Verbale Reibereien...

Diskutiere Verbale Reibereien... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....sind derzeit wieder gehäuft hier anzutreffen:cool: Darum habe ich mir heute bei der Tante L so warme Funktionsunterwäsche geholt, damit kann...
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
....sind derzeit wieder gehäuft hier anzutreffen:cool:

Darum habe ich mir heute bei der Tante L so warme Funktionsunterwäsche geholt, damit kann ich nun wieder öfters den Fahrwind geniessen.

Und was treibt ihr so?:bomb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
War heute in der Schweiz tanken und habe auch noch Luft nachgefüllt, weil in Deutschland oft nur noch diese doofen Automaten installiert sind, wo ich nicht ans Ventil komme.

Diese Lufttankstellen sind vorbildlich!

P1410716.JPG


P1410717.JPG


Burg Hohenklingen:
P1410725.JPG


Hegau im Grenzgebiet SH - D
P1410720.JPG


Burg Munot
P1410738.JPG


Bodensee und Alpen im Hintergrund
P1410754.JPG


P1410818.JPG


Und Schnee gibt es auch schon auf 550 m. ü. NN.

P1410781.JPG


Viele Straßen sind nass in den Wäldern und Tälern - die Sonne steht doch schon verdammt tief.

Deshalb ist so langsam für mich die Saison zu Ende - es gibt bessere Jahreszeiten.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@ Kardanfan, wenn wir nicht schon miteinander Cafe getrunken hätten, würde ich
hier und jetzt ein paar böse Zeilen schreiben.....;).

Nabend Leute, die Q ruft mich ...... :rolleyes:.

PS, meine Funktionsunterwäsche muss auch dringend ersetzt werden, gut hast mich daran erinnert Jakob.
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Beinahe, Josef, beinahe wäre ich heute auch noch einmal nach Bern gefahren. Ich habe es mir noch überlegt, aber dann bin ich irgendwie im Tante Louise Laden versumpft (mit der Funktionswäsche).

(ein feines Werkzeug habe ich mir auch noch geleistet, man(n) gönnt sich ja sonst nichts...:o)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Sorry, aber ich habe noch eine Frage zum Auslöser des Eingangsposts:

Führen verbale Reibereien nicht zur Reibeisenstimme und sollten allein deswegen schon vermieden werden? :unsure:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Funktionsunterwäsche geht gar nicht. Diese Kunststofffasern enden am Ende im Meer und dann im Magen des Wals. :nono_old:
:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
selber Schuld, wenn er die unterwäsche fremder Leute in den Mund nimmt.....
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Bilder... Ich habe Bilder im Kopf...und die gehen nicht weg....
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Sorry, aber ich habe noch eine Frage zum Auslöser des Eingangsposts:

Führen verbale Reibereien nicht zur Reibeisenstimme und sollten allein deswegen schon vermieden werden? :unsure:
Wer hat's erfunden? Genau, Ricola.
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Bilder... Ich habe Bilder im Kopf...und die gehen nicht weg....
Solche Bilder habe ich auch öfters, aber immer wenn ich mit meiner Honda losfahre, dann verschwinden die ganz rasch. Bei der GSA dauert es zwar immer ein bisschen länger, aber verschwinden tun sie auch. :cool:

Ähhh, reden wir eigentlich von den gleichen Bildern? Also von solchen mit 2 Rädern und so?:confused::cool:
 
G

Gast 32829

Gast
Bei der GSA dauert es zwar immer ein bisschen länger, aber verschwinden tun sie auch. :cool:
Jakob dafür halten sie dann bei der GSA VIEL länger an als bei der....

H - eute

O - hne

N - ennenswerte

D - efekte

A - ngekommen

... die schönen Erinnerungsbilder.:rolleyes:


Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Verbale Reibereien...

Verbale Reibereien... - Ähnliche Themen

  • Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...

    Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...: sind besonders auffällig bei Politikern und Wirtschaftsvertretern! Die schlimmsten Floskeln : Liebe Kolleginnen und Kollegen... das ist wichtig...
  • verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:

    verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:: verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: Anfangs habe ich beim hören diverser Interviews bzw. Erzählungen gedacht...
  • verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: - Ähnliche Themen

  • Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...

    Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...: sind besonders auffällig bei Politikern und Wirtschaftsvertretern! Die schlimmsten Floskeln : Liebe Kolleginnen und Kollegen... das ist wichtig...
  • verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:

    verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:: verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: Anfangs habe ich beim hören diverser Interviews bzw. Erzählungen gedacht...
  • Oben