Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 253

Vegan

Erstellt von apfelrudi, 13.01.2016, 23:33 Uhr · 252 Antworten · 14.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    @KTM
    seit langem eine meiner beliebtesten Theorien und das Wichtigste ist, noch niemand konnte sie widerlegen

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @KTM
    seit langem eine meiner beliebtesten Theorien und das Wichtigste ist, noch niemand konnte sie widerlegen
    Das liegt u. U. auch an der mangelnden Bereitschaft der benötigten Würstchen. Da will sich niemand für eine wissenschaftliche Studie opfern! Verständlich.....

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Das hat mit vegan ganz sicher nix zu tun!
    Nicht kein Gehirn weil vegan, sondern vegan weil kein Gehirn.
    Ist so ähnlich wie mit dem Huhn und dem Ei, nur eben ganz ohne Ei und Huhn - weil Huhn und Ei nicht vegan sind.

  4. Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    98

    Standard

    Wir haben gerade wieder zusammen mit Bekannten ein Leasingschwein gekauft. Fleisch von glücklichen Schweinen!
    Ach sorry falscher Fred

    Sollen wir jetzt auch Veganer überzeugen das sie ungesund und eine Mangelernärung haben. Nein machen wir nicht, wir lassen sie einfach und haben etwas Mitleid. Sagen es aber keinem

  5. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nicht kein Gehirn weil vegan, sondern vegan weil kein Gehirn.
    Ist so ähnlich wie mit dem Huhn und dem Ei, nur eben ganz ohne Ei und Huhn - weil Huhn und Ei nicht vegan sind.
    Letztendlich scheissegal, das Ergebnis ist das selbe. Beim weichen Keks gibt's keine Differenzierungen.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Das erinnert mich stark an Yoghurt-Becherfahrer. Die immer meinen mir erklären zu müssen warum sie BMW sch. . . finden. Und warum sie Japaner fahren. . .

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Da sind die BMW-Fahrer auch nicht besser ...

    Bestätigungen gibt's hier genug im Forum

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Naja, Charakterschwache gibt's halt überall. Ich werd' auch schon mal so angesprochen, das ich in Versuchung geraten könnte, zu verteidigen warum ich überhaupt Motorrad fahre. Ich schweig dann und nehm die Vorlage gar nicht erst an. Wer anfängt sich für irgendwas zu rechtfertigen, hat schon verloren. . .

    Bis auf zweidrei Freunde/innen bin ich ja von PKW-Besitzer umzingelt.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, Charakterschwache gibt's halt überall. Ich werd' auch schon mal so angesprochen, das ich in Versuchung geraten könnte, zu verteidigen warum ich überhaupt Motorrad fahre. Ich schweig dann und nehm die Vorlage gar nicht erst an.
    Kommt drauf an, wie man's macht. Ich könnte zum Beispiel sagen: Für Basejumping bin ich zu fett...

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von sandmann1 Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade wieder zusammen mit Bekannten ein Leasingschwein gekauft. Fleisch von glücklichen Schweinen!
    Ich finde Schwein von glücklichen Fleischern meist auch ganz lecker.

    Wie ist das mit den Leasing-Schweinen?
    Gibt man sie nach "Gebrauch" wieder zurück?
    Macht es etwas aus wenn sie bei Rückgabe "kleinere Kratzer" haben, z.B. an Hüfte oder Nacken?


 

Ähnliche Themen

  1. Vegane Motorradfahrer/innen?
    Von apfelrudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 939
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 22:43