Upps die Pannenseite (lustige Motorradvideos)

Diskutiere Upps die Pannenseite (lustige Motorradvideos) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Jungs sind spitze :D:D:D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/stunt-riding-11100.htm
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
warum macht der das Gas zu?

 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Zum ersten Mal GS-Treffen in Breitenau...

Ich steh' dazu... :o
Aus lizenzrechtlichen Gründen ist leider der Ton komplett gekappt.



Wüßte nur mal gerne, wie monthy auf die Idee kam, prophylaktisch die Kamera laufen zu lassen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oldtimer

Gast
Ich steh' dazu... :o
Aus lizenzrechtlichen Gründen ist leider der Ton komplett gekappt.



Wüßte nur mal gerne, wie monthy auf die Idee kam, prophylaktisch die Kamera laufen zu lassen... :rolleyes:
"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in Deinem Land nicht verfügbar."
Wie habt ihr das Video anschauen können? :confused:
 
Thema:

Upps die Pannenseite (lustige Motorradvideos)

Oben