Vegan

Diskutiere Vegan im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; der Passus mit - .......... würde mich (und ganz sicher auch alle anderen Mitleser) interessieren :)
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
der Passus mit - .......... würde mich (und ganz sicher auch alle anderen Mitleser) interessieren :)
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.312
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Aber SO WAS VON...!!!

Rudi, da bin ich ganz bei Dir!
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Nun ist nach 18 Seiten das Vegane endgültig in der Tonne und das Thema ist folgerichtig bei Wein, Weib und Rinder gelandet. Ich liebe dieses Forum. :)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.356
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Naja Henry,
irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der TO nicht wirklich eine tiefschürfende Diskussion über die Vor- und Nachteile veganer Ernährung und Lebensweise anstoßen wollte.:rolleyes:

Gruß Thomas
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Bei mir um die Ecke ist mir heute ein veganes Tattoo-Studio aufgefallen. Ob die mir den Satz "Ich liebe Fleisch" tätowieren würden? :D
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.356
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Unerwartet vegan hingegen ist Bier welches nach dem Reinheitsgebot gebraut wurde.
Allerdings nur wenn es in Dosen oder Fässer angeboten wird. (wegen der tierischen Inhaltsstoffe im Etikettkleber).
Der antivegane deutsche und österreichische Biertrinker muß daher auf Flaschenbiere zurückgreifen.:D

Die spinnen, die Römer:wallbash:

Gruß Thomas
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Naja Henry,
irgendwie hatte ich den Eindruck, dass der TO nicht wirklich eine tiefschürfende Diskussion über die Vor- und Nachteile veganer Ernährung und Lebensweise anstoßen wollte.:rolleyes:

Gruß Thomas
Das hätte mich auch gewundert.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das hätte mich auch gewundert.
Mich auch. Ist ja hier schließlich nicht die vegane Ausgabe des GS-Forums ;)

Gibt es eigentlich vegane Motorradfahrer? Und worauf müssen die achten? Kraftstoff ist ja vegan, da die dafür gestorbenen Tiere ja dafür nicht gehalten und ausgebeutet wurden.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Das ist nicht das Studio bei mir ums Eck, aber hier wird das auch beschrieben:

Veganes Tattoostudio "Herr Fuchs und Frau Bär" in Berlin

Ich sag nur :vogel: - balla balla
0 Kommentare bezüglich des Artikels. Das Thema scheint die Leute ja wahnsinnig brennend zu beschäftigen. ;)
Selbst die Veganer sind zu schwach um ein "Toll!" oder "Daumen hoch!" zu posten.

Hoffentlich finden Bär und Fuchs auch in Zukunft genug Fleischliches (welches sich nicht ausgebeutet fühlt), sonst verhungern sie.
 
Thema:

Vegan

Vegan - Ähnliche Themen

  • Vegane Motorradfahrer/innen?

    Vegane Motorradfahrer/innen?: Lederhandschuhe, Motorradstiefel ebenso aus Leder., vielleicht sogar noch Lederkombi..... selbst der Sprit stammt von toten Tieren...... Jo...
  • Vegane Motorradfahrer/innen? - Ähnliche Themen

  • Vegane Motorradfahrer/innen?

    Vegane Motorradfahrer/innen?: Lederhandschuhe, Motorradstiefel ebenso aus Leder., vielleicht sogar noch Lederkombi..... selbst der Sprit stammt von toten Tieren...... Jo...
  • Oben