V10.... den muss ich mir mal genau anschauen...

Diskutiere V10.... den muss ich mir mal genau anschauen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab schon 2 Dyson, ein grosser mit Kabel und ein kleiner mit Akku, da wird der V10 noch gut dazu passen :).
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hab schon 2 Dyson, ein grosser mit Kabel und ein kleiner mit Akku, da wird der V10 noch gut dazu passen :).
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.856
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Au, den muss ich mir auch anschauen. Gerade gestern hat meine Mutter erwähnt, dass sie gerne einen kabellosen Staubsauger hätte. Wo gibts den V10 bei uns?

Capri vom Handy
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.412
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
V8 reicht locker.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das ist ein LKW-Motor in schnittiger Ami-Hülle! :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
genau, das ist ja das Geile.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.413
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
War auch das erste, was mir bei "V10" eingefallen ist... und dann geht's um einen Staubsauger. :furious:

Willkommen im Haushalts-Forum.
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444
Die Dinger stehen und hängen bei uns überall rum,
ich glaub meine Frau sammelt die Dyson. :help:

Grüße
Franz
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Und wo baut man den ein? Außen an den Ansaugöffnungen oder direkt in die Airbox? :confused:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wir sind ja bei Small-talk. Staubsauger gehört doch eher in die Mädels-Ecke, oder? :p
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
:eekek: Also Bergler ist definitiv KEIN Mädchen, er hat als gestandener Mann beide Beine fest am Boden.

Doch, doch, als ich vor ein Paar Jahren auf dem Operationstisch lag, fragte mich die hübsche sympatische Ärztin,
wie ich mich so fühle, oh geht so, eingentlich nicht so gut, hab ich geantwortet.
Sie darauf cool, ach machen sie sich keine Sorgen, auf diesem Tisch gibt es keine Helden :o.

@Bergler:
Bis zum näGSten frühen Berg Kaffee auf der Grimsel. :dance:

Josef
Zuerst werden die Schneefräser ihre Rennen hoch und runter austragen,
nacher trinken wir oben natürlich den früh Cafe.
 
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Au, den muss ich mir auch anschauen. Gerade gestern hat meine Mutter erwähnt, dass sie gerne einen kabellosen Staubsauger hätte. Wo gibts den V10 bei uns?

Capri vom Handy
Muss ich auch noch schauen wer das Teil im Programm hat, mach deiner Mutter mit dem V10 eine Freude,
einmal Dyson, immer Dyson :).
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich mach mir ein wenig Sorgen.
Bei V10 habe ich an einen Lamborghini Gallardo gedacht - auf eine Staubsauger wäre ich nie gekommen.
Das sowas in einem Motorrad-Forum vorkommt :eekek:.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Staubsauger heißen , wenn nicht gerade Vorwerk - „Hoover“
und da fällt mir sofort „Craft“ ein
au was cooles

F734E2FF-B03B-4673-A3B8-16D9E328AF94.png

Leider wurden damals die VW Variant rar -
sonst hätte es in meiner Jugend doch noch für
eine Bastelaktion gereicht :cool:
 
Thema:

V10.... den muss ich mir mal genau anschauen...

V10.... den muss ich mir mal genau anschauen... - Ähnliche Themen

  • Ist Vitamol V10 mit Hyspin V10 mischbar ?

    Ist Vitamol V10 mit Hyspin V10 mischbar ?: Ist Vitamol V10 mit Hyspin V10 mischbar ?
  • Hyspin V10 statt Vitamol V10

    Hyspin V10 statt Vitamol V10: Hallo, ich habe im Netz Vitamol V10 bestellt und bestätigt bekommen. Geliefert wurde Hyspin V10. Nach Recherchen im Netz ist jedoch Hyspin nicht...
  • Erledigt Vitamol V10 kupplungsflüssigkeit

    Vitamol V10 kupplungsflüssigkeit: Ich habe an meiner r1200gs adventure die kupplungsflüssigkeit gewechselt und nun noch ne 3/4 Flasche vitamol V10 übrig! Falls jemand das zeug...
  • neue BMW Händler-Datenbank V10

    neue BMW Händler-Datenbank V10: Hallo, Nur zur Info: es gibt eine neue BMW Händler-Datenbank (Version 10/2015) zum download auf der BMW-homepage... Hab noch nicht getestet ob die...
  • neue BMW Händler-Datenbank V10 - Ähnliche Themen

  • Ist Vitamol V10 mit Hyspin V10 mischbar ?

    Ist Vitamol V10 mit Hyspin V10 mischbar ?: Ist Vitamol V10 mit Hyspin V10 mischbar ?
  • Hyspin V10 statt Vitamol V10

    Hyspin V10 statt Vitamol V10: Hallo, ich habe im Netz Vitamol V10 bestellt und bestätigt bekommen. Geliefert wurde Hyspin V10. Nach Recherchen im Netz ist jedoch Hyspin nicht...
  • Erledigt Vitamol V10 kupplungsflüssigkeit

    Vitamol V10 kupplungsflüssigkeit: Ich habe an meiner r1200gs adventure die kupplungsflüssigkeit gewechselt und nun noch ne 3/4 Flasche vitamol V10 übrig! Falls jemand das zeug...
  • neue BMW Händler-Datenbank V10

    neue BMW Händler-Datenbank V10: Hallo, Nur zur Info: es gibt eine neue BMW Händler-Datenbank (Version 10/2015) zum download auf der BMW-homepage... Hab noch nicht getestet ob die...
  • Oben