Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Urlaub: Südtirol ohne Motorrad

Erstellt von BerniB, 18.04.2015, 19:28 Uhr · 19 Antworten · 1.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ralle59 Beitrag anzeigen
    Hi Berni,
    wann soll es denn in die Dolos gehen?
    Ich bin einer der wenigen Biker die das mit Wandern verbinden können.
    Ich habe da ein Angebot das echt genial ist. 4 Tage 4*Hotel HP für 109,- plus Taxe.
    Übrigens nach Pfingsten (25.-28/30.05.) vielleicht hänge ich noch ein paar Tage dran? (6 Tage 199,-)
    Grüße
    Ralf
    in welcher Gegend ist denn das? Wir planen derzeit auch ohne Mopped, evtl. Richtung Meran, sind aber offen.

    Cowy, die Schlucht ist schon mal auf meinem Zettel, sowas ist was für Papas Jüngsten

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.688

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Versuchs mal in 5exten.

    Gruß Kardanfan
    Auch keine schlechte Empfehlung


    und Zensur ausgetickst.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    #13
    Hi,
    der Ort heisst Campitello, Fassa Tal
    das Hotel hat 4 Sterne, normal kostet da eine Übern. 149,- €
    Buchen ist ein wenig schwierig, man muß sich bei travelzoo registrieren
    und dann akzeptieren sie nur Kreditkarte da der Termin schon
    bald ist. Es gibt auch die Möglichkeit ein EZ zu buchen dann sind es 149,-
    auch akzeptabel. Die wollen mich heute zurückrufen.
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #14
    Meraner Höhenweg

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.279

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Thomas_LAU Beitrag anzeigen
    Meraner Höhenweg
    Hi
    und die ganzen anderen Waalwege drum herum.
    Ich war vor 2 Jahren dort mit Freundin wir haben uns für 25 oder 30 Euro eine 8 Tages Karte
    für alle öffentlichen Verkehrsmittel gekauft, da waren auch zig Seilbahnen inkludiert.
    Von Lana aus schnell mit dem Zug nach Bozen und vom ca. ARZ-Terminal geht eine Seilbahn
    hoch und dann noch quer rüber zum Ritten. Dort wandern und wieder zurück oder mit dem Bus nach Bozen,
    wollte die Freundin nicht, weil ich mit ihr mal da hoch nach Jenesien gefahren bin.
    Gruß

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    und die ganzen anderen Waalwege drum herum.
    Ich war vor 2 Jahren dort mit Freundin wir haben uns für 25 oder 30 Euro eine 8 Tages Karte
    für alle öffentlichen Verkehrsmittel gekauft, da waren auch zig Seilbahnen inkludiert.
    Von Lana aus schnell mit dem Zug nach Bozen und vom ca. ARZ-Terminal geht eine Seilbahn
    hoch und dann noch quer rüber zum Ritten. Dort wandern und wieder zurück oder mit dem Bus nach Bozen,
    wollte die Freundin nicht, weil ich mit ihr mal da hoch nach Jenesien gefahren bin.
    Gruß
    alles gut und schön und das hört sich auch wirklich toll an, keine Frage, aber ich weiß jetzt schon, dass mein Herz bluten wird, weil ich das Möppi zu Hause lasse. Wir haben leider kein Auto mit Hängerkupplung mehr, sonst würde ich es mitnehmen. Egal, da muss ich jetzt durch und auch mal guten Willen zeigen und auch beweisen

  7. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #17
    http://www.almhof-call.com

    Da kannst Du dir eine leihen, letztes Jahr 80,-. Du musst aber dort wohnen sonst geht nichts. Die bieten auch geführte Wanderungen an.

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.688

    Standard

    #18
    In Schlanders (Vinschgau) gibts auch ein Hotel mit Motorradverleih:
    Vinschgau mit dem Motorrad, BMW Testcenter im Bio Landhotel Anna, Schlanders

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #19
    Wir sind immer auf dem Campingplatz Seiser Alm ( haben auch Appartements, usw.) Ist im Schlern - Gebiet....auch sehr schön und in der Umgebung reichlich Pensionen etc.

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #20
    Antholz kann ich empfehlen, Seiser Alm natürlich und auch Meran. Die Walwege sind leicht zu laufen und man sieht viel von der Gegend.

    Viel Spaß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Südtirol ohne Maut und welcher Pass?
    Von volker998 im Forum Reise
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 21:40
  2. mal Spass (fast) ohne Motorrad
    Von Fischmann im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:52
  3. Navigationsgerät mit/ohne Akku am Motorrad
    Von Rennbenny im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 12:51
  4. Motorrad Tourenplaner: Ohne Rückroute planen?
    Von Wolfgang Meyer im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 06:18
  5. Motorrad ohne Rücklicht
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 07:32