Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Unverschämtheit

Erstellt von apfelrudi, 06.04.2012, 21:40 Uhr · 42 Antworten · 2.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard Unverschämtheit

    #1
    Dem Tagesanlaß entsprechend habe ich einen Filmvorschlag gemacht, der von der versammelten Verwandtschaft (gsd die angeheiratete) mit Ignoranz und Entrüstung nicht angenommen wurde. Im Gegenteil, ich wurde als unsensibler Eisklotz, Provokateur, Kulturverweigerer, Rowdie etc. bezeichnet, und meine Einwände der historischen Bedeutsamkeit und Geschichtstreue dieses Films wurden mit bigotter Folgsamkeit geflissentlich mit Scheinargumenten abgeblockt.

    Gut, hab ich halt Adolf (die Katze des Schwiegertigers, heisst eigentlich ganz anders, hört aber nur auf diesen Namen) mit einem einzigen Ruf dazu bewegen können, die Couch zu verlassen und mitzukommen, die Sat-Anlage leicht verdreht (digitale Artefakte im Bild sind wirklich nervig) , mir einen gelben Muskateller aus dem Keller geholt, und sitz jetzt vorm Rechner.

    Habe ich die historische Relevanz des Themas zu wenig intensiv vermittelt?
    Habe ich das Tagesthema falsch verstanden?
    Habe ich überreagiert?
    Haben die Anderen überreagiert?
    Soll ich versuchen herauszufinden, ob die Katze auch auf Pol-Pot reagiert?

    Was würdet Ihr mir raten?
    Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge



    Übrigens: ich habe Life of Brian vorgeschlagen

    und bevor jetzt einer dieser Kirchenfundis kommt: IRONIE!!!

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #2
    Werft den Purschen zu Poden!

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    Bärte gnädige Frau?

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    tapfer verloren

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #5
    Ist Weibsvolk anwesend?
    Nein!
    Nein!!!!


  6. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Werft den Purschen zu Poden!
    ...nix da, es muss heißen: "Chleudert ten Purchen zu Poden!"

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    ...nix da, es muss heißen: "Chleudert ten Purchen zu Poden!"
    Wie auch immer....
    Komisch nur, dass sich jeder an die Sprüche erinnert!? Ich habe den Film bestimmt 6-7 Jahre nicht mehr gesehen... Wenn ich mir doch sonst alles Belanglose so gut merken könnte....

  8. Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    #8
    Guter Film, kann die Reaktion nicht nachvollziehen.

    Den Gang geradeaus erste Tür links, jeder nur ein Kreuz

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Life's

    #9
    a pice of .... and we're a part of it !!!


    Gez. Judäische Volksfront

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #10
    War das die judäische Volksfront? Oder doch die Volksfront von Judäa?


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 13:38