Ergebnis 1 bis 5 von 5

Urlaubstip

Erstellt von MWH, 22.05.2013, 17:20 Uhr · 4 Antworten · 520 Aufrufe

  1. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard Urlaubstip

    #1
    Meine bessere Haelfte und ich moechten ab dem 15.6 fuer mindestens eine und hoechstens zwei Wochen ans Meer. Kultur ist nicht geplant, Animationsangebote nicht noetig, keine Parties. Kurz, wir suchen kein Familienurlaubsdomizil.

    Wichtig waeren uns neben garantiert gutem Wetter und ebenso guter Kueche, vielleicht noch optionale Wellnessangebote. Max. Flugdauer 3h. Wir moechten gerne in einer angenehmen, ruhigen und entspannten Atmosphaere die Batterien aufladen - ohne Gardrobenzwang zum Abendessen.
    Persoenliche Erfahrungen sind da oft mehr Wert als Reiseprospekte, und ich habe mir gedacht, dass der Eine oder Andere vielleicht einen Tipp fuer uns hat.

    Vorab besten Dank.
    Mike

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    Irgendwo auf Formentera ! Ist insgesamt wirklich absolut relaxed und wenig Remmidemmi.
    Am besten an dem Playa de Formentera Strand oder oben auf der Mola.

    Geile Ruhe an fast allen Stränden und leckeres Essen in Es Calo oder in der Salzmühle.
    Brauchst aber ein Leihfahrzeug. Oder - bei guter Kondition- es reicht ein Fahrrad.

    Is aber echt nich viel los da (außer in Pujols) also wirklich ruhiger Urlaub

    Außer wenn die Italiener Urlaub haben, dann kocht da der Mop auf kleiner Flamme.

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #3
    Kalabrien Ü 16 Hotel--squillace lido kalabrien




    Hoteleigener Strand, 2 Swimmingpools, Klasse Essen, Berge...usw.

    Flugzeit ab Hannover ca. 2h30.

  4. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #4
    Danke Euch Beiden, Formentera kennen wir schon, - Kalabrien noch nicht, und die Fotos gefallen mir auch.
    Wir hatten auch an Griechenland gedacht, vielleicht hat da noch jemand einen TopTip?
    Danke, Mike

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #5
    Mit dem Motorrad hätte ich gesagt fahre in die Gegend um Volos bis Milena (greece) die Ecke kennt kaum jemand .

    Oder Lefkada .... wir sind übrigens auch in Griechenland irgendwo hinter Patras (September)