Seite 4 von 94 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 940

Vegane Motorradfahrer/innen?

Erstellt von apfelrudi, 27.08.2015, 13:49 Uhr · 939 Antworten · 41.656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #31
    Da ergibt sich schon aus der Maslowschen Bedürfnishierarchie. Immer wenn ein Bedürfnis gefriedigt ist, kommt ein neues.https://de.wikipedia.org/wiki/Maslow...fnishierarchie

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    @ Othello,
    wenn meine "Danke" nicht gerade wg akutem Nachholbedarfs aus wären würdest Du von mir für die Veröffentlichung deiner Theorie, welche hier im Forum mindestens 3x täglich zur Anwendung kommt alle meine Danke auch gerne für die nächsten 3 Monate bekommen !


    Danke & Gruß
    Andreas
    Mit "Danke" sollte man in diesem Forum genauso sparsam sein wie mit der Schaffung eigener Probleme.

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #33
    ...oooch - für (für mich) gute und sinnvolle Sachen/Angelegenheiten Spende ich gerne
    (auch im realen Leben geb ich dem Obdachlosen mal ne Currywurscht und ne Dose Bier an der Frittenbude aus oder helf der Omma über die Strasse ob Sie nun will oder auch nicht...[2tes war Spässle!!!])

    Gruß
    Andreas

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #34
    Das gefällt mir in China immer wieder. Erstens kann man sich sein Menü da weitesgehend selber zusammenstellen. Und die haben sehr viel mehr an Gemüsesorten und deren Zubereitungsarten, als der deutsche Beilagensalat. Da komm' ich schon mal 'ne Zeitlang ohne Steak klar. . .

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #35
    Ich frage mich gerade wie sich ein Veganer wohl verhält, wenn er beim Mopped fahren eine Fliege oder sowas verschluckt.....
    Kommt er da auf den Geschmack? Geht er zur nächsten Curry Wurst Bude und gibt sein vegansein auf?
    Geht er in eine kirchliche öder ähnliche Institution zum Seele reinigen? Oder vielleicht zum Magen auspumpen ins KH?

    Also ich habe dann meistens mehr Hirn im Magen als im Kopf und trinke etwas darauf.

    Nein Apfelrudi - ich habe kein Mori..äh Marillll. äh Moiliom - ach SCHNAPS!

    ...und außerdem - jedem das Seine! Wer vegan sein will, soll es sein! TOLERANZ von beiden Seiten!

  6. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.174

    Standard

    #36
    Leben kann man die Toleranz aber nur einseitig ....
    Ich kann vegan essen, der Veganer aber nicht mein Steak (soll er auch nicht )

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #37
    Rettet die Welt, futtert die Veganer. Die sind nur zu faul mal anständig zu kauen. Ist nicht gut für die Kaumuskulatur.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #38
    im grunde mag ich ja die vegetarier, veganer und ähnliche ...
    wir kommen uns weder am grill noch am buffet in die quere.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    TOLERANZ von beiden Seiten!
    Was ja von meiner Seite kein Problem wäre, wenn die Puttifutterfresser für sich daraus nicht eine moralische Überlegenheit ableiten und getreu dem 68er Motto "das Private ist auch politisch" allen anderen vorhalten würden, ungesund zu leben und die Erde zu zerstören. Aber ich bin mir sicher, dass die Sojabohnenmonokulturen das beste sind, was der Welt passieren konnte

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Die sind nur zu faul mal anständig zu kauen.
    Und ich dachte immer die wären nur zu dumm zum Jagen!?
    So kann man sich täuschen....


 
Seite 4 von 94 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank innen beschichtet?
    Von Sven H. im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 12:38
  2. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29