Verblasen...grad auf der Hausstrecke!

Diskutiere Verblasen...grad auf der Hausstrecke! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich schmeiß mich weg! Du bist genauso wie ich.:D :D :D
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Finn schrieb:
....die ganzen punkte...
dahin wo sie hingehören...
und für die, die du dann überhast, setzt du einfach ein paar kommas und SCHREIBST DIE ENTSPRECHENDEN WORTE GROSS.

Das würde es nämlich allen lesenden erheblich vereinfachen!

Danke! :D
Ich schmeiß mich weg! Du bist genauso wie ich.:D :D :D
 
A

Anonym3

Gast
Finn schrieb:
hallo....
manfred...
auch wenn du...
zumindest zum teil...
sicherlich recht hast...
warum schreibst du so...
muss man da irgend einen sinn...
oder gag...
drin erkennen???
warum verteilst...
du nicht einfach einfach...
die ganzen punkte...
dahin wo sie hingehören...
und für die, die du dann überhast, setzt du einfach ein paar kommas und SCHREIBST DIE ENTSPRECHENDEN WORTE GROSS.

Das würde es nämlich allen lesenden erheblich vereinfachen!
;) ...für die wenigleser:eek: hier im Forum
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=12529
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Streitet nicht....
bringt doch nix....
Punkte sind kostenlos....
also kann man sie verwenden....

Im Übrigen heißt "Bunte ziehen lassen" nicht, aufrecht um die Kurven fahren....mir ist es nur egal wenn die so nahe bei kommen, das sie auf den Geraden vorbei ziehen können....gediegene Schräglagen fahre ich nach wie vor....

Gruß
Willy
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
jungs ...
seid mir bitte nicht böse ...
ihr habt mindestens schon 13 ...
in worten dreizehn ...
seiten beitrag geöffnet ...
um euren nick zu erklären ...
aber diskutiert hier allen ernstes ...
über die verpackung ...
anstatt um den inhalt ...
ich glaube ich verstehe jetzt langsam ...
warum ihr hier sogar ...
angefahrene schuhe ablichtet ...
um von euren heldentaten zu berichten ...
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Das mit die Schuhe verstehe ich auch nicht...is doch eher peinlich....:rolleyes: ...

Willy
der mitte Schrächlage ohne Kratzerei....
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.913
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
und warum...
erzählst du uns...
nicht einfach den Grund...
warum du so schreibst...

(vielleicht gibt´s ja ne ganz normale Erklärung für diesen Blödsinn?) :confused:

Ausserdem hatte ich dir (zumindest teilweise) Recht gegeben - bin also auch auf den Inhalt eingegangen.
Dass du als (ehemaliger) Rettungsassi die Dinge vielleicht ein wenig anders siehst, ist doch mehr als ok und verständlich.
Und auch wenn ich manches mal den Kopf über so einige "Papageien" schüttel, muss ich auch zugeben, dass mir auch schonmal der berühmte "Vogel" gezeigt wurde, weil ich dann doch ein wenig im illegalen Bereich (auch auf der Hausstrecke) unterwegs war.

