Seite 6 von 94 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 940

Vegane Motorradfahrer/innen?

Erstellt von apfelrudi, 27.08.2015, 13:49 Uhr · 939 Antworten · 41.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    275

    Standard

    #51
    ich mag sie nicht so sehr die Vegetarier und Veganer, denn sie essen meinem Essen das Essen weg.......

    Gruß
    HG

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    ...Also ich esse Salat auch am liebsten in veredelter Form - in Form von Hase zum Beispiel...
    Ja, nennt sich Sekundär-Vegetarier.

  3. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    #53
    Aber da das Rindvieh nur Gras gefressen hat (hoffentlich) ist doch mein Steak vegetarisch, oder?

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Also ich esse Salat auch am liebsten in veredelter Form
    Salat sei am besten wenn er von einem Tier schon verdaut worden sei, sagt unsern Sohn.

    Edit:
    Und esst den Tieren nicht immer ihr Futter weg.

    Josef

  5. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    #55
    Da schließe ich mich doch O.T. ein wenig an.

    Jedem Tierchen... sein Pläsierchen.... und wenn ohne tierische Nahrung,
    Kleidung, etc., aaaaaaaaaber,....

    wenn ich denn Werbung sehe, in der ein veganes Schnitzel oder in der
    vegane Wurst angeboten wird, dann frage ich mich schon, was das soll
    und vor allem, wer das kauft?

    Schnitzel = Stück Fleisch vom toten Tier
    Wurst = made by Teilen aus totem Tier

    Wenn vegan und ohne tierische Nahrung, müssten doch beim Kauf von
    veganem Schnitzel und ähnlichem, die Bilder der Kuh- oder Schweineherde
    vor dem geistigen Auge des Veganers her galoppieren, oder????

    Schnitzel is nu mal Schnitzel ! Und Schnitzel ist FLEISCH !

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Salat sei am besten wenn er von einem Tier schon verdaut worden sei, sagt unsern Sohn.
    ...
    Hmmm ...
    Das wiederum bezweifle ich. Exkremente mag ich nicht essen.

  7. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Hmmm ...
    Das wiederum bezweifle ich. Exkremente mag ich nicht essen.
    Larsi, in dem Fall passt aber dann deine Signatur.

  8. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #58
    schon mal was von respekt gehört?
    sechs seiten frozzeleien über menschen, die sich bewusst für eine lebensweise entschieden haben, unter er kein tier leiden muss, geschweige denn getötet wird. was ist denn daran so verdammt lustig?
    ich habe vegane kollegen, die ich sehr schätze und deren entscheidung ich nicht nur respektiere, sondern sie für die konsequenz, die sie im alltag an den tag legen sogar bewundere.
    alle, die hier nur blöde sprüche klopfen, sollten sich mal gedanken über den zusammenhang ihres fleischkonsums mit der massentierhaltung machen. oder ob die moderne milchviehhaltung den kühen noch irgendeine lebensqualität ermöglicht!
    ist natürlich wieder nur so ein linkes gutmenschengefasel, ich weiß...

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    schon mal was von respekt gehört?
    sechs seiten frozzeleien über menschen, die sich bewusst für eine lebensweise entschieden haben, unter er kein tier leiden muss, geschweige denn getötet wird. was ist denn daran so verdammt lustig?
    ich habe vegane kollegen, die ich sehr schätze und deren entscheidung ich nicht nur respektiere, sondern sie für die konsequenz, die sie im alltag an den tag legen sogar bewundere.
    alle, die hier nur blöde sprüche klopfen, sollten sich mal gedanken über den zusammenhang ihres fleischkonsums mit der massentierhaltung machen. oder ob die moderne milchviehhaltung den kühen noch irgendeine lebensqualität ermöglicht!
    ist natürlich wieder nur so ein linkes gutmenschengefasel, ich weiß...
    Grab dir ein Loch, du Heulwurst.

  10. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #60
    deine posts werden mir schon lange nicht mehr angezeigt...


 
Seite 6 von 94 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank innen beschichtet?
    Von Sven H. im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 12:38
  2. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29