Seite 2 von 94 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 940

Vegane Motorradfahrer/innen?

Erstellt von apfelrudi, 27.08.2015, 13:49 Uhr · 939 Antworten · 41.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    #11
    Kunststoffschuhe.... Wo man wieder beim Öl ist....... Tote Dinosaurier .....

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Sie kann ruhig vegan sein, wenn sie ... und ...
    aber das führt hier zu weit
    Details?

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Kunststoffschuhe.... Wo man wieder beim Öl ist....... Tote Dinosaurier .....
    Ser's,

    bitte etwas mehr Blauäugigeit!!!

    Das Öl kommt von den im Perm (oder sonstwann) niedergesunkenen Ur-Wäldern - da ist sicher nichts tierisches drinnen.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Sie kann ruhig vegan sein, wenn sie ... und ...
    aber das führt hier zu weit
    Ser's,

    aber eine Veranerin wird niemals nicht etwas nicht pflanzliches in sich rein lassen oder gar in den M.... -- und aus!!!.

    liebe Grüße
    Wolfgang

  5. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Jo , und wo ist das Problem jeder 2.te hat so was ..!
    Da ich nirgends erwähnt habe, dass es ein Problem gibt, frage ich mich eher, wo dein Problem ist...

    Die Frage des TE lautet sinngemäß: "Dürfen Veganer Motorradfahren?"
    Durch meinen Post habe ich sinngemäß zu verstehen gegeben: Ja, dürfen sie, weil es möglich ist, sich vegan einzukleiden.

    Wenn deiner Aussage nach übrigens jeder Zweite Stiefel ohne Leder trägt, müssen meine Bekannten komplett aus der Reihe schlagen. Denn da trägt jeder Lederstiefel. Zwar auch mit Kunstfasern, aber nie ohne Leder.


    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Kunststoffschuhe.... Wo man wieder beim Öl ist....... Tote Dinosaurier .....
    Kunststoff bedeutet nicht zwangsläufig Plastik.
    Es gibt auch synthetisch hergestellte Fasern, die ohne die Nutzung von Erdöl produziert werden.
    Wobei die Dinosaurier ja dann irgendwie umsonst gestorben wären. Wär auch wieder doof....

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    bitte etwas mehr Blauäugigeit!!!

    Das Öl kommt von den im Perm (oder sonstwann) niedergesunkenen Ur-Wäldern - da ist sicher nichts tierisches drinnen.

    liebe Grüße

    Wolfgang
    Das eine oder andere Karnickel sicher

  7. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #17
    Klar dürfen Veganer Motorrad fahren, nur, wenn das Visier offen ist, muss der Mund geschlossen bleiben :-)




  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.685

    Standard

    #18
    Endlich mal wieder ein vernünftiger Thread hier, sonst kriegt der Spaß im gs-forum noch ein Loch

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Also ich esse Salat auch am liebsten in veredelter Form - in Form von Hase zum Beispiel.

    Zum Thema an sich hab ich aber genauso wenig anzubieten wie die meisten anderen auch.
    Da muss ich mir erstmal ne Meinung bilden...

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #19
    [QUOTE=Flo12GS;1635783]Da ich nirgends erwähnt habe, dass es ein Problem gibt, frage ich mich eher, wo dein Problem ist...

    Die Frage des TE lautet sinngemäß: "Dürfen Veganer Motorradfahren?"
    Durch meinen Post habe ich sinngemäß zu verstehen gegeben: Ja, dürfen sie, weil es möglich ist, sich vegan einzukleiden.

    Wenn deiner Aussage nach übrigens jeder Zweite Stiefel ohne Leder trägt, müssen meine Bekannten komplett aus der Reihe schlagen. Denn da trägt jeder Lederstiefel. Zwar auch mit Kunstfasern, aber nie ohne Leder.



    Wow , wusste gar nicht das du es so ernst nimmst ....

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Statt gegen Raucher geht es jetzt wohl gegen Fleischesser und Konsorten.
    Westliche Modeschei.ße einer Überflussgesellschaft. Der Anteil der Veganer und Vegetarier an der Gesamtbevölkerung, auch in westlichen Ländern, ist sehr gering und steht in keinem Verhältnis zum Hype, der darum gemacht wird.


 
Seite 2 von 94 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank innen beschichtet?
    Von Sven H. im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 12:38
  2. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29