Seite 3 von 94 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 940

Vegane Motorradfahrer/innen?

Erstellt von apfelrudi, 27.08.2015, 13:49 Uhr · 939 Antworten · 41.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.321

    Standard

    #21
    ...ich esse nix was Schatten wirft







    ...deshalb speisen wir daheim jetzt immer in der verdunkelten Essecke

  2. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    #22
    Stiefel aus Kunststoff? Da war doch neulich was, ich glaube im Bekleidungsforum, dass einer den Geruch nicht aus den Stiefeln kriegt.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.173

    Standard

    #23
    Da hilft Kaffee, der ist vegan.....

    btt: gilt das auch für den ganz teuren, der schon mal angedaut beim Durchgang durch irgendeine Katzen u.o. Affenart wurde??????

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Da hilft Kaffee, der ist vegan.....

    gilt das auch für den ganz teuren, der schon mal angedaut wurde??????

    habe ich unlängst getrunken (mehrerere Tassen), habe ihn allerdings nicht als Geruchskiller getestet (Kilopreis 500 EUR).
    Die Viecher fressen die Bohnen inkl. Schale, die Schale wird verdaut, die Bohne (also der Kern) wird besonders fermentiert, ergo vegan. Danach wird die Bohne noch "normal" geröstet.

    Meistens sind die Bohnen jedoch Robusta Bohnen und relative mild/fad im Vergleich zu den guten Arabica Bohnen, deren Stärke deutlich akzentuierter und harmonischer ausfällt als bei den Robusta.

    Wann kommt endlich die erste GS mit eingebauter Kaffeemaschine ? Joint Venture mit Bialetti oder Alessi ? Aber wie ich BMW kenne, machen die eher eine Kooperation mit Melitta ...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.173

    Standard

    #25
    Und? Schmeckt wie? Preis gerechtfertigt?

  6. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #26
    Ich esse gerne vegetarisch, wenn es ein richtiges Stück Fleisch dazu gibt ....

  7. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #27
    Kaffeemaschine:

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #28
    Wenn es kein Fleisch mehr gibt....
    ...esse ich Vegetarier/Veganer.

    Ich habe ein paar vegane Schuhe. Totaler Mist! Man muss trotzdem noch seine Beine (ergo Fleisch) bewegen um vorwärts zu kommen.

    Merke: Ohne Fleisch geht gar nix!

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #29
    Ich habe zu diesem Themenkomplex meine eingene Theorie:

    Der Mensch braucht ein bestimmtes Quantum an Problemen, mit denen er sich herumschlagen kann/muss.
    Und hat einer wenig wirkliche große Probleme, dann schafft er sich sehr viele kleine.

    Und so gibt es in einer Überflußgesellschaft plötzlich Probleme, von denen andere träumen, dass es ihre wichtigen wären.

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.321

    Standard

    #30
    @ Othello,
    wenn meine "Danke" nicht gerade wg akutem Nachholbedarfs aus wären würdest Du von mir für die Veröffentlichung deiner Theorie, welche hier im Forum mindestens 3x täglich zur Anwendung kommt alle meine Danke auch gerne für die nächsten 3 Monate bekommen !

    Danke & Gruß
    Andreas


 
Seite 3 von 94 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank innen beschichtet?
    Von Sven H. im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 12:38
  2. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29