Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi So nun werde ich mich von diesem Forum verabschieden Ich habe alles was mit Motorrad zu tun hat verkauft und werde wegen meines Unfalls keines...
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi
So nun werde ich mich von diesem Forum verabschieden Ich habe alles was mit Motorrad zu tun hat verkauft und werde wegen meines Unfalls keines mehr fahren können.
Gruß Jöge
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Jöge.
Alles Gute und vor allem Gesundheit.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hi Jöge,

da läuft mir ne Schauer über den Rücken. Dieses Hobby aufgeben zu müssen, wäre für mich unerträglich.
Zumal Du erst kürzlich was neues gesucht hast.

Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.
Ich wünsche baldige und vollständige Genesung.
Peter
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Der Tag ohne Motorrad kommt für uns alle irgendwann und das Leben geht weiter.

Ich weiss ob meiner angeschlagenen Gesundheit wovon ich rede und habe mich daher auch schon mit einem Leben nach dem Motorrad auseinandergesetzt und weiss nicht, wie lange ich das Hobby noch ausüben kann.

Wünsche Dir alles Gute.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
N'abend Jöge!

Och Mann, das tut mir so leid. Ist ja echt schade...aber was nicht mehr geht...:(

Ich denke, Ihr solltet Euch ein feines Wohnmobil zulegen, oder? Hat Euch doch auch Spaß gemacht.

Alles Gute Euch!!!

Traurigen Gruß von petra
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Hi
So nun werde ich mich von diesem Forum verabschieden Ich habe alles was mit Motorrad zu tun hat verkauft und werde wegen meines Unfalls keines mehr fahren können.
Gruß Jöge
Weshalb sich dann auch von hier verabschieden?

gibt ja auch nicht ganz motorradbezogene Abteilungen hier...

Wenn doch, alles Gute.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo jöge ,

ich weiß zwar nicht...was passiert ist,wünsche dir aber,für die zukunft alles alles gute und liebe!!!

in diesem sinne...alex
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
tschüss und alles gute weiterhin.

und such dir ne schöne ersatzdroge ... gibt etliches andere was spass macht :)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hallo Jörg, wir kenne uns zwar nicht, aber trotzdem alles Gut für die Zukunft. Ich kann verstehen, daß Du Dich ganz hiervon zurückziehst. Man soll an 'ner Wunde nicht rumpuhlen. . .


Ehrlich, mir graut schon davor, irgendwann das Motorradfahren drangeben zu müssen.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

alles Gute für die Zukunft!
Irgendwas für die Kurzweile findet sich bestimmt......
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Als Unbekannter einen Gruss an Dich. Bleibe dem Forum trotzdem weiter erhalten. Alles gute für Dich!
 
Thema:

Verabschiedung

Verabschiedung - Ähnliche Themen

  • Verabschiede mich.

    Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

    Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiede mich......

    Verabschiede mich......: Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
  • Verabschiedung statt willkommen

    Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • Möchte mich verabschieden - Ähnliche Themen

  • Verabschiede mich.

    Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

    Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiede mich......

    Verabschiede mich......: Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
  • Verabschiedung statt willkommen

    Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • Oben