P.S.: und ich bin bestimmt nicht der einzige, oder??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo finn ...
du kannst ja wegen meiner drei ... ...
einen neuen beitrag einstellen ...
oder die verlinkung hierzu lesen ...
ich habe die andere ansicht nicht nur ...
als ehemaliger rettungsassi ...
sondern auch als mündiger bürger ...
mit wahlberechtigungsnachweis ...
als vorbild für die nachwachsende jugend ...
und und und ...
wenn ich manche antwort hier sehe ...
muss ich an die zeit der mtb hochkultur denken ...
als einige besondere dieser spezies ...
die heute jede kleine schraube als besonderes extra ...
hinter ihrem mopped anführen ...
Klein mbt´s aus den usa fuhren ...
und am liebsten noch das preisschild versiegelten ...
damit es nur ja nie abging ...
ich rede hier nicht über 10 oder 20 km /h zuviel ...
wenn es die lage zulässt ...
und jeder der lesen kann ...
und das auch zwischen den zeilen ...
wird sicher über manchen peinlichen beitrag hier ...
die augen rollen ...
aber seit man alle moppeds mit bis zu ...
7 jahren finanzierungszeitraum bekommen kann ...
finde ich dass der anspruch schwindet ...
aber dann über inspektionen von 500 euro weinen ...
ich finde esschade dass hier regelmässig ...
derartige peinlichkeiten kulitiviert werden ...
und jeder noch einen draufsetzt ...
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
LausbubNRW63 schrieb:
als einige besondere dieser spezies ...
die heute jede kleine schraube als besonderes extra ...
zuweilen....
lösen sie sich....
die Schrauben....
dann hat man....
ne Schraube locker....

:)
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
jow ...
recht haste ...
ich schreibe demnächst noch hinzu ...
welchen sprit ich tanke ...
und welche luft ich in den reifen führe ...
ich lasse ja meine alten damen sämtlich ...
bei einem ducati und guzzimeister warten ...
kenne ich seit 29 jahren ...
hat damals schon mein erstes kleinkraftrad gewartet ...
aber die jungs haben oftmals mehr stil als unsere ...
und vor allem toben die sich meist auf´m ring aus ...
wobei da war ja sonntag sätnachmittags ...
wieder mal mehr als ne stunde vollsperrung ...
 
H

HP2Sascha

Gast
...will Euch ja nicht stören, iss aber schon ne Weile offtopic!
Wie wäre es, wenn ihr im Ursprungsthread weitermacht oder einfach einen neuen thread öffnet? ;)
Vielen Dank!
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
wir befinden uns hier in diesem bereich:

Themen, die sonst nirgens hinpassen. Off-Topic eben

daher ist alles geschriebene eh schmonzes....

:D :D :D

da dürfen die peinlichsten pünktchen prahler genauso ihren senf lassen wie spiessige krawattenjunkies mit aufkleberphobie...;)

ach ja, es ging um "gasen oder gasen lassen!" oder??:confused:

ich steh zu meinen abgefahrenen stiefel, die ich AUF ABGESPERRTER strecke mir teuer erworben habe....:p

wenn hier ein liebhaber der überflüssigen satzendzeichen in der lage wäre zu lesen, anstatt seichte möchtegernphilosophische dünnbrettlabereien vor sich hinzusäuseln,
wäre auch dieser welche in der lage gewesen zu erkennen, dass man in der "wahren" welt immer noch mit sicherheitsreserve unterwegs ist..:rolleyes:

aber wisst ihr was??

ich liebe den intelektuellen diskurs auch mit augenscheinlich vollirren!!!!

:D :D :D :D
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Hallo Jungs,in unserem Forum ist für alle Platz!Je weiter das Spektrum umso besser.Es ist interresant die verschiedenen Ansichten und Einstellungen zu lesen,jeder kann sich seine eigene Meinung bilden oder im Kreis diskutieren.Die "Pünktchen" sind schon lästig,aber so ist er halt.Weiter so,Gruss Klaus:D
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Sehe ich auch so....bunt ist immer ok.

Willy
 
A

Anonym1

Gast
oh mein gott, seid ihr langweilig....

sorry, da bunt ja "OK" ist hier nochmal::

oh mein gott, seid ihr langweilig....

