Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 253

Vegan

Erstellt von apfelrudi, 13.01.2016, 23:33 Uhr · 252 Antworten · 14.627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Tagesspiegel Steffen? mein Papier für den Morgen kommt von Hakle
    Und ich dachte für viele hier im Forum wäre die Zeitschrift MOTORRAD die bevorzugte "Morgenlektüre".

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Du merkst dass du Veganer bist, wenn....


    ... dir bei diesem Bild das Wasser im Munde zusammenläuft.

    100% Bio, Öko, vegetarisch, vegan.

    Daraus gibt es ein ganz leggeres

    Penne mit Baumnuss-Pesto - Rezepte - Swissmilk ,

    und ob Bio / Vegi oder Vegan Schei..egal, Hauptsache es ist gut !


    Josef

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Daraus gibt es ein ganz leggeres

    Penne mit Baumnuss-Pesto - Rezepte - Swissmilk ,

    und ob Bio / Vegi oder Vegan Schei..egal, Hauptsache es ist gut !
    Sieht echt total lecker aus! Die einzige Zutat die mir hier fehlt ist oben rechts zu sehen und wackelt mit dem Schwanz ...

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Sieht echt total lecker aus! Die einzige Zutat die mir hier fehlt ist oben rechts zu sehen und wackelt mit dem Schwanz ...
    Geht ganz gut ohne Bratpfannenhardware, probiers aus und lass es uns wissen.


    Josef

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Daraus gibt es ein ganz leggeres

    Penne mit Baumnuss-Pesto - Rezepte - Swissmilk ,

    und ob Bio / Vegi oder Vegan Schei..egal, Hauptsache es ist gut !


    Josef

    Sieht gut aus. Perfekt als Vorspeise für ein 2-Gänge-Menü.
    Hernach zarte 400 Gramm vom Borstentier, in goldgelb-knuspriger Umhüllung an frittierten Kartoffelstreifen serviert - und der Hunger ist gegessen.

    Es muss ja nicht immer nur Fleisch sein. Als Beilage eignet sich Veganes vorzüglich.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #76
    Weiß eigentlich jemand von euch warum seit geraumer Zeit Pistazien so teuer sind?
    Noch bis vor gut einem Jahr kosteten sie gerade einmal die Hälfte.

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #77
    Bei uns um die Ecke gibt's eine vegane Dönerbude direkt gegenüber von einem Luxusburger-Restaurant. Ich gehe gerne bei beiden was holen.

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Bei uns um die Ecke gibt's eine vegane Dönerbude direkt gegenüber von einem Luxusburger-Restaurant. Ich gehe gerne bei beiden was holen.
    Was ist denn da so drinnen im Döner anstatt des Fleisches?

    Vor Jahren hatte hier in einem Vorort auch jemand die Idee einen veganen Imbiss zu eröffnen. Hier, in der Südwestpfalz, wo sich der Großteil der ansässigen Waldmenschen von Blut- und Leberwurst, Saumagen und Bratwürsten ernährt. War nach ein paar Wochen wieder zu!

  9. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #79
    Die sind schon über 2 Jahre erfolgreich. Es gibt (leider) viele Hipster in Basel...
    Was drin ist, weiss ich nicht mehr, hatte es aber beim Erstbesuch gelesen und für gut befunden.

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #80
    @vier - Pistazien und Haselnüsse sind zur Zeit so teuer weil die letzten Ernten im Iran,Türkei und Italien durch Unwetter zu 60%-70% verloren gegangen sind.


 
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vegane Motorradfahrer/innen?
    Von apfelrudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 939
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 22:43