, hochabriebfest.
    Natürlich nicht wegen der Mädels sondern wegen der schönen Unterwäsche.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Also ich habe auf meiner Arbeitsplatte "Playboy"-Furnier, glanzversiegelt, hochabriebfest.
    Natürlich nicht wegen der Mädels sondern wegen der schönen Unterwäsche.
    FOTOS wir wollen Fotos !!!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Also ich habe auf meiner Arbeitsplatte "Playboy"-Furnier, glanzversiegelt, hochabriebfest.
    Natürlich nicht wegen der Mädels sondern wegen der schönen Unterwäsche.
    ein Grund, die Arbeitsfläche immer schön ordentlich zu halten


 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den einkauf fred !
    Von Dutchgit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 18:35
  2. Erfahrung X-Bionic Unterwäsche
    Von Joergi im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 20:56
  3. Ein Fred viele Fragen
    Von ArmerIrrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 09:14
  4. Welche Unterwäsche für Temp. bis 5°?
    Von sunraiser im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 18:43
  5. Werkzeug Fred
    Von Roady im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:30