Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Urteil erwartet: Lassen sich Dash-Cams mit dem Datenschutz vereinbaren?

Erstellt von 1100gs, 12.08.2014, 13:10 Uhr · 14 Antworten · 1.537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #11
    Wird bestimmt auch einiges zu tun geben für die Gerichte wenn erst mal die Googlebrille für eine größe Gruppe an Menschen interessant und kaufbar wird.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Abti Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt auch einiges zu tun geben für die Gerichte wenn erst mal die Googlebrille für eine größe Gruppe an Menschen interessant und kaufbar wird.
    dann entwickele ich für mich einen Störsender, der all diese Nasenfahrräder in 20 Meter Umkreis lahmlegt bis sie aus meinem Dunstkreis verschwunden sind. Kranke neue Welt. Ich glaube es war gestern, oder vorgestern, als ein Paar in Portugal beim Selfie machen von einer 80 Meter Klippe stürzte. Es sind bereits tödliche Autounfälle wegen Selfies am Steuer passiert. Die haben doch alle den Schuss nicht gehört

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Abti Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt auch einiges zu tun geben für die Gerichte wenn erst mal die Googlebrille für eine größe Gruppe an Menschen interessant und kaufbar wird.
    Ja, viele Schadensersatz- und Körperverletzungsfälle für runtergeschlagene Brillen und kaputte Nasen

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #14
    Für sowas braucht's gar nicht erst die Brille, "normale" Handys/Smartphones reichen völlig aus. In H sind dieses Jahr bereits drei Personen tödlich verunglückt, weil sie mit Stöpseln im Ohr, gebannt auf ihr Smartphone starrend, die sich nähernden Straßenbahnen völlig übersehen haben.
    Eine neue Art der natürlichen Auslese .


    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    als wenn Du Deine Lieblingsstrecke in der Eifel mit der GoPro aufnimmst.
    Seine Lieblingsstrecken in der Eifel filmen, kennt er denn nicht schon "auswendig" wenn er in Kölle wohnt ?



    Josef
    der SEHR viele Lieblingsstrecken hat.


    berlinhalt.jpg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit dem sog. Glisterhobel
    Von DasSchnabeltier im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 21:28
  2. Mein Kreuz mit dem Kreuz
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 22:21
  3. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25
  4. Der Trick mit dem 'F'
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 00:18
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05