Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

... Verabschiedung

Erstellt von dan2511, 29.05.2015, 09:52 Uhr · 11 Antworten · 1.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard ... Verabschiedung

    #1
    Liebe Gemeinde ,

    ich habe meinen Arbeitgeber verlassen.

    Ich bitte von markenspezifischen technischen Nachfragen abzusehen.

    Auch möchte ich mich ausdrücklich von jeder zukünftig gemachten Aussage
    von Forenmitgliedern zu Eigenschaften der Marke und deren Produkte, für die ich publiziert habe ,
    ausdrücklich distanzieren.

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #2
    Das ist Schade, schließlich geht ein kompetenter Ansprechpartner verloren. Hoffentlich bleibt das "ich hab da mal was vorbereitet" erhalten.

  3. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #3
    Danke für den Hinweis.

    Nein , sicher nicht .

    Der Link ist bereits tot.

  4. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #4
    wirklich sehr schade... dir alles gute

  5. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #5
    Bist Du jetzt Privatier

  6. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #6
    Jepp, wird auch so bleiben.Selbst wenn ich zu BMW gehen würde, würde ich es wohl nicht verraten .

  7. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #7
    Glückwunsch. Ist auch mein Ziel

  8. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    Jepp, wird auch so bleiben.Selbst wenn ich zu BMW gehen würde, würde ich es wohl nicht verraten .
    steht momentan nicht zur Debatte

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #9
    Hallo Dan,

    erstmal alles Gute für den neuen Job und ich hoffe mal,
    dass Du uns weiter die Stange hälst.....

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #10
    Zunächst noch mal ein Danke für deine hilfreiche Arbeit (aus Sicht eines Kunden).

    Der Wegfall eines hilfreichen Mitarbeiters ist (aus Kunden-Sicht) leider bedauerlich, doch sollte man sich irgend wann weiter entwickeln und dabei kann ein solcher Schritt nur eine entsprechende Konsequenz sein (unabhängig von welcher Seite hier nun zu diesem Schritt geführt hat - auch das kann manchmal sehr vielseitige Gründe haben und unterliegt natürlich nur eurer "Einsicht" - also derer zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber).

    Sodenn aber weiterhin viel Glück und Erfolg bei deinem weiteren beruflichen Werdegang.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verabschiedung
    Von nordeifelyeti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 21:54
  2. verabschiedung
    Von axelbremen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 08:50
  3. Es ist Zeit für die Verabschiedung
    Von BMWHP2 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:48
  4. Verabschiedung!
    Von Jörgen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 13:51