Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Verblasen...grad auf der Hausstrecke!

Erstellt von Nichtraucher, 28.08.2007, 19:27 Uhr · 42 Antworten · 3.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard Verblasen...grad auf der Hausstrecke!

    #1
    Es ist geschafft! Ich habe mich ohne jegliche Gegenwehr auf meiner Hausstrecke von einem Knieschleifer verblasen lassen!!!

    So soll es sein, die guten Vorsätze greifen endlich....im normalem Verkehr klappt es schon länger, doch die Hausstrecken waren immer der Knackpunkt....ich musste einfach am Draht ziehen wenn son Papagei in Sicht kam. (hat sie immer völlig demoralisiert)

    Nun aber bin ich frei, ich kann bummeln auch wenn man mich herausfordert....hat echt lang gedauert. (37 jahre)


    Gruß
    Willy

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #2
    Hallo Willy,

    kann ich gut nachvollziehen. Deshalb Glückwunsch zur neuen "Gelassenheit". Du wirst sehen, es "lebt" sich leichter mit dieser Einstellung, und an der nächsten Ampel hast Du ihn ja eh wieder

    Gruß, Wallace

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    an der nächsten Ampel hast Du ihn ja eh wieder....

    Gruß, Wallace
    Hab ich ihm nicht gegönnt....bin vorher abgebogen....

    Gruß
    Willy

  4. Anonym2 Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Hab ich ihm nicht gegönnt....bin vorher abgebogen....

    Gruß
    Willy


    Der war gut!!!!!

  5. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #5
    Gratuliere Willy,
    ganz ehrlich. Es hat was mit der inneren Einstellung zu tun, nicht mit dem Motorrad!!
    Es kann natürlich auch sein, dass man mit der Zeit, wenn die Weisheit umgekehrt proportional zum Haarwuchs zunimmt, nicht mehr dieses Imponier-Verhalten zeigen muss .
    Gruß
    Frank

    P.S.
    Es gibt schönere Arten möglichst schnell von A nach B zu kommen

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Franky
    wenn die Weisheit umgekehrt proportional zum Haarwuchs zunimmt
    Hi Frank,

    soll das heißen, alle Glatzen verfügen über ein hohes Maß an Weisheit? Das glaub ich jetzt aber nicht

    Gruß, Wallace

  7. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Hi Frank,

    soll das heißen, alle Glatzen verfügen über ein hohes Maß an Weisheit?
    JAAAA!!!! So ist es!!!

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #8
    und was machen wir Frauen? Wir kriegen doch fast nie ne Glatze

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Moni70
    und was machen wir Frauen? Wir kriegen doch fast nie ne Glatze
    Das sagt doch wohl alles!

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von uweloe
    Das sagt doch wohl alles!
    Naja, mal ehrlich, einigen "Glatzen" haben die Weisheit nicht grade mit Löffeln gefressen . Und sei mal bitte schön lieb zu Moni, das ist nämlich ne ganz Nette, hörst Du!

    Gruß, Wallace


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausstrecke ungeplant heute 22.09.11 ab 18 Uhr
    Von Gummikuhtreiber im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 15:54
  2. Mich hat heute ein Mädchen verblasen!
    Von ulixem im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 06:31
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. Hausstrecke.de
    Von schattenparker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:27
  5. hausstrecke.de
    Von bose im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 12:08