:D :D :D :D :D :D :D :D

da prahlt ein typ, er wäre 130 jahre rettungsassi gewesen zu sein und gleichzeitig war er noch 270 jahre lang dozent gewesen und er weiss einfach alles und hat diesen pünktchentick, aber nach reiflicher überlegung ist dies gar kein tick sondern "ausdruck von persönlichkeit"

nur mal hier eine klugscheisserinfo...

persönlichkeit kommt von person:

dies wiederum kommt vom griechischen "persona" und meinte damals eine art trichter vor dem mund der schauspieler, der deren worte im theater (freiluftbühne) besser trug....

so gesehen ist diese "marktschreierei" die heute die fischmarktjungs mit den elektronisch verstärkten flüstertüten von sich geben und das aufplustern mit künstlichen besonderheiten etwas, dass überhaupt nix mit persönlichkeit zu tun hat, sondern mit minderwertigkeitskomplexen....

in diesem sinne hier MEINE drei punkte

...

:D :D :D :D :D
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo teacher ...
zu deinem vorletzten beitrag ...
hier hast du erstmal dein -L- ...
damit auch du dem diskurs ...
auf der höhe deiner intel-l-ektuellen fähigkeiten ...
noch folgen kannst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
und damit du intellektuell noch etwas ...
aus dem ganzen mitnehmen kannst ...
wirf deine vorhin benutzte literatur weg ...
aus dem lateinischen >persona< abgeleitet ...
kann es für personare/durchtönen stehen ...
oder auch für persônare/verkleiden ...
aus dem griechischen >prosôpon< abgeleitet ...
steht es in der regel für Maske oder Mensch ...
respektive >phersu< für Maske ...
intellektuelle sind verstandesmenschen ...
oder auch geistig schaffende ...
da ist dann allerdings zuweilen ...
kein platz mehr stiefelspitzenphotographen ...
in diesme sinne alles gute ...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Vom 'Verblasen auf der Hausstrecke' auf zu liguistischen Spitzfindikeiten.

Nicht schlecht meine Herren, nicht schlecht ! :p;):p
 
A

Anonym3

Gast
Nichtraucher schrieb:
Es ist geschafft! Ich habe mich ohne jegliche Gegenwehr auf meiner Hausstrecke von einem Knieschleifer verblasen lassen!!! :)

So soll es sein, die guten Vorsätze greifen endlich....im normalem Verkehr klappt es schon länger, doch die Hausstrecken waren immer der Knackpunkt....ich musste einfach am Draht ziehen wenn son Papagei in Sicht kam. (hat sie immer völlig demoralisiert)

Nun aber bin ich frei, ich kann bummeln auch wenn man mich herausfordert....hat echt lang gedauert. (37 jahre) :rolleyes:


Gruß
Willy

:confused: ...aber nicht mit Deinem 60PS klappernden 230kg schweren Metallhaufen:confused: ohne Bremsanlage:p :p ...und bitte was ist für dich ein Knieschleifer:eek: ...oder Papagei:eek: ...ist das die moderne Umschreibung von Tretroller und Bobbycar...und was meinst du unter herausfordern:eek: seit ihr Q-Treiber ständig im Krieg mit anderen Verkehrsteilnehmern:confused: ...

...bin in Sorge...:p
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo frank ...
schön mal wieder von dir zu hören ...
darf ich dir noch schnell ...
ein -N- und ein -G- überreichen ...
:rolleyes:
liebe grüsse manfred
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
LausbubNRW63 schrieb:
ein -N- und ein -G- überreichen ...
Gern, Danke :o
Meine Tastatur ist halt meiner hektischen Schreibweise nicht gewachsen
 
Thema:

Verblasen...grad auf der Hausstrecke!

Verblasen...grad auf der Hausstrecke! - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

    Mich hat heute ein Mädchen verblasen!: Okay, es hätte auch jeder Typ sein können, aber es war auf meiner Hausstrecke. Das Kesselinger Tal von Ahrbrück hoch. Erst habe ich sie überholt...
  • Mich hat heute ein Mädchen verblasen! - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

    Mich hat heute ein Mädchen verblasen!: Okay, es hätte auch jeder Typ sein können, aber es war auf meiner Hausstrecke. Das Kesselinger Tal von Ahrbrück hoch. Erst habe ich sie überholt...
  • Oben