Uschi O.

Diskutiere Uschi O. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; cooool.....kommt gerade in BR..... Vergleich zwischen Uschi Glas und Uschi Obermeier.... cooler Bericht.....:D K1 ...Demo.....Freiheit.....:) die...
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
cooool.....kommt gerade in BR.....
Vergleich zwischen Uschi Glas und Uschi Obermeier....
cooler Bericht.....:D
K1 ...Demo.....Freiheit.....:)
die 70er eben....cool....
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
cooool.....kommt gerade in BR.....
Vergleich zwischen Uschi Glas und Uschi Obermeier....
cooler Bericht.....:D
K1 ...Demo.....Freiheit.....:)
die 70er eben....cool....
Machomodus an (5€ in die Machokasse :D):

Die schärfere Braut war Uschi O!
Uschi G. :p sah immer gut aus, kam aber immer etwas "hausbacken" rüber. Daran änderte auch "Zur Sache, Schätzchen" nicht wirklich was.

Machmodus aus! (wo ist jetzt wieder Hammer zum Schlachten des Machoschweins geblieben:confused:, haben die Mädels wieder verbaselt:mad:...)

Uli
 
O

Oldtimer

Gast
Machomodus an (5€ in die Machokasse :D):

Die schärfere Braut war Uschi O!
5 Cent für die Phrasenkasse: :p
War das nicht das Bückstück vom Rainer Langhans, die mit den Flachbrettl-Körbchen? :rolleyes:


Und mit Freiheit" hatte die genauso viel am Hut, wie Stalin mit "Demokratie". ;)
K1 lass ich mal außen vor. :rolleyes:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
5 Cent für die Phrasenkasse: :p
War das nicht das Bückstück vom Rainer Langhans, die mit den Flachbrettl-Körbchen? :rolleyes:


Und mit Freiheit" hatte die genauso viel am Hut, wie Stalin mit "Demokratie". ;)
K1 lass ich mal außen vor. :rolleyes:

Nun ja, außer mit "freier Liebe" (schee war's :D, zumindest manchmal;)) hat man(n) sie ja auch nicht weiter mit "Freiheit" in Verbindung gebracht. "K1" war wohl eher als "Marketinggag" einzustufen und nicht wirklich Uschi O's Ding. Und, bei aller Liebe ;), lieber ein "Bückstück" als ein "Klemmstück" :D.
Die eine etwas freier, die andere eher "etwas?:rolleyes:" konservativer (war da nicht auch was mit Uschi G. und der Spendenaffaire? "Unschuldig" sind sie wohl beide nicht, außer im Sinne der Anklage :().

Guats Nächtle
Uli
p.s.
Ich steh mehr auf "Flachbrettl-Körbchen", größere Massen, vor allem wenn sie nicht natürlich sind, schrecken mich immer ab. Natürlich, aus technischer Sicht gesehen :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ahhhhh

sprechen wir von Uschi "VolleLippen" Obermaier, die Uschi "geiler Rahmen" Obermaier?? von Uschi "ichhabJagger'RichardsHendrix"vernascht Obermaier??

die mit Uschi G (deren Mann sich nach 3 sexlosen Jahren was anderes suchte) zu vergleichen ist stark...

Übrigens, dieses Bild dient reinen Anschauungzwecken und ist künstlerisch wertvoll :D:D

Tiger
 
C

Chefe

Gast
Tiger, Tiger, wo hast'n immer die Bilder her - hast Du die Schranktüren aus Deiner Jugend aufgehoben? ;)

Solche Bilder dienen immer reinen Anschauungszwecken - vor allem zur verdeutlichung der Sache mit der Rahmengeometrie - weil hören kannst' da ja nix...:cool:
 
O

Oldtimer

Gast
Und, bei aller Liebe ;), lieber ein "Bückstück" als ein "Klemmstück" :D.
Um mal in einer Dir verständlichen Sprache zu sprechen:
Bückstück = billiger Sportster von der Stange; kann jeder haben
"Klemmstück" (naja :o) = ein Customerbike, das es weltweit nur einmal gibt; unverkäuflich, exklusiv und wertbeständig
Welches Bike ist Dir lieber? ;)
 
Thema:

Uschi O.

Uschi O. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi

    Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi: Hallo zusammen, wollte mich (Ralph) und meine R 1250 GS Adventure (Uschi) vorstellen. Wir kommen aus dem schönen Schwabenland, ich konnte meine...
  • Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi

    Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi: Hallo zusammen, wollte mich (Ralph) und meine R 1250 GS Adventure (Uschi) vorstellen. Wir kommen aus dem schönen Schwabenland, ich konnte meine...
  • Oben