Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 253

Vegan

Erstellt von apfelrudi, 13.01.2016, 23:33 Uhr · 252 Antworten · 14.620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Es gibt (leider) viele Hipster in Basel...
    Jetzt wo ihr den Vasella nicht mehr habt, da braucht`s ja einen Ersatz.

    Bi ja scho furt.

    Josef

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Was ist denn da so drinnen im Döner anstatt des Fleisches?
    Ganz klar: Es kommt drauf an...
    Er fragt doch immer zuvor: "Schaf oda niGS Schaf?"

    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    @vier - Pistazien und Haselnüsse sind zur Zeit so teuer weil die letzten Ernten im Iran,Türkei und Italien durch Unwetter zu 60%-70% verloren gegangen sind.
    Danke für die Info. So etwas in der Art dachte ich mir schon. Ist doch selbst die Tüte Pistazien bei Feinkost Albrecht alles andere als ein Schnäppchen. Günstiger geht also anscheinend nicht.
    Preise der Haselnüsse kenne ich nicht, darauf achte ich auch gar nie weil sie im heimischen Garten wachsen. Sie schmecken mir aber auch nicht sonderlich gut, sie sind viel zu trocken.
    Welch teuer Futter die Vögel und Eichhörnchen hier doch bekommen.... Ein Veganer könnte glatt neidisch werden.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #83
    Bin ja ab Sonntag wieder Richtung China unterwegs. Ist schon interessant was die alles an Gemüse verwursten. Anschliessend werd' ich mich auf die erste FrikadellePommesMajo. . .

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Bin ja ab Sonntag wieder Richtung China unterwegs. Ist schon interessant was die alles an Gemüse verwursten. Anschliessend werd' ich mich auf die erste FrikadellePommesMajo. . .
    Stimmt. Es gibt nichts schöneres am Essen als die Abwechslung welche es bietet.

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Bin ja ab Sonntag wieder Richtung China unterwegs. Ist schon interessant was die alles an Gemüse verwursten. Anschliessend werd' ich mich auf die erste FrikadellePommesMajo. . .
    Und ich hab schon befürchtet, dass du kulinarisch nur noch das Reich der Mitte bevorzugst und Mopeds aus der abtrünnigen Republik Taiwan (Kymco) fährst.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #86
    Lieber Kymco fahren als sich vegan ernähren.


    Müsste ich "Kymco" durch "H-D" ersetzen, wäre ich mir allerdings nicht mehr ganz so sicher ob der Spruch zutrifft....

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #87
    Naja, ich könnt' mich da Unten schon damit abfinden Kymco zu fahren. Bin mal mit einer 50er da rumgefahren. War allerdings 'ne einsamere Baustelle. Ob ich aber nach 90 Tagen China, noch unbedingt einzwei Wochen so da abhängen möchte. . .

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Welch teuer Futter die Vögel und Eichhörnchen hier doch bekommen.... Ein Veganer könnte glatt neidisch werden.
    was glaubst du, wie neidisch erst ein Drittel der Weltbevölkerung auf unsere Vögel und Oachkatzl ist?

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was glaubst du, wie neidisch erst ein Drittel der Weltbevölkerung auf unsere Vögel und Oachkatzl ist?
    Wenn mir die Zutaten für Frühstücksmüsli ausgehen, schau ich schon manchmal neidisch ins Vogelhäuschen.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was glaubst du, wie neidisch erst ein Drittel der Weltbevölkerung auf unsere Vögel und Oachkatzl ist?
    Wohl wahr!
    Die einen würden gern (mehr) Fleisch essen, die anderen kasteien sich selbst damit es nicht zu tun.
    Es stellt sich zwangsweise die Frage mit wem man mehr Mitleid haben soll.


 
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vegane Motorradfahrer/innen?
    Von apfelrudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 939
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 22:43