Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Unverwechselbar...

Erstellt von abdiepost, 15.07.2013, 22:03 Uhr · 25 Antworten · 2.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #21
    ein Bild bitte, ein Bild!

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #22
    Der Umriss, wenn 'ne 1150GS im Gegenlicht entgegenkommt, der is' schon Einzig, nicht artig. Bei 'ner KTM könnte es auch irgendwas anderes sein.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Genau !!!

    Aber irgendwie driftet der Fred ab.... Ursprünglich ging es ja um das signifikate Aussehen der GS und die mächtigen Eindrücke die man damit im Gegenverkehr bzw in dessen Wahrnehmung hinterlässt..

    Stimmt aber möglicherweise liegen die Kupplungsthemen der neuen GS mit dem Grüßen zusammen... Wenn ich die Linke Hand als freundlicher Motorradfahrer nicht an den Lenker bekommen.... dann gibt es mächtige Schaltgeräusche... und die "nicht Grüßer" Fraktion kann immerhin die Kupplung ziehen...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mich haben am Woende zwei Jungs auf einem 50er EnduroMokick gegrüßt und sich nen Ast gefreut, als ich zurück gegrüßt habe......ging mir früher auch nicht anders. Solche Jugend gehört unterstützt! PC und Handy können sie ja alle, aber Mokcik fahren?
    Beim GS-Treffen in Thüringen hat uns ne Schwalbe gegrüßt na da grüßt man doch gerne zurück der Bubi hat sich auch riesig gefreut. Das nennt man "aktive" Jugendarbeit.

    Ich grüße auch MP3-Fahrer mit deren Gruß, ich frage mich, wann der erste vor Überraschung am Baum landet. Auch beim Mopped fahrenden Trachtenvereinsmitgliedern kommt das gut.

  5. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #25
    Also ab und an kann es schon mal passieren, dass ich aus Versehen einen Roller grüße, da will ich mir dann auch die Hand abbeißen;-)
    Jugendliche Mofa/Mokickfahrer grüße ich ebenfalls aus Nachwuchsförderungsgründen. Die freuen sich meist soo und grüßen überschwänglich zurück:-)

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #26
    Das sind doch im Gründe auch nur motorisierte Zweiradfahrer die Spass haben wollen. Also warum nicht Grüssen. Habe letztes WE drei Mofafahrer den Gotthard hoch fahren sehn. Sind an mir vorbei als ich bei der Teufelsbrücke stand. Was hätten die ein Spass an den Backen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123