Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Unverwechselbar...

Erstellt von abdiepost, 15.07.2013, 22:03 Uhr · 25 Antworten · 2.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Dann sollten GS Fahrer wohl die alte Tradition der RO 80 Fahrer wiederbeleben, ......
    Hier entsprechend dann je nach Anzahl der bereits erneuerten Federbeine oder Simmeringe
    bei der WC-GS dann die Anzahl der Kupplungen???

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bei der WC-GS dann die Anzahl der Kupplungen???
    Genau !!!

    Aber irgendwie driftet der Fred ab.... Ursprünglich ging es ja um das signifikate Aussehen der GS und die mächtigen Eindrücke die man damit im Gegenverkehr bzw in dessen Wahrnehmung hinterlässt..

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Genau !!!

    Aber irgendwie driftet der Fred ab.... Ursprünglich ging es ja um das signifikate Aussehen der GS und die mächtigen Eindrücke die man damit im Gegenverkehr bzw in dessen Wahrnehmung hinterlässt..
    Wenn es um die mangelnde Wahrnehmung geht, empfehle ich das hier:

    www.HELM-Ohren.de

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mächtigen Eindrücke die man damit im Gegenverkehr bzw in dessen Wahrnehmung hinterlässt..
    den hinterlasse ich lieber mit meinem Fahrstil.....ich mag die aufgerissenen Augen der andern Verkehrsteilnehmer und finde das Gehupe klasse

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Wenn es um die mangelnde Wahrnehmung geht, empfehle ich das hier:

    www.HELM-Ohren.de
    Ne komm, das is ja noch schlimmer als Wahnweste .......... Aber wenn's hilft.

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Wenn es um die mangelnde Wahrnehmung geht, empfehle ich das hier:

    www.HELM-Ohren.de
    Und es gibt sie auch in "BMW" Motorrad - "Irokese - Blau -Weiß"




    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bei der WC-GS dann die Anzahl der Kupplungen???
    Bei 0 getauschten Kupplungen, dann mit erhobener Faust grüßen? - Kommt es da nicht vielleicht zu Mißverständnissen in gewissen Breiten?

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von idea Beitrag anzeigen
    Bei 0 getauschten Kupplungen, dann mit erhobener Faust grüßen? - Kommt es da nicht vielleicht zu Mißverständnissen in gewissen Breiten?

    Interessant wird es auch, wenn nur EINE getauscht wurde und der Mittelfinger zur Signalgebung genutzt wird

  8. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    ..... dass man als MOTORRADFAHRER erkannt wird. Bei vielen schmalbrüstigen 'unter-100kg-über-200PS-hypersportlern' weiß man manchmal nicht, ob einem ein Mofa oder Roller entgegen kommt.....
    Und ich dachte immer die haben die Q so breit gemacht damit der Fahrer schlanker erscheint.

    Wegen bulligen Aussehen kanns ja nicht sein: Wenn ich als durchschnittlicher (knapp unter) 100kg BMW-Fahrer auf der 125er CBR meiner Tochter sitze, dann sieht da gar nichts mehr schmalbrüstig aus.

  9. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer die haben die Q so breit gemacht damit der Fahrer schlanker erscheint.

    Wegen bulligen Aussehen kanns ja nicht sein: Wenn ich als durchschnittlicher (knapp unter) 100kg BMW-Fahrer auf der 125er CBR meiner Tochter sitze, dann sieht da gar nichts mehr schmalbrüstig aus.
    ...das Mopped sieht man aber zumindest noch schmenhaft, oder?

    VG Marco

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    ...das Mopped sieht man aber zumindest noch schmenhaft, oder?

    VG Marco
    Das ist die einzige 125er CBR mit Satteltaschen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte