Vatertag

Diskutiere Vatertag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, leider ist wetter-und erkältungsbedingt die Schweiztour übers lange Wochenende ausgefallen. So habe ich mit meinen 5 und 7 jährigen Söhnen...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
leider ist wetter-und erkältungsbedingt die Schweiztour übers lange Wochenende ausgefallen.
So habe ich mit meinen 5 und 7 jährigen Söhnen die Carrera-Bahn rausgeholt und mich anschließend unter meinen 26 Jahre alten Syncro-Bus gelegt und hoffentlich das Problem gelöst, dass der Motor seit Wochen hatte.
Wie habt ihr euren Vatertag verbracht?

Rob
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
ein Kumpel und ich sind spontan ne runde gefahren--die Elbe hoch nach Glückstadt
und retour nach Hamburg rein die Elbchaussee hoch direkt zum Grillen bei ihm mit unseren Frauen........:spin:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Unsere Elbsansteintour ist wetterbedingt ausgefallen. Kaffee geschlürft, spontan nach Erreichen von 2stelligen Temperaturen 4 Stunden die Nippel von den Heidis von F-Treiber abgefahren, grünes Curry gekocht, Forum. Und ich bin immer noch nüchtern.:cool:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Vormittags gesportelt und nachmittags 150km Hausrunde zu Kaffee & Kuchen und das bei 11°. Da hatten wir ja Wintertage, die wärmer waren ;)

Grüße
Steffen
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
eine ganz kurze Runde in Richtung Manghen Pass der aber geschlossen war,
also zum Kaiserjägersteig und dann im Stau in Richtung Gardasee.
Von Arco aus über Lago di Molveno und Palade zurück nach Südtirol.
Wetter war herlich.
Gruß
 
B

BT-Pepe

Gast
Um die Mittagszeit war es uns um Sibenik mit 25 C fast schon zu warm:p
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ja, vatertag. da schauts bei uns so aus:

vatertag.jpg
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
585
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Also ich habe ges..., wie sich das gehört!! So langsam bin ich wieder fit.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Oha... :)
 
G

Gast 32829

Gast
Hallo,
leider ist wetter-und erkältungsbedingt die Schweiztour übers lange Wochenende ausgefallen.
Wie habt ihr euren Vatertag verbracht?

Rob

Salü Rob

Wir waren von Mittwoch-mittag bis Sonntag in Frongaisch über Lyon,
in Richtung St. Flour in der Auvergne, dann Querfeldein nach Avignon,
von dort nach Voiron und zurück in die CH, etwa 1700 Km Strecke,
sehr viel auf den gelben / weissen Strassen der Michelinkarten.
Einmal 10 Minuten Regen sonst von etwa 9 - 28 Grad war alles dabei.

Josef
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Freut mich für euch. Naja, meine Erkältung ist in eine Stimmbandentzündung umgeschlagen. Ich kann seit Freitag keinen vernünftigen Buchstaben sprechen.
Habe jetzt eine Sprach-App fürs iphone. Es toll, da mein kleiner Sohn noch nicht die Zettelchen lesen. Schöne neue Welt.
Freitag geht an die Côte, aber mit Wohnwagen. Auch schön.
Gruß Rob
 
Thema:

Vatertag

Vatertag - Ähnliche Themen

  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Vatertag

    Vatertag: Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag, allen "nicht Vätern" einen schönen Herren/ Männertag:bier::Augenzwinkern_2:
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Vatertag 2021

    Vatertag 2021: An alle Väter-Biker: alles Gute zum Vatertag!
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • Endurotraining am Vatertag - Ähnliche Themen

  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Vatertag

    Vatertag: Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag, allen "nicht Vätern" einen schönen Herren/ Männertag:bier::Augenzwinkern_2:
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Vatertag 2021

    Vatertag 2021: An alle Väter-Biker: alles Gute zum Vatertag!
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • Oben