Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Unwetterwarnung..hier gehts grad los

Erstellt von 084ergolding, 17.07.2009, 22:43 Uhr · 10 Antworten · 1.073 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard Unwetterwarnung..hier gehts grad los

    #1
    Seit heute Nachmittag wird bei uns gewarnt vor Unwetter, starkem Gewitter und Sturm.

    Und jetzt im Augenblick gehts grad los.

    Der DWD spricht von "markantem Wetter" ---- geht ganz schön ab hier.
    Frage mich ob das nur die Vorboten sind.

    Auf dem Live-Radar vom DWD schaut es um Stuttgart noch heftiger aus.

    Gruss Jan

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #2
    Immer ruhig bleiben, ihr seid auf'm Berg, das Wasser läuft auch wieder ab. Ich denk mal bei euch Richtung Schwarzes Meer Bei uns war es heute aber auch schon reichlich, nur manchmal bringt's die Weser einfach wieder zurück

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Gestern sollte hier auch die Welt untergehen.
    Aber dem war nicht so.
    Es hat zwar seeehr doll geregnet,stellenweise die Monatsmenge in ein paar Stunden, aber das große Donnerwetter blieb glücklicherweise aus.

  4. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Standard Wetter

    #4
    bei uns heissts schon die halbe Woche Landunter aber ausser nen bissel Regen is nich viel. Angekündigte Hagel und Stürme weit und breit nix zu sehen, ihr Jörg Kachelmann

    Gruss Reins

  5. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #5
    Achso, aber ads dieses Jahr ein beschissener Sommer ist da sind wir uns einig. Oder? Frei nach Rudi Carrell; wann wirds mal wieder richtig Sommer...

    Gruss Reins

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von reins Beitrag anzeigen
    Achso, aber ads dieses Jahr ein beschissener Sommer ist da sind wir uns einig. Oder? Frei nach Rudi Carrell; wann wirds mal wieder richtig Sommer...

    Gruss Reins
    Moin,

    da widerspreche ich mal, bei uns ist der Sommer voll ok bis jetzt

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    also hier bei uns war der Hochsommer am Donnerstag von 11:30 bis 22:15
    Jetzt kommt dann der Herbst.....

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #8
    Moin,

    normalerweise ist es doch so:

    1. Der Süden hat die wärmeren Sommer mit weniger Regen
    2. Der Süden hat die Berge
    3. Der Süden hat die Kurven
    4. Der Süden hat die Spätzle
    5. Der Süden hat die Knödel
    6. Der Süden hat das Bier
    7. Der Süden hat das Oktoberfest
    8. Der Süden hat die Cannstädter Vasen
    9. Der Süden hat Audi
    10. Der Süden hat Porsche
    11. Der Süden hat Mercedes
    12. Der Süden hat BMW
    13. Der Süden hat das Hofbräuhaus
    14. Der Süden hat das Deutsche Museum
    15. Der Süden hat die Alpen
    16. Der Süden hat den Chiemsee
    17. Der Süden hat den Bodensee
    18. Der Süden hat den Ecki



    Läst sich ohne Ende fortsetzen

    und was macht ihr, wenn's mal so naß wie im Norden ist: Meckern

    Aber wir haben den frischen Fisch Und die Strände und das Meer

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    also hier bei uns war der Hochsommer am Donnerstag von 11:30 bis 22:15
    Jetzt kommt dann der Herbst.....
    Falsch, eher der direkte Wintereinbruch .
    Gewöhnlich ungut unterrichteten Quellen zufolge schneit's "ein paar Meter weiter", in Tirol. Und gestern abend sah ich Schneefall beim Zappen über Bilder irgendeiner Sportveranstaltung (Tour de Trance???), war nur nicht schnell genug beim Zurückschalten, Bilder/Info schon weg.
    Hier um H herum hat's gestern etwas geblitzt u. gedonnert, die angesagten fürchterlichen Stürme sind aber ausgeblieben. Dafür hat's heute im Osten der Republik, beim Qualifying der MotoGP am Sachsenring, wie aus Eimern geschüttet und die Jungs sind reihenweise abgeflogen .

    Grüße aus H
    Uli

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    [quote=Roter Oktober;374888]Moin,

    normalerweise ist es doch so:

    1. Der Süden hat die wärmeren Sommer mit weniger Regen
    2. Der Süden hat die Berge
    3. Der Süden hat die Kurfen
    4. Der Süden hat die Spätzle (wichtig)
    5. Der Süden hat die Knödel

    Danke für die Liste, das hilft mir ein Bissle über die Herbstdepression hinweg...

    und was macht ihr, wenn's mal so naß wie im Norden ist: Meckern

    ja nuuu.... nach höherem zu streben bringt schon was.... Es kann immer noch besser gehen.
    Man nennt das auch Meckern auf hohem Niveau.



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf gehts in die Dolomiten
    Von mercer_willi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 09:31
  2. Auf gehts!!
    Von kattltreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:42
  3. na ihr Hübschen auf gehts 29 .11.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:51
  4. nu gehts aber los
    Von noodles im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 03:47