Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 253

Vegan

Erstellt von apfelrudi, 13.01.2016, 23:33 Uhr · 252 Antworten · 14.699 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.201

    Standard Vegan

    #1
    Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch seine Schuhe wohl nicht aus Leder seien.
    Dasselbe gilt für die Frage nach der Geldbörse.....

    Und des weiteren gilt das Ganze natürlich auch geschlechtsneutral, ich soll ja niemanden diskriminieren.


    Mist, wieder einer, der mich nicht mag...

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #2
    Vegan ist cool.
    Schuhsohlen schmecken sowieso viel besser als Steaks.

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.704

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Vegan ist cool.
    Schuhsohlen schmecken sowieso viel besser als Steaks.
    Schuhsohlen mit Auslaufhaltung, gibt's das auch ?

    Josef

  4. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #4
    war klaus kinski nicht auch vegetarier oder veganer. zuzutrauen wärs ihm jedenfalls.

    für mich eine modeerscheinung - den menschen ist langweilig, also muss was anderes her - damit ich wieder interessant werde (zumindest habe ich das gefühl) - der vegane irrsinn.

    und komischerweise muss bei denen trotzdem auch alles nach fleisch oder wurst schmecken. ich habe noch nie einen gehört: 'schmeckt zwar scheixxe', aber ich esse es trotzdem - neeeeee, schmeckt wie fleisch. also geht denen doch auch was ab, oder nicht?!?

    es ist mir egal, sollen sie auf der wiese grasen gehen. ich verzehre mit wachsender begeisterung mein steak, wurst, eier, fisch, käse und was es sonst noch so tierisches gibt. solange sie mich in ruhe lassen und mich nicht bekehren wollen.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #5
    Vegan ist ein indianisches Wort und bedeutet soviel wie: Zu blöd zum Jagen

    Saitan ist z.b. dafür bekannt bei vielen Menschen extreme Darmproblem (irreparabel) zu verursachen.
    Bei der Vorsorgeuntersuchung zum KH-Aufenthalt sagte der Arzt mit Blick auf meine Blutwerte "Vegetarier sind sie keiner" auf Nachfrage erklärte er: Ich kann Vegaterier/Veganer anhand ihrer Blutwerte mit Nährstoffunterversorung unter meinen Patienten ausmachen, ohne danach gefragt zu haben.
    Kinderärzte warnen ausdrücklich davor Kinder vegetarisch zu ernähren, weil Mangelerscheinungen und Entwicklungsverzögerung die Folge sein können.

  6. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #6
    Ich versteh auch nicht, warum es vegane Lebensmittel gibt, die nach Fleich aussehen und schmecken müssen. Ich lasse mein Schnitzel ja auch nicht wie ein Salatblatt aussehen.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #7
    Ich esse gern mit Vegetariern/Veganern.
    Die futtern mir nichts weg.

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.279

    Standard

    #8
    Warum schreien Vegetarierinnen beim ........ nicht?
    Sie können nicht zugeben, dass ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen

    Mist, wieder einer, der mich nicht mag...
    Geht mir auch so. Mit jedem Tag, den ich lebe, wächst zwangsläufig die Zahl derer, die mich am A.rsch lecken können. Der Spruch ist aber nicht von mir!

    Es gibt sicherlich einen geringen Prozentsatz von Leuten, die wirklich überzeugte Vegetarier oder Veganer sind. Bei den allermeisten ist es wohl aber eher dem Hinterherlaufen eines Hypes geschuldet sowie partieller PC und das Ausleben der westlichen Überflussgesellschaft.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgas mus nicht?
    Sie können nicht zugeben, dass ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.
    HAHAHA sehr geil, du hast meinen Tag gerettet. sagte ich schon DANKE?


 
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vegane Motorradfahrer/innen?
    Von apfelrudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 939
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 22:43