Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

... Verabschiedung

Erstellt von dan2511, 29.05.2015, 09:52 Uhr · 11 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #11
    Mensch Daniel,
    das kommt ueberraschend, da wuensche ich dir alles Gute für deine Zukunft. Falls es dich in unsere Richtung treibt, schau mal rein. Für dich steht immer ein Bier oder Kaffee bereit,
    Rainer

  2. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Zunächst noch mal ein Danke für deine hilfreiche Arbeit (aus Sicht eines Kunden).

    Der Wegfall eines hilfreichen Mitarbeiters ist (aus Kunden-Sicht) leider bedauerlich, doch sollte man sich irgend wann weiter entwickeln und dabei kann ein solcher Schritt nur eine entsprechende Konsequenz sein (unabhängig von welcher Seite hier nun zu diesem Schritt geführt hat - auch das kann manchmal sehr vielseitige Gründe haben und unterliegt natürlich nur eurer "Einsicht" - also derer zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber).

    Sodenn aber weiterhin viel Glück und Erfolg bei deinem weiteren beruflichen Werdegang.

    Vielen Dank dafür.

    Es fällt natürlich schwer "neutrale" Worte zu wählen.
    Ja,wir sind an Grenzen gestossen in unserer gemeinsamen Entwicklung.
    Leider war diese Entwicklung für mich nicht absehbar. Hätte ich dies damals so gewusst hätte
    ich viele Schritt nicht getan.Nein , die Gründe sind nicht vielfältig. Sie sind sehr einfach.

    Selbstverständlich ist der Wechsel eines Arbeitgebers immer mit einer Horizinterweiterung verbunden.Für Arbeitnehmer und alten Arbeitgeber.

    Und das ergibt eine riesige Portion Befriedigung.Auch existiert eine Portion Einsicht auf beiden Seiten.Das macht die Arbeit der Anwälte extrem schwer.

    @Rainer ... sicher .... wir bleiben in Verbindung


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verabschiedung
    Von nordeifelyeti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 21:54
  2. verabschiedung
    Von axelbremen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 08:50
  3. Es ist Zeit für die Verabschiedung
    Von BMWHP2 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:48
  4. Verabschiedung!
    Von Jörgen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 13:51