Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Verabschiedung!

Erstellt von Jörgen, 19.10.2010, 20:36 Uhr · 59 Antworten · 4.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    http://www.gs-forum.eu/showpost.php?...6&postcount=44

    Ihr dürft euch aussuchen was ich meine!
    ich hoffe James, dass du nicht das Bild von UDO meinst

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Jörgen Beitrag anzeigen
    ... Technik ist toll, zu viel nervt! ESA, RDC kann man sich echt sparen, wenn da was kaputt geht wirds teuer und ein Austauch gegen andere Dämpfer schwierig! Mir ist die GS zu sehr Auto, als Motorrad!
    Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Weniger ist doch oft mehr.

    Das man das Ganze auch noch steigern kann sieht man an der K 1600 GT.

    • Adaptives Kurvenlicht
    • e-Gas
    • TFT Farbbildschirm
    • Kofferzentralverriegelung
    • ...

  3. Jörgen Gast

    Standard

    #53
    Moin!

    Ich weiß auch nicht, es ist ja alles schön und gut, aber mir sind die ganzen Knöppe und Displays im Auto schon manchmal zuviel und lenken vom Fahren ab. Da kann schon genug passieren, aber wenn man beim Moppedfahren abgelenkt wird endet es meistens sehr übel!
    Wenn ich das Geld und den Platz hätte würde ich mir auch 2 Motorräder hinstellen, da es nicht geht habe ich mich gegen die vernünftige GS entschieden und für etwas nur so zum Spaß!

    Grüße
    Jörgen

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Weniger ist doch oft mehr.

    Das man das Ganze auch noch steigern kann sieht man an der K 1600 GT.

    • Adaptives Kurvenlicht
    • e-Gas
    • TFT Farbbildschirm
    • Kofferzentralverriegelung
    • ...

    Espressomaschine ist keine dabei?

    Naaaaa dann, will ich sie nicht!



  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard Bandit gegen 12er Q getauscht

    #55
    @ Jörgen: Hatte 6 Jahre eine kleine Suzuki (6er) Bandit und was soll Ich schreiben, meine 6er Kult hängt mir immer noch nach, hab sie leider verkauft.Kann mir auch keine zwei Moppeds leisten.Aber es kommt immer auf den Mensch an der ein Möpp bewegt.Wie bereits erwähnt habe Ich keine Susi mehr,bin aber immer noch im http://www.Banditforum.de angemeldet und dabei.Bin sogar noch auf dem JT=Jahrestreffen dabei.Lauter Bandits und mittendrin statt nur dabei(O.Ton eines Besuchers) :Und was steht mittendrin? Die Köinigin der Alpen.

    Mügge

    Wünsche weiterhin viel Spaß hier im Forum und auch wieder mit Deinem-zu Dir passendem- Motorrad.

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hoffe James, dass du nicht das Bild von UDO meinst

    Ich glaube, wir finden den beide schnuckelig!

  7. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #57
    Hallo
    Wollte nur sagen das ich zwar eine 1150 GS besitze aber fahren darf ich sie noch net.

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Hartbrandwichtel Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wollte nur sagen das ich zwar eine 1150 GS besitze aber fahren darf ich sie noch net.
    ???
    Warum? Hat die Gute zu viel Leistung, welche du noch nicht bewegen darfst?

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #59
    oder ist der lappen noch in flensburg zur kur??

  10. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    oder ist der lappen noch in flensburg zur kur??
    bist ja garnicht neugierig....


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Es ist Zeit für die Verabschiedung
    Von BMWHP2 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 14:48