Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Urlaub 2012

Erstellt von noh, 08.01.2012, 21:45 Uhr · 24 Antworten · 2.564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #11
    Riu Hotel auf fuerteventura , alles inklusive , oliva beach , top ---und wetter garantie ...

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ElCanario Beitrag anzeigen
    Riu Hotel auf fuerteventura , alles inklusive , oliva beach , top ---und wetter garantie ...
    Hm, klingt interessant.

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hallo Norbert
    Danke - für Spitzen Hoteltipps bin ich immer offen und dankbar.
    Gruss Charly
    Villa Nina in Tisno
    oder
    www.dubrovnik-apartemente.com

    da hat es uns gut gefallen.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Villa Nina in Tisno
    oder
    www.dubrovnik-apartemente.com

    da hat es uns gut gefallen.

    Danke Norbert

    Der Link funzt zwar nicht, aber ich werde mir dein Tipp merken.
    Schöner Tag und Gruss
    Charly

  5. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #15
    Absolut zu empfehlen Toskana, Castiglione della Pescaja. Absoluter Hammer und mit dem Ped dann die Crete abfahren.

    Gruß Klaus

  6. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #16
    Naja, mit Südeuropa hätte ich im August mein persönliches Problem, ich mache nicht gern Urlaub im Ameisenhaufen.

    Da du, so wie ich verstehe, keinen Individualurlaub planst, sondern eher als Pauschi reisen möchtest, wäre das Rote Meer ein geeignetes Ziel.
    Dort ist im August eher weniger los als in den Frühjahrs- oder Herbstmonaten, und warm genug ist es auch.

    Nur bei der Buchung darauf achten, daß das Hotel nicht von Russen belagert wird.
    Ich habe absolut nichts gegen unsere osteuropäischen Nachbarn (schon öfter dorthin gereist), aber die Klientel die dort verkehrt gehört leider zu der äußerst unangenehmen Sorte (die es abgesehen davon auch in allen anderen Nationen gibt, auch in unserer )

    Wenn du allerdings auf eigener Achse ans Rote Meer fahren möchtest, dann wäre für Syrien eine schußsichere Weste sehr empfehlenswert.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Wenn du allerdings auf eigener Achse ans Rote Meer fahren möchtest, dann wäre für Syrien eine schußsichere Weste sehr empfehlenswert.
    mal abgesehen davon dass Syrien nicht am Roten Meer liegt, aber die Weste wäre für den Jemen welcher noch mit ein paar Küstenkilometern ans Rote Meer grenzt auch nicht verkehrt, obwohl es dort doch sicher ist, und bevor sie Dich erschießen entführen sie Dich...

  8. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon dass Syrien nicht am Roten Meer liegt, ........
    Schlaumeier, das weiß ich selber
    Aber du mußt, falls du auf dem Landweg dort hin willst, leider da durch, außer du nimmst den Umweg über den Irak.

    Kannst hier ja mal kucken, wie man da hinkommt: http://www.q-rider.de/2005/html/jordanien-tour.html

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #19
    Also das mit Syrien und dem Roten Meer hab ich ja jetzt nach dem Link mit der Karte gar noch weniger verstanden als zuvor.......

    Obwohl, wenn man von Ägypten aus dahin will, dann stimmt das schon

  10. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Also das mit Syrien und dem Roten Meer hab ich ja jetzt nach dem Link mit der Karte gar noch weniger verstanden als zuvor.......

    Obwohl, wenn man von Ägypten aus dahin will, dann stimmt das schon
    Na gut, dann nochmals mit Erklärbär:

    Wenn man von Deutschland aus auf dem Landweg nach Ägypten fahren will, dann muss man durch Syrien (außer man fährt 'nen Umweg über den Irak).
    Der Track stammt von unserer Tour ans Rote Meer, allerdings nicht nach Ägypten, sondern nur bis Aqaba.
    Dort hätten wir nur noch rechts abbiegen müssen, dann wären wir dort gewesen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 23:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44