Unverwechselbar...

Diskutiere Unverwechselbar... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ein Bild bitte, ein Bild!
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
ein Bild bitte, ein Bild!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Der Umriss, wenn 'ne 1150GS im Gegenlicht entgegenkommt, der is' schon Einzig, nicht artig. Bei 'ner KTM könnte es auch irgendwas anderes sein.
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Genau !!! :giggle::angel:

Aber irgendwie driftet der Fred ab.... Ursprünglich ging es ja um das signifikate Aussehen der GS und die mächtigen Eindrücke die man damit im Gegenverkehr bzw in dessen Wahrnehmung hinterlässt..

Stimmt aber möglicherweise liegen die Kupplungsthemen der neuen GS mit dem Grüßen zusammen... Wenn ich die Linke Hand als freundlicher Motorradfahrer nicht an den Lenker bekommen.... dann gibt es mächtige Schaltgeräusche... und die "nicht Grüßer" Fraktion kann immerhin die Kupplung ziehen... :wink:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
mich haben am Woende zwei Jungs auf einem 50er EnduroMokick gegrüßt und sich nen Ast gefreut, als ich zurück gegrüßt habe......ging mir früher auch nicht anders. Solche Jugend gehört unterstützt! PC und Handy können sie ja alle, aber Mokcik fahren?
Beim GS-Treffen in Thüringen hat uns ne Schwalbe gegrüßt:cool: na da grüßt man doch gerne zurück:D der Bubi hat sich auch riesig gefreut. Das nennt man "aktive" Jugendarbeit.:daumen-hoch:

Ich grüße auch MP3-Fahrer mit deren Gruß, ich frage mich, wann der erste vor Überraschung am Baum landet. Auch beim Mopped fahrenden Trachtenvereinsmitgliedern kommt das gut.
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Also ab und an kann es schon mal passieren, dass ich aus Versehen einen Roller grüße, da will ich mir dann auch die Hand abbeißen;-)
Jugendliche Mofa/Mokickfahrer grüße ich ebenfalls aus Nachwuchsförderungsgründen. Die freuen sich meist soo und grüßen überschwänglich zurück:-)
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Das sind doch im Gründe auch nur motorisierte Zweiradfahrer die Spass haben wollen. Also warum nicht Grüssen. Habe letztes WE drei Mofafahrer den Gotthard hoch fahren sehn. Sind an mir vorbei als ich bei der Teufelsbrücke stand. Was hätten die ein Spass an den Backen :)
 
Thema:

Unverwechselbar...

Oben