Verbale Reibereien...

Diskutiere Verbale Reibereien... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, es hat gereicht, unser Ofen hat aber sicher nicht weniger wie die 85 Grad die auf dem Display stehen. Josef
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ich finde es so heimelig hier :cool:, alle reden vom gleichen.


Black Angus 1 Kg bei 85 Grad 1 1/2 Std Niedergegart,
das WAR so was von za....art.:p

Josef
Merke, wenn der Käse aus ist, nicht weiter essen :idee:
Ja, es hat gereicht, unser Ofen hat aber sicher nicht weniger wie die 85 Grad die auf dem Display stehen.

Josef
Nö, das Beste ist doch der leicht angebräunte Käse am Boden, also die Kruste!
Bergler hat doch geschrieben

Henry Fondue = Caquelon
Zusammenfassung:

Ich rede vom zähen Henry.

Josef haut den Henry in den Offen, da wird er zart....

Jakob preist die Fonduekruste an.
OT. ich liebe sie auch, hab sie ganz alleine für mich,
weil sie niemand haben will :).

Capri meint der Henry heisse Caquelon, und der sei nicht essbar.

Geil, so eine Töffclique :).

@ AR, ich meine nicht den Henry den wir meinen, kicher.....
 
Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Heimelig = Fondue = gemütlich = Winter

Was fehlt?

- Der Schnaps
- Der Schnee (hier im Flachland/Tal)
- Das Skifahren
- Kaffi-Fertig (für nicht CHler: heisser Kaffe mit viel Schnaps)

und ja, das Töffahren fehlt sowieso.
 
Thema:

Verbale Reibereien...

Verbale Reibereien... - Ähnliche Themen

  • Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...

    Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...: sind besonders auffällig bei Politikern und Wirtschaftsvertretern! Die schlimmsten Floskeln : Liebe Kolleginnen und Kollegen... das ist wichtig...
  • verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:

    verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:: verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: Anfangs habe ich beim hören diverser Interviews bzw. Erzählungen gedacht...
  • verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: - Ähnliche Themen

  • Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...

    Floskeln und andere sinnlose verbale Äusserungen...: sind besonders auffällig bei Politikern und Wirtschaftsvertretern! Die schlimmsten Floskeln : Liebe Kolleginnen und Kollegen... das ist wichtig...
  • verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:

    verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam:: verbale Kommunikationsfähigkeit in den Medien...teilweise echt grausam: Anfangs habe ich beim hören diverser Interviews bzw. Erzählungen gedacht...
  • Oben