Seite 8 von 94 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 940

Vegane Motorradfahrer/innen?

Erstellt von apfelrudi, 27.08.2015, 13:49 Uhr · 939 Antworten · 41.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    schon mal was von respekt gehört?
    sechs seiten frozzeleien über menschen, die sich bewusst für eine lebensweise entschieden haben, unter er kein tier leiden muss, geschweige denn getötet wird. was ist denn daran so verdammt lustig?
    ich habe vegane kollegen, die ich sehr schätze und deren entscheidung ich nicht nur respektiere, sondern sie für die konsequenz, die sie im alltag an den tag legen sogar bewundere.
    alle, die hier nur blöde sprüche klopfen, sollten sich mal gedanken über den zusammenhang ihres fleischkonsums mit der massentierhaltung machen. oder ob die moderne milchviehhaltung den kühen noch irgendeine lebensqualität ermöglicht!
    ist natürlich wieder nur so ein linkes gutmenschengefasel, ich weiß...
    Lies einfach mal den Eröffnungsbeitrag. Und ja, es sind einfach nur Frotzeleien, keine Respektlosigkeiten!
    Gehts noch ne Nummer größer?

  2. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von schreckli Beitrag anzeigen
    dürfen die eigentlich FLEISCHtomaten essen?????
    Wenn die erlaubt sind, gehen auch Fleischpflanzerl

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #73
    ....und Orangensaft mit Fruchtfleisch!






    ....sagt Sie zum Vegetarier: "Darfst mich ruhig beißen; ich hab Orangenhaut! "

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer die wären nur zu dumm zum Jagen!?
    So kann man sich täuschen....
    Vegetariar ist ein Wort aus dem indianischen und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #75
    Vegane Mutter zu ihrem Nachwuchs: "Kinder kommt bitte rein, das Essen wird welk!"

  6. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.601

    Standard

    #76
    Wenigstens sind Veganer keine Weicheier.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #77
    Der Pfarrer salbungsvoll bei der Kommunion, während er die Hostie reicht: “Der Leib Christi.”
    Darauf der Kommunikant: “Kann ich bitte ein Stück Dornenkrone haben? Ich bin Veganer.”

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und? Schmeckt wie? Preis gerechtfertigt?
    schmeckt normal gut, aber keinesfalls ist der preis gerechtfertigt. die rechtfertigung des preises argumentiert sich über die aufwändige herstellung. am markt kannst du die preise verlangen, da dies in die kategorie "snob effect" fällt, d.h. in überschaubarem rahmen ist der markt dafür vorhanden, weil es immer menschen geben wird, die das bedürfnis haben, sich von anderen abzugrenzen (wodurch auch immer).

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, Tierverzehr ist das neue Rauchen
    ich hab am samstag abend in südtirol sowas von einer göttlichen leber gegessen, 2 glas lagreiner dazu, es war einfach grandios !

  10. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ich hab am samstag abend in südtirol sowas von einer göttlichen leber gegessen, 2 glas lagreiner dazu, es war einfach grandios !

    Ui!!! Von welchem Gott war die denn, die Leber? Hoffentlich ned vom...

    Gruß,
    Peter


 
Seite 8 von 94 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tank innen beschichtet?
    Von Sven H. im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 12:38
  2. Motorradfahrer angeschossen
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  3. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59
  4. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38
  5. Motorradfahrer Gottesdienst in Winzenheim bei Bad Kreuznach
    Von jaegermaister im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 14:29