Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Urteil: Drängler wandert in den Knast

Erstellt von Anonym1, 06.11.2006, 13:57 Uhr · 68 Antworten · 6.064 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #21
    -----------keine Kritikfähigkeit vorhanden, daher von mir gelöscht.

  2. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    #22
    Au fein, ein kleiner Bürgerkrieg. Zeigen wo der Hammer hängt und jedem der ein Fehler macht gleich eine auf die 12.

    Toller Vorschlag, die Lebenserwartung sinkt drastisch, dafür sind wir wach.

    Da bleib ich doch lieber bei meiner Methode: Deeskalation durch Flucht, tut nicht weh und ich behalte meinen Lappen.

    Peter

  3. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #23
    Feiner Beitrag von "MirdochEgal", weiter so.

  4. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #24
    Jetzt würd mich doch mal interessieren was der Waschbert so geschrieben hat.....

  5. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    #25
    Hallo Waschbert,
    nun, tut mir leid dass Du meinen leichten Zynismus nicht verträgst. Jeder kann doch eine eigene Meinung haben, man braucht doch nicht gleich seine eigenen Beiträge zu löschen nur weil jemand nörgelt...

    Ich versuche in Zukunft feinfühliger zu sein

    Peter

  6. Anonym1 Gast

    Reden

    #26
    ich schrei mich weg.....

    ist es nicht faszinierend zu wissen, dass die amerikaner 2 deutsche begriffe 1:1 übernommen haben, nämlich "blitzkrieg" und "kindergarten" ??

    und was auf euch hier zutrifft, dürft ihr euch aussuchen!!!

  7. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #27
    Ich habe einem Idioten bei so einer Aktion derbe in die Türe getreten. Vor Gericht hatte ich ne Ermahnung vom Richter und er 6 Monate den Lappen weg.

  8. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    #28
    Wie hattest du argumentiert?

  9. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #29
    Garnicht, der Typ hatte mich angezeigt. Vor Gericht habe ich den Sachverhalt geschildert und gleich einige Zeugen aus der Dosenfraktion hinter mir benannt. Die haben meine Aussagen bestätigt. Der Richter war der Auffassung, das ich mit einer Reflexreaktion versucht hätte einen Sturz zu verhindern.
    Noch im Gerichtssaal hat er dem Anzeigeerstatter den Lappen abgenommen.
    Norbert

  10. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    #30


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Druckpunkt der Kupplung wandert, es quitscht!!
    Von Lucy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 11:29
  2. Drängler im Nacken
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 10:30
  3. Knast für Raser/Youtube Beweis
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 22:55
  4. Steckachse der Vorderachse wandert = Sturz
    Von ibsgroup im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:08
  5. Drängler
    Von JEFA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 18:29