Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vamos Dakar

Erstellt von Wartburg 311 QP, 06.01.2014, 14:35 Uhr · 2 Antworten · 514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard Vamos Dakar

    #1
    Gestern hat nun endlich die 35. Rallye Dakar begonnen. Ein paar GS´en sind auch wieder dabei.

    Was denkt ihr, kann Stephane Peterhansel seinen 12. Sieg einfahren ? Wie schlagen sich die Yamahas um Cyril Despres ? Gestern hat ja Honda schon den ersten Etappensieg eingefahren. Schafft es Seriensieger Kamaz wieder ?

    Viel Spaß bei der heutigen 2. Etappe.

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #2
    KTM ist zwar ein europäisches Produkt, aber ich wünsche mir eigentlich, dass Honda mal was gelingt! Schauen wir mal wie es weiter geht!

  3. Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    Ich freu mich auch schon das ganze Jahr wieder darauf... DAKAR!!!!!
    Denke wenn nichts dramatisches passiert und das Glück auf seiner Seite ist wird Peterhansel den 13. Sieg einfahren..
    Er ist einfach unglaublich Routiniert und erfahren.

    Viel interresanter finde ich aber das Cyril nun nach zig Jahren auf Jamaha gewechselt ist und damit die Siegesserie der KTM's erstmals tatsächlich gefährdet ist. K
    TM hat ja allerdings den Coma dieses Jahr wieder der letztes Jahr aus Gesundheitlichen gründen ausgefallen ist.. Bin wahnsinnig gespannt wie sich die beiden Top Favoriten schlagen und wie gut die Jamaha ist..

    Honda macht wieder viel Wind wie jedes Jahr aber ob das Mopped tatsächlich endlich mal Konkurrenzfähig ist wird sich raustellen..

    Hab schon den Receiver Programmiert jeden Abend (23 Uhr Eurosport) damit ich auch ja keine Etappe verpasse...


 

Ähnliche Themen

  1. F 650 GS Dakar
    Von kleinerhirsch im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 18:14
  2. Wer hat Windschild von Dakar (02) an Dakar (05) ?
    Von Kunde X im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 10:14
  3. GS Dakar Bj.??
    Von kike007 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 10:38
  4. F 650 GS Dakar
    Von cat61 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 18:06
  5. Dakar by TT
    Von willi.k im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 07:01